Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe - Erste Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seelensturm, 23 Oktober 2006.

  1. Seelensturm
    0
    Hallo Leute...

    Ich bin 18 Jahre alt und habe bisher zwei Beziehungen, mehr oder weniger erfolgreich, hinter mir. Mein momentanes Problem ist meine neue Flamme, sie ist schwer zu beschreiben...17 Jahre jung, hübsch, gefühlvoll...und gerade da liegt das Problem, sie wirkt emotional sehr zerbrechlich und ich wäre ihr erster Freund, was widerum Fragen meinerseits aufwirft.

    Wie soll ich mich in der Anfangszeit verhalten? Mir kommt vor, als ob jeder Fehler von mir alles zerstören könnte...

    Welche Erwartungen hat ein Mädchen von ihrem ersten Freund? Werde ich denen gerecht?

    Und zu guter Letzt, wart ihr schonmal in der selben/in einer ähnlichen Situation?

    Hoffe ein paar (gute) Ratschläge von euch erhalten zu können!

    Mit freundlichen Grüßen

    Seelensturm
     
    #1
    Seelensturm, 23 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meine Erwartungen...eigentlich hatte ich damals keine Erwartungen, sondern hab das einfach genossen.

    Sei am besten so, wie du immer bist...so wird sie dich shcon mögen (müssen) würd ich mal meinen :smile:
     
    #2
    glashaus, 23 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sei Du Selbst
    Behandel sie immer mit Respekt
    Betrüge sie nicht
    Gebe ihr keinen Grund zur Eifersucht
    Versuch nicht sie zu verändern
    Verändere dich nicht
    Bedränge sie nicht
    Heul ihr nicht die Ohren Voll
    Sei ihr ein guter Zuhöhrer
    Wenn sie weint nimm sie ganz fest in den Arm
    Wenn sie lacht, lache mit...
    Und lass dir von niemanden reinschwätzen wie du es machen solltest :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei wie du bist es bringt nichts wenn du dich verstellst oder an feste regeln hälst
     
    #4
    süsse-maus, 23 Oktober 2006
  5. Seelensturm
    0
    @ Keks:

    Die Worte haben mir Mut gemacht...und es ist ja nicht so das ich Angst habe so zu sein, wie ich bin, nur...ihr solltet dieses Mädchen sehen, wie sie an der Bushaltestelle steht und auf mich wartet, mit ihren tiefen, blauen Augen, die blonden Haare offen und einem Ausdruck im Gesicht der dich verrückt macht...und um all die schönen Momente mir ihr nicht zu schnell zu verlieren bin ich eben etwas verkrampft, so einfach wie ihr tut ist es nämlich wirklich nicht immer :zwinker:
     
    #5
    Seelensturm, 23 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber... ob du vielleicht was falsch machst oder nicht.... denk einfach nicht drüber nach :smile:

    Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Erwartungen erst nach mehreren Beziehungen steigen :smile: Also ganz ruhig....
     
    #6
    User 48246, 23 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mhmm ich könnte mir das bildlich vorstellen, hört sich nicht schlecht an, deine Süße :schuechte :smile:

    Aber keine Angst, dass schaffst du... nein was rede ich da....Das schafft ihr ! :jaa:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe Erste
fishdrum
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2009
27 Antworten
perfetto
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2007
16 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2006
8 Antworten