Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Die Jessy, 26 Juni 2007.

  1. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich habe jetzt seid ein paar tagen einen neuen Freund, bin auch total glücklich mit ihm. Nur ich bin so verdammt schüchtern in seiner gegenwart. Das hatte ich noch nie bei einem meiner ex freunde, ich kann es einfach nicht verstehen.... war das bei euch auch schonmal so? Ich finde es sehr komisch...aber ich kann nihcts dran ändern, wenn ich mir denke, heute werd ich es ändern, ist es nacher genau wie an jedem anderen tag. Also das ich sooo verdammt schüchtern bin..... Also war es bei euch auch schonmal so?
    Was kann man dagegen machen?
    Kann man überhaupt was machen?
    Schonmal Dankö :herz:
     
    #1
    Die Jessy, 26 Juni 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Das wird sich mit der Zeit legen, ist doch normal!
    Ihr seid ja erst seit ein paar Tagen zusammen...
    Abwarten, das wird noch..
    Und das es bei deinen Ex Freunden nicht sowar kann daran liegen, das du a) mehr verliebt bist b) deine Ex fr offener waren und es dir leichter gemacht haben..

    das wird schon:smile:
     
    #2
    SierraTequila07, 26 Juni 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ja, bei einem hatte ich das auch mal. der war 1000x erfahrener als ich und überhaupt:zwinker:
    denke, es lag daran.
    LG
     
    #3
    erbsenbaby, 26 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    auf was bezieht sich diese schüchternheit, dass du nicht viel mit ihm redest, auf sex oder auf was denn genau? :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 26 Juni 2007
  5. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja so geht es mir auch bei meiner Affäre. In seiner Gegenwart kann ich einfach nicht ich selbst sein. Ich bin sonste in lustiger, offener und eigentlich ein total verrückter mensch der so gut wie nie seine klappe halten kann. Und kaum bin ich bei ihm krieg ichs einfach nich gebacken lockerer zu werden. hat sich zwar schon gebessert, aber so richtig gehen lassen kann ich mich nich. Das kenn ich eigentlich gar nich ann mir.

    Denk das liegt daran das er schon bisschen älter und erfaherner is wie erbsenbaby schon gesagt hat.
    Galub bei mir kommt noch hinzu das ich nich weiß woran ich bin und das macht mich wohl unsicher. Aber ich denk das wird schon, kopf hoch:zwinker:
     
    #5
    Cindarella*, 26 Juni 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Hhm ... ich kenne das auch ähnlich. Gegenüber Frauen, in die ich mich verliebt habe oder die ich liebe, bin ich anfangs eher zurückhaltend, vielleicht auch etwas gehemmt (wahrscheinlich will ich da nichts falsch machen :rolleyes: ). Das gibt sich dann aber auch wieder.
     
    #6
    User 34625, 26 Juni 2007
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dir nicht so den Kopf drüber machen.. Ich bin auch oft so wenn ich neue leute kennenlerne.. Am beste hilft es mir, nicht darüber nachzudenken und mir es auch nicht anmerken zu lassen.. Ich weiß nich wie das bei dir is
     
    #7
    Nac, 26 Juni 2007
  8. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Also dieses Schüchtern sein ist eigentlich allgemein, ob es ums reden, küssen oder sont irgendwelche berührungen geht.

    Mein ex den ich vor ihm hatte, war auch genau so alt und hatte auch schon sehr viele erfahrungen und bei ihm war es nicht so...

    Und wenn ich mir nichts anmerken lassen will, wirds noch schlimmer :ratlos:
     
    #8
    Die Jessy, 27 Juni 2007
  9. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Na toll...
    jetzt haben wir seid gestern abend streit...
    weil es ihn stört das ich so zurückhaltend bin :cry:
    was soll ich nur tun..... :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    Die Jessy, 29 Juni 2007
  10. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr einfach mal richtig darüber reden. Ein langes Gespräch bewirkt manchmal Wunder. Vielleicht wird deine Schüchternheit dann auch weniger, wenn ihr darüber gesprochen habt.
     
    #10
    Cycler, 29 Juni 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ihm mal ganz ehrlich die wahrheit sagen!
     
    #11
    Decadence, 29 Juni 2007
  12. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    :flennen: :flennen: Jetzt ist eh alles vorbei.....er hat gestern schluss gemacht :flennen: :flennen: das beste ist aber, er hat per sms schluss gemacht, schon krass :flennen: :flennen:
     
    #12
    Die Jessy, 1 Juli 2007
  13. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat schluss gemacht weil du ruhig bist?
    Wieso seid ihr beide zusammen gekommen?
    Und sollte man nicht in einer Beziehung miteinander reden?
    Wie alt ist er denn?
     
    #13
    Dschessi, 1 Juli 2007
  14. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Ja nicht ganz, wir hatten vorher nen kleinen streit, weil er so wie er sagt mit meiner art wie ich bin nicht klar kommt. Obwohl wir, bevor wir zusammen gekommen sind uns 2 wochen lang jeden tag gesehen haben, und da hätte er doch schon merken müssen wie ich bin.
    Warum wir zusammen gekommen sind? Na weil wir uns verdammt gern haben.
    Er ist 21
    :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    Die Jessy, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe neues
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Kevin96
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
4 Antworten