Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe? - NIcht erwartet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 25 April 2007.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, ich war lange nicht hier. Die Geschichte von der ich damals geschrieben habe, hat leider nicht funktioniert.

    Jetzt habe ich mich wieder verliebt - glaube ich. Ich hab mich in einer Internetpartnerbörse eingetragen und auch sehr viele Zuschriften bekommen. Ich hab mir zwar gewünscht mich mal wieder zu verlieben, es aber nicht erwartet.
    Ich hab ihn also nach etwa 3 Wochen Mailschreiben getroffen. Fand ihn sympatisch, nett... Seitdem schreiben wir SMS, haben einmal telefoniert und ich hoffe ihn am WE wiederzusehen.

    Ich hab absolut keine Ahnung wie ich diese Gefühle einordnen soll. Es hat nicht gefunkt - zumindest nicht beim Treffen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich denke dass ich mich im Laufe der letzten Tage verliebt habe.

    Wir können miteinander reden, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Gegenwart - sowas ist bei mir selten.

    Gott, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Ich meine ihr wisst das ja auch nicht, aber ich musste es einfach mal jemandem erzählen. Danke fürs zuhören. :smile:
     
    #1
    Dreams_heaven1, 25 April 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Naja dann ran an den Speck! :smile:

    Ich bin zwar von diesen Partnerbörsen überhaupt nicht überzeugt, aber es gibt ja wohl schon ne Menge Leute die da jemanden gefunden haben.

    Also alles ruhig angehen und auf einen zukommen lassen und wenn man sich dabei aus Versehen verliebt umso besser :smile:
    Liebe kommt doch nie erwartet.
     
    #2
    Hagakure, 25 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich für dich:zwinker:

    ICh schließe mich meinem vorredner an:RAN AN DEN SPECK:tongue:
     
    #3
    Jamie1987, 25 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    es muss ja nicht beim ersten treffen ein feuerwerk sein, solange die symapthie da ist und du dich wohlfühlst kann man ja weiterhin kontakt halten.

    so ging es mir bei meinem jetztigen freund auch, das erste treffen war kein feuerwerk, aber ein paar wochen später war ich verliebter als je zuvor.

    ich wünsch dir viel glück!:smile:
     
    #4
    Packset, 25 April 2007
  5. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich saaaag ja der frühling ist da un der sommer kommt : turteltäubchenalaaaaaarm:schuechte

    ist doch supi,freut mich für dich , mach dir nciht zuviele gedanken ihr lernt euch ja ersteinmal kennen.
    genieß diese zeit und schau dann wie es um deine gefühle steht:smile:

    viel glück:herz:
     
    #5
    HumanBeing, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe erwartet
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Kevin96
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
4 Antworten
Test