Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe - verhalten aber komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Optimus_Prime, 27 Januar 2007.

  1. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Also ich habe vor einer Woche jemanden kennengelernt (ich machs kurz jetz) und wir telefonierten (wegen schule da hatte keiner zeit) 1 woche oder so miteinander und gestern trafen wir uns auch.

    Zuerst allein dann kam eine Freundin von ihr und mein Cousin hinzu.

    Sie war sehr angetan von mir und sehr zufrieden.
    Mein Cousin wohnt auch dort wo sie wohnt als ich heimfahren musste (um 19 uhr) war er noch mit ihr bis 20 uhr unterwegs und meinte dann als er im ICQ war zu mir "ja also die mag dich echt total also bleib bei der"

    ich empfand heute aber irgendwie die situation so suspekt.

    Gestern schrieb ich ihr 2 sms.. keine antwort - ok sie sagte schon am nachmittag sie wolle gleich schlafengehen dann - das glaubte ich ihr also war alles ok.

    Jetzt aber kam den ganzen tag noch keine antwort auf meine sms - ich schrieb auch eine kleine nette vor einer stunde - keine antwort.

    Auf ihrer nickpage im internet war sie aber - erwiderte aber meinen entry in ihr gästebuch nicht - sie schien auch nur kurz dringewesen zu sein.

    Ihr handy hat guthaben das weiß ich und auch der akku sollte voll sein immerhin war sie daheim.

    Ich habe nun eigentlich angst dass sie doch net "zufrieden" mit mir war. Immerhin hat sie sich heute überhaupt nicht noch gemeldet.

    Mein Cousin war heut auch noch net da aber der ist ja schifahren und gestern meinte er das wird schon gut laufen.

    Es wundert mich aber einfach dass sie sonst immer so "gern sich meldete" und jetz auf einmal - 1 tag nach dem treffen - plötzlich nicht mehr.

    Das gibt mir zu denken. Was meint ihr? Auf einmal kein Anruf, keine Entrys, keine SMS.

    hm..
     
    #1
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht nervst du sie zu sehr mit entrys und sms?
     
    #2
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  3. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich eine sms in der früh und eine am nachmittag schreibe

    und ihr einen entry mach is das nerven?

    Sie machte mir vor 3 tagen 130 ENTRYS!!!!
    "damit du auch soviel hast wie ich :smile: " sagte sie.

    und da saß sie 4 stunden dran!

    und sms hat sie extra für mich guthaben gekauft!
    Und sie hat bis jetz immer mehr geschrieben als ich. Also es geht ja auch net darum ob sie jetz mehr schreibt oder ich sondern dass es sonst so flüssig ging - heute auf einmal prompt ruhe.
    Das sieht ihr sonst net so ähnlich und daheim ist sie ja - sonst wär sie wohl kaum online - denn sie besucht keine inet cafes oder geht bei nem kumpel on.
     
    #3
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja also entweder sie merkt jetz dass ihr interesse für dich doch nicht so groß ist. und hat deinem cousin nicht die wahrheit gesagt, oder, die möglichkeit besteht natürlich auch, sie braucht noch bedenkzeit, empfindet etwas für dihc , weiß es nur noch nicht einzuordnen. find es auch seltsam dass sie sich gar nicht meldet, sollte sie nichts für dich empfinden könnte sie ja wenigstens so ehrlcih sein und es dir mitteilen. also im prinzip ist noch alles offen.
    :zwinker:
     
    #4
    User 70315, 27 Januar 2007
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau, aber es macht mir aus einem grund total angst:

    So hats bei der ex (viele erinnern sich hier vll noch) auch so angefangen. Kein Kontakt - dann "ne das wird nix mehr" ...

    Und ich verstehs auch komischerweise net sie sagte mir gegenüber ja auch wie lieb und super und ich kriegte auch bussis ohne aufforderung (meiner ex musste man immer sone Bitte geben dass sie einem ein bussi gibt :frown: )

    und sie selbst (also die neue) sagt immer auch "bin net schön und dick und so" find ich voll net. Klar gibts schönere aber sie soll sich net so heruntermachen ich bin zufrieden.

    Ich bin jetz irgendwo zwischen angst und orientierungslosigkeit.
    Is das jetz nur ein Spiel von ihr ? Hatse keine Zeit/Lust?

    Oder isse doch wieder so eine die dann feig einem sagen will "nein doch net" :frown:

    das wär echt schäbig!
     
    #5
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    wenn du ihr DAS gestern gesagt hast, ist es kein wunder, dass sie sich nicht mehr meldet :ratlos:


    vielleicht mag sie deinen cousin aber auch lieber als dich :tongue:
     
    #6
    betty boo, 27 Januar 2007
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein ich muss das präzisieren.

    Ich versteht das wohl falsch aber ok ehm

    Sie sagt von sich "hab angst dich zu treffen find mich net schön und alles" ich sagte sie müsse keine angst haben ich finde sie super hübsch und auch toll weil keine sone nette art wie sie!

    Und sie kam dann auch :smile2:

    So und mein Cousin ist 15 :zwinker: und sie fast 18. Da is nix lol^^ die tun nur oft miteinander zanken (aber nett net böse).

    Ich hab einfach atm keine passende erklärung warum hm. naja ok ist ja erst jetz 1 tag wo sie sich net meldete... das heißt wahrsch. noch garnix aber wundert mich einfach. Sonst kam immer sofort ne meldung.
     
    #7
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ok, das klingt schon ganz anders :grin:

    hast recht, 1 tag ist ja nun wirklich noch nicht so lange, aber der tag ist ja auch noch nicht rum :zwinker: vielleicht meldet sie sich heute abend ja noch.
    wenn sie sich bis morgen abend aber nicht gemeldet hat (und sie sich sonst immer gemeldet hat, wie du sagtest), dann solltest du dir langsam gedanken machen.
     
    #8
    betty boo, 27 Januar 2007
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    So sie hat angerufen also bitte ich erzähl euch ihre Story:

    Also um 19 uhr gestern verabschiedete sie mich und war dann noch (was mir mein cousin wohl sagte) noch ne stunde nen kaffee trinken mit 2 kumpels und meinem cousin.

    Das is ja ok soll sie ja.

    Er ging dann heim. Und sie aber erzählte mir jetzt erst dass sie danach zu ihrem besten freund (Andy) ging und dann gingen sie zu dem heim dvd schaun (tun se oft das is auch ok) ...

    Nur kam dann um halb 1 der bruder von ihm und sagte gehen wir noch mal fort.. taten sie auch obwohl sie eh schon so fertig war.

    so dann waren sie bis halb 4 weg und dann schliefen sie 3 stunden.

    Der Bruder vom Andy der um halb 1 kam der weckte sie um halb 9 als er erst SELBST Heimkam vom fortgehen. Dann war sie auf und sie taten kA irgendwas halt fernsehen oder so. Und sie kam erst jetzt nachhause. Ich war zwar nett und sie fragte eh am tele jetz "bist böse auf mich weil ich fort war?" und ich sagte "nene is schon ok".... ich mag es aber nicht. Sie hausiert da herum und rennt herum obwohl sie eh erkältet ist, gesoffn hat se nix aber fertig isse das hört man an ihrer stimme. Sie waren aber extrem fort. Zuerst in die eine disco dann in die nächste. Bis halb 4.

    Und sie meinte sie habe sich net melden können weil auch das 2. handy den geist aufgab (eines tat es ja da war ich dabei) beim 2. glaub ichs auch noch ok darum keine antwort oder meldung. Is ja auch ok.

    Trotzdem ich mische mich in freundschaften nicht ein aber sie wird schon sehen was sie davon hat wenn sie jetzt so einen draufmacht und heute sagte sie wolle sie nichts mehr unternehmen aber sie schläft trotzdem bei ihrem besten freund (ja das tut se öfters.. komisch aber das is wohl sicher die kennen sich schon 6 jahre oder so)

    Aber in der hinsicht ist sie echt unzuverlässig. Ich sprechs auch nicht mehr an jetzt sie sagte eh grad "ruf in 10 min nochmal an bitte" das is ok. Aber ich seh das ganze jetz bissl kritischer weil gut ist das nicht wenn sie einfach so herumrennt und eh erkältet voll einen drauf macht. Mach ich mir sorgen.
     
    #9
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  10. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    #10
    Aminoplus, 27 Januar 2007
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja sie sagte ja vorhin auch "ich muss nur kurz mit nem kumpel telen und ruf dich dann an"

    so ... den kumpel kenn ich ja der is sauber aber sie hat bis jetzt (2 stunden fast) nicht angerufen :zwinker: i-wie glaub ich schert die sich nix mehr um mich!

    Ich mein wenn ich SMS schreib (2 oder 3) und keine antwort kriege. Dann hat das ja sehr wenig mit "frauen wollen umworben werden" zu tun. Antworten kann sie ja dann ruhig!
     
    #11
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  12. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Vergiss Sie, meld Dich net mehr und fertig! Wir haben das nicht nötig und besseres verdient!
     
    #12
    Aminoplus, 27 Januar 2007
  13. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja ich mein sooo krass muss man das ja net angehen.. abheben tut sie wenn ich sie anruf ich sehs nur net ein warum ich sie immer anrufen soll :zwinker: klar ich tele gratis aber ich verlang ja nur dass sie ANLÄUTEN lässt mehr net.

    Das tat sie sonst auch immer... heute aber nicht. nachdem wir uns trafen. das verstehe ich nicht
     
    #13
    Optimus_Prime, 27 Januar 2007
  14. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    So also bis jetzt kam noch keine reaktion von ihr. Sehr suspekt aber naja vll isse ja heute etwas besser drauf. Sonst wirds leider auch mir zu dumm. Solche menschen brauch ich net die wieder mir zuerst das blaue vom himmel erzählen und dann feig den schwanz einziehen!
     
    #14
    Optimus_Prime, 28 Januar 2007
  15. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    ich sag mir immer: "sie soll mich nehmen, so wie ich bin und wenn sie das nicht tut, dann ist sie nicht die richtige." Und das hilft mir ein stück weit :smile:
     
    #15
    _chuck_, 28 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....vergiss die
     
    #16
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  17. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ich meine ja ihr habt da voll recht und das zieh ich ab jetzt auch so durch kann mir gestohlen bleiben die. Ich finds einfach nur toll dass heutzutage eine kommt und einem sagt: ICH BIN VOLL NET SCHÖN ich find mich dumm und alles und das sogar wirklich ernsthaft glaubwürdig sagt und dann meint sie ist froh wenn sie einen hat der so ist wie ich. und so schlecht schau ich ja nun auch net aus gibt sicher schlimmeres - wonach man aber niemanden zu beurteilen hat. naja und dann versteh ich net warum sie so reagiert.

    Im endeffekt ist es ja auch egal - wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich net verdient - aber ich finds nur geil was für einen einfluss ihre freundin auf sie hat. Von einer min auf die andre.. zack...
     
    #17
    Optimus_Prime, 28 Januar 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    leider muss es sowas geben. aber wie du richtig erkannt hast....nimmt sie dich nicht so wie du bist, dann is sie es nicht wert.

    und was sie jetzt betrifft: an ihrer stelle würd ich mir mehr selbstvertrauen zulegen. zu behaupten, dass man nicht gut aussieht zeugt nicht von viel selbstvertrauen.
     
    #18
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  19. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ne ich hab das gefühl das war von ihr mehr sone "ich mach mich schlechter als ich eig. bin um ihn zu kriegen" sie dachte wohl ich bin der super tolle schöne typ - ein bissl zu hochgegriffen anscheinend.

    Ich mein sie kam sofort zu mir als ich ankam und drückte mich sofort und gab sofort n kuss und alles.

    Und sie nahm auch meine hand und alles. Eigentlich als ob alles super wäre. Aber kaum war ich im zug - das war 1 stunde nachdem ihre freundin mit ihr am klo war (und da hatten sie sicher geredet is eh klar) - gabs keine antwort mehr auf meine anrufe / sms.

    Am nächsten Tag telefonierte sie zwar kurz mit mir (einmal 10 min dann sagte sie sie ruft mich wieder an - denkste.. war garnix) und dann beim 2. mal 5 min da sagte sie sie müsse den andy, ihren besten freund anrufen. Sie rief mich wieder net zurück obwohl sie es sagte.

    So und dann erzählte mir mein cousin erst der is net nur ihr bester freund der ist ihr EX Das hatte sie mir NIE gesagt aber über alle andern ex schon. soso und bei dem schlief sie heute und gestern :zwinker: (intressant das tat sie zwar öfters sagte sie aber sie schrieb ihrer freundin heut auch "ich war beim andy und hab voll lang bei ihm geschlafen :smile2:)) ) also als obs ihr super tolles schatzi wäre so klang das.
    Sonst sich immer 1000 mal melden aber wenn dann der typ mal wirklich n paar stunden zeit für sie hat is auf einmal ofen aus

    Das find ich einfach schäbig. Echt. naja.
     
    #19
    Optimus_Prime, 28 Januar 2007
  20. Aminoplus
    Aminoplus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Man könnte fast sagen das es sich bei einer und der selber Person bei uns handelt! Genau so hab ich es auch gerade mit gemacht
     
    #20
    Aminoplus, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe verhalten
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test