• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Liebe - verhalten aber komisch

O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Also ich habe vor einer Woche jemanden kennengelernt (ich machs kurz jetz) und wir telefonierten (wegen schule da hatte keiner zeit) 1 woche oder so miteinander und gestern trafen wir uns auch.

Zuerst allein dann kam eine Freundin von ihr und mein Cousin hinzu.

Sie war sehr angetan von mir und sehr zufrieden.
Mein Cousin wohnt auch dort wo sie wohnt als ich heimfahren musste (um 19 uhr) war er noch mit ihr bis 20 uhr unterwegs und meinte dann als er im ICQ war zu mir "ja also die mag dich echt total also bleib bei der"

ich empfand heute aber irgendwie die situation so suspekt.

Gestern schrieb ich ihr 2 sms.. keine antwort - ok sie sagte schon am nachmittag sie wolle gleich schlafengehen dann - das glaubte ich ihr also war alles ok.

Jetzt aber kam den ganzen tag noch keine antwort auf meine sms - ich schrieb auch eine kleine nette vor einer stunde - keine antwort.

Auf ihrer nickpage im internet war sie aber - erwiderte aber meinen entry in ihr gästebuch nicht - sie schien auch nur kurz dringewesen zu sein.

Ihr handy hat guthaben das weiß ich und auch der akku sollte voll sein immerhin war sie daheim.

Ich habe nun eigentlich angst dass sie doch net "zufrieden" mit mir war. Immerhin hat sie sich heute überhaupt nicht noch gemeldet.

Mein Cousin war heut auch noch net da aber der ist ja schifahren und gestern meinte er das wird schon gut laufen.

Es wundert mich aber einfach dass sie sonst immer so "gern sich meldete" und jetz auf einmal - 1 tag nach dem treffen - plötzlich nicht mehr.

Das gibt mir zu denken. Was meint ihr? Auf einmal kein Anruf, keine Entrys, keine SMS.

hm..
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vielleicht nervst du sie zu sehr mit entrys und sms?
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also wenn ich eine sms in der früh und eine am nachmittag schreibe

und ihr einen entry mach is das nerven?

Sie machte mir vor 3 tagen 130 ENTRYS!!!!
"damit du auch soviel hast wie ich :smile: " sagte sie.

und da saß sie 4 stunden dran!

und sms hat sie extra für mich guthaben gekauft!
Und sie hat bis jetz immer mehr geschrieben als ich. Also es geht ja auch net darum ob sie jetz mehr schreibt oder ich sondern dass es sonst so flüssig ging - heute auf einmal prompt ruhe.
Das sieht ihr sonst net so ähnlich und daheim ist sie ja - sonst wär sie wohl kaum online - denn sie besucht keine inet cafes oder geht bei nem kumpel on.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #4
na ja also entweder sie merkt jetz dass ihr interesse für dich doch nicht so groß ist. und hat deinem cousin nicht die wahrheit gesagt, oder, die möglichkeit besteht natürlich auch, sie braucht noch bedenkzeit, empfindet etwas für dihc , weiß es nur noch nicht einzuordnen. find es auch seltsam dass sie sich gar nicht meldet, sollte sie nichts für dich empfinden könnte sie ja wenigstens so ehrlcih sein und es dir mitteilen. also im prinzip ist noch alles offen.
:zwinker:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Genau, aber es macht mir aus einem grund total angst:

So hats bei der ex (viele erinnern sich hier vll noch) auch so angefangen. Kein Kontakt - dann "ne das wird nix mehr" ...

Und ich verstehs auch komischerweise net sie sagte mir gegenüber ja auch wie lieb und super und ich kriegte auch bussis ohne aufforderung (meiner ex musste man immer sone Bitte geben dass sie einem ein bussi gibt :frown: )

und sie selbst (also die neue) sagt immer auch "bin net schön und dick und so" find ich voll net. Klar gibts schönere aber sie soll sich net so heruntermachen ich bin zufrieden.

Ich bin jetz irgendwo zwischen angst und orientierungslosigkeit.
Is das jetz nur ein Spiel von ihr ? Hatse keine Zeit/Lust?

Oder isse doch wieder so eine die dann feig einem sagen will "nein doch net" :frown:

das wär echt schäbig!
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
... und sie selbst (also die neue) sagt immer auch "bin net schön und dick und so" find ich voll net. Klar gibts schönere aber sie soll sich net so heruntermachen ich bin zufrieden. ...


wenn du ihr DAS gestern gesagt hast, ist es kein wunder, dass sie sich nicht mehr meldet :ratlos:


vielleicht mag sie deinen cousin aber auch lieber als dich :tongue:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein ich muss das präzisieren.

Ich versteht das wohl falsch aber ok ehm

Sie sagt von sich "hab angst dich zu treffen find mich net schön und alles" ich sagte sie müsse keine angst haben ich finde sie super hübsch und auch toll weil keine sone nette art wie sie!

Und sie kam dann auch :smile2:

So und mein Cousin ist 15 :zwinker: und sie fast 18. Da is nix lol^^ die tun nur oft miteinander zanken (aber nett net böse).

Ich hab einfach atm keine passende erklärung warum hm. naja ok ist ja erst jetz 1 tag wo sie sich net meldete... das heißt wahrsch. noch garnix aber wundert mich einfach. Sonst kam immer sofort ne meldung.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
ok, das klingt schon ganz anders :grin:

hast recht, 1 tag ist ja nun wirklich noch nicht so lange, aber der tag ist ja auch noch nicht rum :zwinker: vielleicht meldet sie sich heute abend ja noch.
wenn sie sich bis morgen abend aber nicht gemeldet hat (und sie sich sonst immer gemeldet hat, wie du sagtest), dann solltest du dir langsam gedanken machen.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So sie hat angerufen also bitte ich erzähl euch ihre Story:

Also um 19 uhr gestern verabschiedete sie mich und war dann noch (was mir mein cousin wohl sagte) noch ne stunde nen kaffee trinken mit 2 kumpels und meinem cousin.

Das is ja ok soll sie ja.

Er ging dann heim. Und sie aber erzählte mir jetzt erst dass sie danach zu ihrem besten freund (Andy) ging und dann gingen sie zu dem heim dvd schaun (tun se oft das is auch ok) ...

Nur kam dann um halb 1 der bruder von ihm und sagte gehen wir noch mal fort.. taten sie auch obwohl sie eh schon so fertig war.

so dann waren sie bis halb 4 weg und dann schliefen sie 3 stunden.

Der Bruder vom Andy der um halb 1 kam der weckte sie um halb 9 als er erst SELBST Heimkam vom fortgehen. Dann war sie auf und sie taten kA irgendwas halt fernsehen oder so. Und sie kam erst jetzt nachhause. Ich war zwar nett und sie fragte eh am tele jetz "bist böse auf mich weil ich fort war?" und ich sagte "nene is schon ok".... ich mag es aber nicht. Sie hausiert da herum und rennt herum obwohl sie eh erkältet ist, gesoffn hat se nix aber fertig isse das hört man an ihrer stimme. Sie waren aber extrem fort. Zuerst in die eine disco dann in die nächste. Bis halb 4.

Und sie meinte sie habe sich net melden können weil auch das 2. handy den geist aufgab (eines tat es ja da war ich dabei) beim 2. glaub ichs auch noch ok darum keine antwort oder meldung. Is ja auch ok.

Trotzdem ich mische mich in freundschaften nicht ein aber sie wird schon sehen was sie davon hat wenn sie jetzt so einen draufmacht und heute sagte sie wolle sie nichts mehr unternehmen aber sie schläft trotzdem bei ihrem besten freund (ja das tut se öfters.. komisch aber das is wohl sicher die kennen sich schon 6 jahre oder so)

Aber in der hinsicht ist sie echt unzuverlässig. Ich sprechs auch nicht mehr an jetzt sie sagte eh grad "ruf in 10 min nochmal an bitte" das is ok. Aber ich seh das ganze jetz bissl kritischer weil gut ist das nicht wenn sie einfach so herumrennt und eh erkältet voll einen drauf macht. Mach ich mir sorgen.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja sie sagte ja vorhin auch "ich muss nur kurz mit nem kumpel telen und ruf dich dann an"

so ... den kumpel kenn ich ja der is sauber aber sie hat bis jetzt (2 stunden fast) nicht angerufen :zwinker: i-wie glaub ich schert die sich nix mehr um mich!

Ich mein wenn ich SMS schreib (2 oder 3) und keine antwort kriege. Dann hat das ja sehr wenig mit "frauen wollen umworben werden" zu tun. Antworten kann sie ja dann ruhig!
 
A
Benutzer71678  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vergiss Sie, meld Dich net mehr und fertig! Wir haben das nicht nötig und besseres verdient!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Naja ich mein sooo krass muss man das ja net angehen.. abheben tut sie wenn ich sie anruf ich sehs nur net ein warum ich sie immer anrufen soll :zwinker: klar ich tele gratis aber ich verlang ja nur dass sie ANLÄUTEN lässt mehr net.

Das tat sie sonst auch immer... heute aber nicht. nachdem wir uns trafen. das verstehe ich nicht
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So also bis jetzt kam noch keine reaktion von ihr. Sehr suspekt aber naja vll isse ja heute etwas besser drauf. Sonst wirds leider auch mir zu dumm. Solche menschen brauch ich net die wieder mir zuerst das blaue vom himmel erzählen und dann feig den schwanz einziehen!
 
C
Benutzer70623  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich sag mir immer: "sie soll mich nehmen, so wie ich bin und wenn sie das nicht tut, dann ist sie nicht die richtige." Und das hilft mir ein stück weit :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ich meine ja ihr habt da voll recht und das zieh ich ab jetzt auch so durch kann mir gestohlen bleiben die. Ich finds einfach nur toll dass heutzutage eine kommt und einem sagt: ICH BIN VOLL NET SCHÖN ich find mich dumm und alles und das sogar wirklich ernsthaft glaubwürdig sagt und dann meint sie ist froh wenn sie einen hat der so ist wie ich. und so schlecht schau ich ja nun auch net aus gibt sicher schlimmeres - wonach man aber niemanden zu beurteilen hat. naja und dann versteh ich net warum sie so reagiert.

Im endeffekt ist es ja auch egal - wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich net verdient - aber ich finds nur geil was für einen einfluss ihre freundin auf sie hat. Von einer min auf die andre.. zack...
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ne ich hab das gefühl das war von ihr mehr sone "ich mach mich schlechter als ich eig. bin um ihn zu kriegen" sie dachte wohl ich bin der super tolle schöne typ - ein bissl zu hochgegriffen anscheinend.

Ich mein sie kam sofort zu mir als ich ankam und drückte mich sofort und gab sofort n kuss und alles.

Und sie nahm auch meine hand und alles. Eigentlich als ob alles super wäre. Aber kaum war ich im zug - das war 1 stunde nachdem ihre freundin mit ihr am klo war (und da hatten sie sicher geredet is eh klar) - gabs keine antwort mehr auf meine anrufe / sms.

Am nächsten Tag telefonierte sie zwar kurz mit mir (einmal 10 min dann sagte sie sie ruft mich wieder an - denkste.. war garnix) und dann beim 2. mal 5 min da sagte sie sie müsse den andy, ihren besten freund anrufen. Sie rief mich wieder net zurück obwohl sie es sagte.

So und dann erzählte mir mein cousin erst der is net nur ihr bester freund der ist ihr EX Das hatte sie mir NIE gesagt aber über alle andern ex schon. soso und bei dem schlief sie heute und gestern :zwinker: (intressant das tat sie zwar öfters sagte sie aber sie schrieb ihrer freundin heut auch "ich war beim andy und hab voll lang bei ihm geschlafen :smile2:)) ) also als obs ihr super tolles schatzi wäre so klang das.
Sonst sich immer 1000 mal melden aber wenn dann der typ mal wirklich n paar stunden zeit für sie hat is auf einmal ofen aus

Das find ich einfach schäbig. Echt. naja.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja ne du musst auch verstehen:

machst einen auf cool - bringt nix
machst einen auf nett und lieb - bringt nix
bist du so wie du bist - bringt es nix
bist du ein arsch - das mach ich net :zwinker:

es wird doch wohl nen menschen in der nähe geben der einen nimmt wie er is. Ich brauch net das beste vom besten was immer alle wollen. Ne anständige liebe frau reicht oO
und ich hab sonst sehr gute ansichten bei frauen. Am telefon hats der da total gefallen dass ich sie so verstanden hab und alls. und jetz ? das is doch wirklich nur mehr zum lachen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
manche dinge kann man eben nicht vorraussehen, aber deshalb sollte man noch lange nicht verzweifeln und den mut verlieren.


So ist es. Sie hat sich vor 2 stunden bei mir gemeldet. Angerufen und mir alles erklärt. Ein Freund von ihr wurde von einem Auto angefahren - der Fahrer ist geflohen - sie waren jetzt im Krankenhaus und sie kam erst jetzt heim. Das Handy lag aber daheim noch von vorgestern - ergo war es halt net dabei und so konnte sie auch net wissen was ich tue und ob ich mich meldete oder net.

Ich glaube ihr diese Geschichte, denn sie klang sehr aufgelöst und ausserdem hätte sie sich ja sonst überhaupt weiterhin net melden müssen. Sie war aber trotzdem sehr neutral. ok sie war ja wirklich fertig aber von bussi lieb dich oder so war überhaupt keine spur.

Ich denke so oder so dass sie ein bisschen "unsicher" noch ist hat aber nichts ausgeschlossn (zb. als ich sagte: "hab dir nen zugplan besorgt für die 20 km zu mir usw.) sagte sie "danke sehr" und net "brauch ich eh net"....

also warten wirs ab .... puh bin ich erleichert.. wenigstens etwas!
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #35
Nuja, vor einer Woche kennen gelernt? :zwinker: Ich sag zu keinem "hab dich lieb" den ich eine Woche so kenne.

Du verlangst Stoff, den dir kein Mensch und keine Frau in dem Zeitraum geben kann.

Laß sie doch mal paar Tage, dann wirst du sehen, was weiter passiert.
 
A
Benutzer71678  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ja klar ihr habt schon recht das ist es woran ich noch feilen muss!
Aminoplus hat recht :tongue: die kann man nur verstehen wenn man selbst ne frau is :zwinker:

schade^^
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Was ist eigentlich euer "generelles" Rezept für sowas? Heute zb. hat sie sich bis auf einen Entry ins GB (und da nur kurz) nicht gemeldet (keine sms, kein telefon) usw.

War aber auch angekündigt von daher kein prob aber was ich meine ist, ob ihr jetzt meint ich sollte weiterhin ab und zu ne sms schreiben? weil sonst denkt sie vll ich mag sie nimma. ich schreib ihr morgens immer ne guten morgen sms, das mag sie sehr sagte sie damals. Und ihr horoskop schreib ich jeden morgen.
So.. und sonst nach der schule eine sms und am abend eine = 4 am tag. Maximal!

Ist das ok? anrufen tu ich net wenn sie es net "anspricht" bzw. ich weiß sie is eher verhindert.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich würde maximal 2 sms an einem tag schreiben....und das auch nicht tag täglich......ab und zu ne sms mehr aber auch nicht. wenn sie sich nicht von alleine meldet vergeude du nicht dein geld für unnütze sms.

ich würde auf kontaktaufnahme von ihr warten und eben dann nur antworten.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ich hab 1100 sms gratis im monat.
und schreib sonst an kaum leute. AM GELD MANGELT ES MIR NICHT!

ja aber sie sagt ja sie freut sich auch wenn sie im stress ist.
Und ich will ja net als "naja jetz reichts mir du hast ja nie zeit darum schreib ich nix mehr - typ" dastehen^^
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
"sie sagt" "sie meint" "sie will" fällt dir was auf?

wenn sie wirklich so viel interesse haben würde, würde sie nicht dich die ganze zeit schreiben lassen, sondern dann würde von ihr auch genug kommen.

du kannst ihr ne sms schreiben in der drinsteht "du, wenn du dich nicht mal von dir aus meldest und ich immer anfangen muss wird mir das langsam zu doof. hast du interesse mit mir zu quatschen oder schreib ich mir bloß die finger wund dabei und im grunde schaut eh nichts dabei raus. ich wünsche mir, dass mehr anfänge von deiner seite kommen ansonsten sehe ich die sache als beendet an und schreibe keine sms mehr. denn das ist mir einfach zu einseitig"
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ja nur bin ich kein brutales schwein :zwinker:
sondern vertraue einem menschen der sagt: "ZURZEIT ist es etwas stressig weil kumpel im krankenhaus liegt..."

ich habe für diesen sozialen aspekt viel verständnis. Aber am Do oder FR sollte sich das schon langsam wieder legen. Sonst muss ich wirklich das von dir behauptete annehmen. Und dann hast du auch recht mit dem was du vorschlägst!
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ja nur bin ich kein brutales schwein :zwinker:
sondern vertraue einem menschen der sagt: "ZURZEIT ist es etwas stressig weil kumpel im krankenhaus liegt..."

ich habe für diesen sozialen aspekt viel verständnis. Aber am Do oder FR sollte sich das schon langsam wieder legen. Sonst muss ich wirklich das von dir behauptete annehmen. Und dann hast du auch recht mit dem was du vorschlägst!

ah ok dann würd ich das ZURZEIT auch so akzeptieren. ist ja ein guter grund. aber wie du schon richtig sagst....dass sollte sich langsam wieder legen. wenn dann allerdings wirklich nichts geändert wird von ihrer seite und immernoch die selbe situation herrscht.....naja denke ich persönlich siehts eher schlecht aus.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
da bin ich einer meinung mit dir. Entweder es liegt ihr was an mir oder nicht. Ich lauf da sicher keiner mehr nach. Den Fehler mach ich nicht mehr :zwinker:

Aber sofort misstrauisch soll man auch net sein damit vergrault man einen meist nur!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Brauch mal eure Interpretation dazu:

Mein cousin fand das heute auf der nickpage von der besten freundin von ihr:

"Hallo Maus!

Oh es war soooo langweilig!

Dir muss aber auch langweiligig sein zwecks dem space

Aber Knackpopo hast *fg* :smile2:)))

werd vl. noch zum andi fahren! (Anm. von Optimus: Andy = bester freund von ihr (denkste))

Dann werd ich mal jetzt fragen was zwischen
uns ist!!!???
<--- DAS ist der knackpunkt was soll ich da nun davon halten :zwinker:

Meld mich später nochmals!

Bussi, Love You meine Maus"


so also... sie ist oft bei ihm das war sie schon immer und sie waren schonmal zusammen mir sagte sie "n paar tage" mein cousin sagte BLÖDSINN die waren lang zusammen, aber schon ein jahr her oder so!

was meint ihr nun :zwinker:
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Vergiss sie einfach! Es sieht doch viel mehr so aus, dass sie eher an ihrem Kumpel als an dir interessiert ist.

Lass dich doch nicht verarschen!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Genau so ist es, denn sie hat im GB ihrer besten freundin sehr lustige äußerungen noch gemacht zb. "Soll ich **** jetzt fragen wies mit uns steht oder nicht?"

(von mir weiß sie was ich von evtl. sachen halte - es kann nur er gemeint sein :zwinker: )


Wahrscheinlich denkt sie, dass sie dann wieder zu mir laufen kann wenn aus diesem Typen und ihr nichts wird.
Die Sache ist für mich zu 90% als beendet zu sehen, nur is mein Cousin sofort drauf und dran gewesen ihr das brutalst unter die nase zu reiben was einen total krieg vorhin gab (verbal in den GBs)
Ihre beste freundin und ich aber waren uns einig dass das kindisch ist von beiden.

Naja was soll man machen :zwinker: habe ja noch ne andre nebenbei (parallell - ja ich bin ein arsch sogesehen aber jetz hat halt die andre eher auch ne chance wo die 2. jetz weg is.)

war zwar net geplant dass ne 2. kommt aber ich ahnte das mit der hier eh schon kommen. Von daher.. passts jetzt eh..
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Abschuss!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Ja, denn da zieht auch keine "Kumpel liegt im KH darum SCHLAF ICH BEI BESTEM FREUND weil der nahe meiner schule und dem KH ist" ja alles schön und recht :zwinker: aber mein cousin fand raus - aber net gezielt sondern weil er auch dort wohnt wo sie wohnt - dass sie mit dem mal zusammen war UND ZWAR LANG und wohl net nur BEI (andre präposition) dem schläft :zwinker: auch jetzt noch!

Denn sie hat ins gb ihrer besten freundin ja geschrieben "ich weiß nicht ob ich **** Fragen soll (er heißt andy = 4 sterne :zwinker: tja) ob jetzt was aus uns wird)

(von mir weiß sie ja schon dass ich mir was vorstellen HÄTTE KÖNNEN daher kann sich das nur auf den beziehen) ich denke das bild ist eindeutig leute nicht wahr :zwinker: ?
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Neue Liebe - verhalten aber komisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren