Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnuddelTieger, 3 Februar 2003.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, meine Freund und ich sind nun bereits seit 10 Monaten zusammen, und unsere Beziehung ist etwas... sagen wir mal eingeschlafen. Klar lieben wir uns noch, doch das ist auch so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit, die wir da noch haben!

    Und nun habe ich jemand Neues kennengelernt, der super süß, gescheit, voll lustig ist. Es ist wie eine Frische Briese. Und zwishen uns besteht eine unbeschreibliche Nähe... Er hat all das, was mich an meinem Freund aufregt.
    Ich glaube er hätte auch Interesse...

    Nur hänge ich halt noch sehr an meinem Freund und ich weiß, was ich ihm damit antun würde....

    Was würdet ihr in diesem Fall tun?
     
    #1
    KnuddelTieger, 3 Februar 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Vielleicht mal mit deinem Freund reden und ihm sagen, dass dir in eurer Beziehung etwas bzw. viel fehlt :zwinker:
    Ich mein du sagst du liebst ihn noch, aber meine Meinung ist, dass wenn man jemanden wirklich liebt, man sich nicht leichtfertig in wen anderst verguckt oder sogar mehr!
     
    #2
    luvbine, 3 Februar 2003
  3. hagemaennchen
    0
    Bei mir und meinem Freund, ist auch etwas langeweile hinein gekommen, nach gut 1,5 Jahren. Er hat Schluss gemacht aber es ist noch nicht endgültig meiner meinung nach.

    Ich finde, du olltest mit deinem Freund über deine Bedenken reden. Denn wenn ihr schon 10 monate zusammen seid, muss etwas zwischen euch sein, was mehr ist, als eine Freundschaft, denke ich zumindest.
    Vor allem sagst du ja auch selber, dass du ihn noch liebst und dann würde ich diese Beziehung nicht aufgeben, sondern einfach die Routine etwas beseitigen. Denkt euch eifnach neue der spannende Sachen aus, die ihr mal gerne machen würdet. Das kann auch sehr ineteressant sein...

    Geb die lange Beziehung mit deinem freund nicht wegen einem kleinen Flirt auf!!! Ichweiß, wie der andere sich dabei fühlt!
     
    #3
    hagemaennchen, 3 Februar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sicher, das das für den neuen da net nur schwärmen is?!
    du machstes dir irgendwie zu einfach: wenn es in der beziehung net mehr läuft und dann der erstbeste kommt, der dir gefällt, schießte den alten ab oder wie?!
    man ey in ner beziehung sollte man reden, wenn was net läuft und net gleich die flinte ins korn werfe!
     
    #4
    Mieze, 3 Februar 2003
  5. Moskito
    Gast
    0
    .
    Das is für mich reine Schwärmerei und nur ne Suche nach einer Abwechslung, eben weil bei euch wahrscheinlich aweng Routine reingekommen ist. Ich schätze diese Phase hat jede Beziehung mal.
    Wenn du ihn noch liebst, dann gibst du doch eine 10monatige Beziehung nicht so schnell auf.
    Oder bist du dir da auch nicht mehr so sicher, weil das klang für mich nicht so überzeugt!
     
    #5
    Moskito, 3 Februar 2003
  6. mOiN!

    Ich würde auch empfehlen erstmal drüber zu reden... das hilft meist und dann weiß dein freund auch was dir fehlt und kann vielleicht was entsprechend machen damits wieder supi wird :smile:

    cu
     
    #6
    A Perfect Circle, 3 Februar 2003
  7. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ok. Ich weiß auch, es klingt einfach zu einfach. Kaum ist ein problem da rennt man weg.
    Aber wir haben da vor einem Monat schon mal drüber gesprochen, dass gewisse sachen nicht so toll laufen würden... Er hat mir versprochen es würde besser werden... Und trotzdem sehe ich ihn nur einmal die Woche - höchstens und das auch nur auf mein Drängen hin.

    Ich fühl mich wie ein Schmetterling, der seine Flügel nicht ausbreiten kann, sondern irgendwie gefangen gehalten wird.
    Ich möchte auch nicht behaupten, dass eine neue Beziehung da sehr Hilfreich wäre...
     
    #7
    KnuddelTieger, 4 Februar 2003
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt nach der Suche, nach dem einfachstes Weg. Ich würd echt mal mit deinem Freund sprechen und versuchen das zu kitten was nicht mehr in Ordnung ist anstatt sich bereits Gedanken darum zu machen wie man ihn wohl am besten verlässt.
     
    #8
    DerKeks, 4 Februar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja vielleicht ist dein freund auch einfach nur im stress?
    mein freund und ich haben uns jetzt ein paar tage auch kaum zu gesicht gekriegt, obwohl wir zusammen wohnen, weil wir einfach zu viel stress haben (schule arbeit) und ich will auch meine freunde net vernachlässigen!
     
    #9
    Mieze, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Liebe
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Kevin96
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
4 Antworten