Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShiningStar, 7 Juli 2003.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!ich wollte mal eure meinung dazu hören und zwar hab ich mich vor ca.3 monaten von meinem ex getrennt,einfach aus dem grund das wir uns nur gestritten haben und es auch irgendwie nicht so das wahre war und das nach 3 monaten.
    auf jeden fall machts mich immer traurig liebespäarchen zusehen und bin auch nen bissl neidisch und deshalb die frage wie kann ich wen neues kennenlernen und mich neu verlieben und dann mal so richtig glücklich werden?
    viele sagen es passiert einfach so wenn man gar nicht damit rechnet, aber ihr wisst sicher selber wie das is single zu sein?man hat zwar keine verflichtungen und man kann in "machen was man will" aber trotzdem fehlt einem ja was.

ganz liebe grüße eure ShiningStar

ShiningStar, 7 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ja am besten is echt du denkst nich dran und suchst nich krampfhaft!das geht nie gut,man is dann leicht verblendet!selbst wenn du suchst wird er sich wohl nebenbei in dein leben schleichen :smile: so war es bei mir

Carfunkel, 7 Juli 2003
  3. hm...ich kann nur sagen wie das bei mir war.

ich war ziemlich fertig, weil mein freund mit mir schluss gemacht hat, dann war ich unglücklich verliebt und hab irgendwann beschlossen, dass ich eigentlich gar keine Beziehung will. (ich hab wirklich viiiiele negative aspekte an beziehungen gefunden...)
    Ich war richtig dagegen, gegen das ganze verlielbtsein.
    Und dann ist es plötzlich passiert...

es hat wenig sinn durch die gegend zu laufen und zu suchen, da sieht man alles mit ganz anderen augen und kommt leicht an den falschen
    (uuh, das klingt jetzt gescheit)

hm...eigentlich hab ich das geühl ich konnte damit auch nicht helfen... :geknickt:
    ...aber so seh ich die sache.

lg
    s :jee:

Strawberryfire, 7 Juli 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub wer die Frage pauschal beantworten kann, hat die möglichkeit sehr reich zu werden :grin:

Du musst es halt wirklich einfach auf dich zukommen lassen, erzwingen kannst du da nichts.

N besseren Tip hab ich leider auch nicht für dich

User 7157, 8 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja wenn das mal so einfach wäre!! Ich hätte auch gerne ein Mädel an der Seite, aber das klappt nicht so einfach. Wie du schon selbst geschrieben hast, soetwas passiert halt. Ich bin auch immer am suchen!! Das ist aber anscheinend auch nicht der richtige Weg, den ich bin immer noch solo *wein*. Abwarten und Tee trinken irgendwann kommt die richtige Person!

Hoffe bei mir auch! :rolleyes2

ToreadorDaniel, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...