Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 28 Dezember 2007.

1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo mir hat ein Mädchen im Internet vor 5 Wochen eine Nachricht geschickt und würde mich kennenlernen.
    Und ich schreibe mit Ihr schon seit Wochen. Und Sie selbst sagt, dass ich voll in ordnung bin und so.
    Ich find Sie auch voll nett und süß.
    Übrigens ich bin 16 und Sie ist noch 15.
    Und am 24.12.07 haben wir uns gesehen auf einer Party Veranstaltung... wir wussten das wir uns da sehen werden, weil wir es ausgemacht hatten das wir da sein werden aber Sie mit freundinnen und ich mit freunden.
    Da haben wir auch wenig miteinander geredet aber was ich toll fand, war Sie gesehen zu haben Sie hat mir gefallen und ich Ihr auch hat sie mir SMS geschrieben gehabt.
    Sie hat mir auch in msn geschrieben, dass Sie mich liebt nachdem ich Ihr geschrieben habe, dass ich Sie auch liebe :herz: :smile: ! !
    Wir wollen uns die Woche treffen am 29.12.07 SAMSTAG.
    Sie wohnt 15km entfernt von mir ist auch nicht weit finde ich okay und Sie auch.

Doch mein Problem ist jetzt, wohin ich mit Ihr gehen soll und was ich mit Ihr unternehmen und reden soll :kopfschue ?!

Vllt könnt ih Profis mir ja Tipps & Tricks geben damit ich mir nicht mehr allzu Gedanken drüber mache.

Danke im Vorraus

Babylover, 28 Dezember 2007
  2. Ilusion
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Das ging aber schnell mit der Liebe:drool:
    Naja Herzlichen Glückwunsch

Da gibts so viel, wo du mit ihr hingehen könntest, was ihr machen könntet:
    Spazieren gehen(vllt. bei der Jahreszeit nicht soo der Knaller, aber könntest sie ja wärmen:drool: ), Kino, nen Kakao trinken gehen, essen gehen, eislaufen.... oder irgendetwas kombinieren :zwinker:

Ja das mit dem Reden.. lass es auf dich zukommen, liegt ja nicht nur an dir!
    Redet über eure Hobbys/Interessen, über Gott und die Welt...

Ilusion, 28 Dezember 2007
  3. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke aber ich weiß ehrlich nicht was ich mit Ihr am besten machen sollte ?!

Ich will schon das Sie daran auch Spaß hat und es für Sie nicht langweilig wird.

4. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat, dann wird es so gut wie nichts geben, dass sie als langweilig empfinden wird.
    Immerhin wird sie die Zeit dann mit ihrem Schwarm (oder schon "Freund"?) verbringen :zwinker:

Und worüber ihr reden könnt: du kennst sie noch nicht wirklich lange, da gibt es doch bestimmt noch vieles was du von ihr und sie von dir wissen will oder?
    Ansonsten ergeben einfach viele Themen bei der "Aktivität" die ihr dann macht. Z.B. sich nach einem Kinofilm dadrüber zu unterhalten (während des Films ist Reden natürlich blöd, dafür hast danach 100%ig ein Thema :grin: )

lg

MiniMe, 28 Dezember 2007
  5. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Na da gratuliere ich. Klingt doch alles schon mal gut.
    Ich finds auh ganz schön mutig von dir, ihr zu schreiben, dass du sie liebst. Auch wenns nur über msn war.

Ich schließe mich an, du brauchst dir keine Gedanken machen, ob sie die Aktvitäten langweilig findet. Wenn sie dich mag, genießt sie es schon einfach nur in deiner Nähe zu sein :zwinker:

Ihr könntet ins Kino, Billiard spielen, Eis laufen, zum Zoo oder einfach nur gemeinsam was trinken gehen oder die Stadt erkunden.
    Achte darauf, dass du Körperkontakt herstellst, sie zufällig berührst, vielleicht sogar ihre Hand nimmst.

Du könntest über die jeweilige Aktivität reden, ihr Fragen über sie stellen und was sie über verschiedene Dinge für Ansichten hat, darüber was für Vorteile der Winter so hat, z. B dass du sie wärmen kannst und du kannst dich von deiner Umgebung zu Themen inspirieren lassen. Hab keine Angst vor Gesprächspausen. Die kannst du ganz einfach dazu nutzen, ihr in die Augen zu schauen:smile:

Du machst das schon.

Lg batida

batida de chaos, 28 Dezember 2007
  6. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ey Leute ich danke an euch .... ihr seit ehrlich " GEiiL " xD !!

Ihr meint Sie wird die Aktivitäten nicht langweilig finden, wenn Sie mich auch liebt ?!

Ich weiß aber noch nicht was wir machen sollen, wir wohnen 60km entfernt von Frankfurt und wollten ins Kino nach Frankfurt am Main aber erst nachdem wir uns schon hier in der Stadt treffen und was unternehmen. Da kommen noch 2 andere mit die eine ist die Freundinn von Ihr und der andere der Freund von der Freundinn ich kenn die beiden nicht ... naja auch nicht schlimm !

Also Kino kann ich vergessen weil wir nach Frankfurt fahren werden um ins Kino zu gehen.

Ich habe zu Ihr auch mal gefragt was wir machen sollen wollte auch ihre Meinung hören Sie meinte ich weiß es nicht es reicht mir schon wenn ich bei dir bin und dein Lächeln sehe :smile: !

Aber trotzdem will ich nicht, dass wir nur rumlaufen und miteinander reden ich will ya auch was essen gehen doch was das weiß ich nicht oder auch was trinken.

Sie hat auch Ängste was Sie mir gesagt hatte.
    Sie hatte bis jetzt nur eine Beziehung und Sie wurde auch richtig verletzt von dem Typen.
    Sie meinte, dass Sie sowas nicht wieder erleben möchte.

Aber Sie meint auch, dass Sie mir vertraut.

Naja leute ihr habt mir ehrlich geholfen nun muss ich mir Gedanken machen was ich so am besten unternehmen könnte.

ahhhhhh wenn ihr noch paar Tipps oder sowas ähnliches habt dann her damit:grin: !!!

DANKE---DANKE---DANKE---DANKE---DANKE---DANKE---DANKE

7. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    UP Up Up Up Up

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...