Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spid, 15 Oktober 2003.

  1. Spid
    Gast
    0
    Also, Bin jetzt endlich über den Trennungsschmerz von meiner EX hinweg. Aber schon fast 3 Wochen später habe ich jemand neues kennengelernt(also vor 2 Wochen). Wir haben uns spontan kennen gelernt und lange und ausgibig unterhalten. Sie dürfte jetzt mein halbes Leben kennen. Na auf jeden fall fand ich sie da schon sehr atraktiv und sympatisch aber erst ein paar Tage später habe ich gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe. Später kam noch mein Kumpel dazu, der erzählte, dass seine Mutter in nem Bioladen arbeitet. Zufälliger weise geht ihre Mutter dort auch immer Einkaufen. Schließlich haben wir uns dann als sie gehen musste für das nächste Konzert einer Band verabredet. Aber als ich dann erfahren hatte wann diese Konzert stattfindet (mitte November) war ich nicht mehr so glücklich :hman: . Naja... Ein paar Tage später habe ich mich mit meinem Kumpel unterhalten und der erzählte mir, das ihre Mutter in dem Laden seiner Mutter war und gesagt hätte, dass ihre Tochter mich ganz doll Lieb hat. Nun weis ich überhaupt nich mehr wie ich reagieren soll. Zumal das ja nichts heissen muss. es könnte auch heissen das sie mich so vom Charakter her toll findet oder weis ich was... Und mein Kumpel is schon ein sehr guter Kumpel, dass er mich in so einer Beziehung verarschen würde kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
    #1
    Spid, 15 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    sag ihr einfach du hast gehört von nen bekannten sie soll dich sehr gern
    mögen und ob das denn stimmt an ihrer reaktion wirst du dann draus schließen können obs nur freundschaft ist oder mehr.
     
    #2
    Miezerl, 15 Oktober 2003
  3. Fabian45
    Gast
    0
    Ich würde ihr sagen, was du für sie empfindest. Sie wird darauf schon ragieren und wenn dein Kumpel recht hat, kann ich mir auch schon vorstellen wie. :smile:
     
    #3
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  4. Spid
    Gast
    0
    ja aber ich kenne sie jetzt erst einen Tag. Meint ihr nicht, dass es zu früh ist da schon seine Gefühle zu äussern? Vileicht sollte ich sie erstmal richtig kennenlernen. Wir haben uns ja eigendlich schon gut Unterhalten aber das waren eher geschichten aus dem Leben dabei konnte ich aber noch nicht richtig mitbekommen wie sie wirklich ist. Natürlich konnte ich schon einiges feststellen was ich keines falls negativ beurteilen würde aber meint ihr das reicht schon?
     
    #4
    Spid, 15 Oktober 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Sorry, das mit dem einen Tag hatte ich wohl überlesen. Aber trotzdem. Selbst nach einem Tag kannst Du ihr sagen, dass sie dir gefällt, dass du sie näher kennenlernen möchtest. Mit dem Hintergrundwissen von deinem Kumpel könntest du ihr wahrscheinlich sogar beichten, dass du dich in sie verknallt hast. Da sie dich auch lieb findet, wird sie das sicher gern hören. Vielleicht machst du das in mehreren Stufen und erst später erzählst du ihr dass du verknallt bist. An der Reaktion merkst du dann bestimmt, wie ihre Gefühlslage ist.
     
    #5
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  6. Spid
    Gast
    0
    beschissen ist aber auch das ich sie erst am 29.11 wider sehen kann:traurig:
     
    #6
    Spid, 15 Oktober 2003
  7. Fabian45
    Gast
    0
    Stimmt, das ist noch lange hin. Wie wärs mit einem Brief, in dem du schreibst, dass du froh bist, sie kennengelernt zu haben, wie du sie findest, dass du sie näher kenenlernen möchtest. Dir wird sicher noch mehr einfallen. Schriftlich würde ich allerdings noch nicht so dick auftragen. Erst mal sehen, wie sie auf den ersten Brief reagiert und dann vielleicht steigern. Kann ja auch ne Mail sein. Von SMS halte ich in diesem Zusammenhang nicht so viel, aber ich gehöre auch zu einer anderen Generation.
     
    #7
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  8. Spid
    Gast
    0
    ja sms sind sch**** :clown: ja aber du musst wissen das ich weder ihre nummer noch ihre Anschrift noch ihre Mail habe :frown: Bin auch ein Depp hätt ich mal danach gefragt. Muss ich wohl auf das Konzi warten. Obwohl da fällt mir ein ein das ein paar leute mit ihr damals in eine Grunschulklasse gingen vileicht wissen die ja was. Aber danke erstmal für die gute Idee könnte schonmal helfen :loch:
     
    #8
    Spid, 15 Oktober 2003
  9. small_drink
    0
    ich würde ihr einfach ne sms schreiben. schreib ihr einfach: wollen wir nicht mal wieder nen kaffee trinken gehen??? dann wirst du ja sehen was sie antwortet, wenn sie interesse hat, dann geht sie mit dir auch nen kaffee trinken. wenn ihr dann in irgendeinem cafe` sitzt, dann kannst du ihr ja sagen, das du nicht mehr so lange warten konntest und das du sie aufjedenfall wieder sehen musstets. hmmm ... probiers doch einfach mal aus !!! nen brief würde ich nicht schreiben, dauert ersten viel zu lange und zweitens dauerts dann vielleicht noch länger bis ihr euch wieder seht. schreib ihr JETZT einfach ne sms !!!!!!! das klappt schon!!!!!
     
    #9
    small_drink, 15 Oktober 2003
  10. Spid
    Gast
    0
    Hab ihre Nummer nicht :flennen:
     
    #10
    Spid, 15 Oktober 2003
  11. Fabian45
    Gast
    0
    Die Adresse bekommst du schon raus! 1 Tag Brief schreiben + 1 Tag Post geht doch noch, oder? Also nimm schnell Kontakt auf.
     
    #11
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  12. Spid
    Gast
    0
    also ich habe sie vor 2 wochen kennengelernt (das war ein tag) und da haben wir dann uns das halbe Leben ausgetauscht (war nur sone Redewendung). Wir haben zwar viel geredet aber dummerweise nicht über Nummer und der gleichen. D.h. wir kamen nicht dazu, weil sie dann spontan weg musste.
     
    #12
    Spid, 15 Oktober 2003
  13. Fabian45
    Gast
    0
    Genauso hatte ich dich verstanden :smile:

    Nun musst du aber was tun, oder. Bekomm die Adresse raus, schreib ihr einen Brief. Warum kannst du sie eigentlich nicht vorher sehen? Lauf ihr doch mal "zufällig" über den Weg.
     
    #13
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  14. Spid
    Gast
    0
    ich schildere das ma näher.
    Ich war bei mir im Bezirk in nem Park und habe auf meinem Kumpel gewartet auf jedenfall hat sich dann da auf eine Bank gesetzt und kam nach ner Weile zu mir rüber und ham uns dann gut unterhalten. Sie hat mir erzählt das ihre Großmutter hier wohnen würde und sie nur zu besuch war. Heisst schonmal, dass sie eher selten hier ist aber vileicht habe ich ja glück und sie besucht ihre großmutter nochmal demnächst(bin ja öfter da im Park). So sie wohnt irgendwo in Friedrichshain (Berlin) wo genau weis ich nicht. Also kann ich ihr nicht so schnell ma übern weg laufen.
     
    #14
    Spid, 15 Oktober 2003
  15. Fabian45
    Gast
    0
    Alles klar, das ist natürlich eine andere Situation. Du musst also auf jeden Fall die genaue Adresse herausbekommen. Dann würde ich versuchen einen Briefwechsel (oder Mail oder SMS, wenn du Maiadresse oder Handynummer herausbekommst) ins Leben zu rufen. Da kann man sich doch viel mitteilen. Wenn das gut klappt kannst du trotz Entfernung mal ein "zufälliges" Treffen organisieren. Der Widerspruch zwischen Zufall und Organisation ist gewollt :grin:
     
    #15
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  16. Spid
    Gast
    0
    na ok ich versuch was auf die Beine zu stellen :eckig:
     
    #16
    Spid, 15 Oktober 2003
  17. Fabian45
    Gast
    0
    Super, halt uns mal auf dem Laufenden, bin neugierig!
     
    #17
    Fabian45, 15 Oktober 2003
  18. small_drink
    0
    und ihr habt euch für ein konzert verabredet. habt ihr denn ne zeit und so abgemacht und wo ihr euch trefft??
     
    #18
    small_drink, 15 Oktober 2003
  19. Spid
    Gast
    0
    naja das is noch ne ganz kleine Band da wird es nich schwer sein sich zu treffen. Ich denk ma das da höchstens 50 Menschen auf dem Konzert sind.
     
    #19
    Spid, 15 Oktober 2003
  20. Spid
    Gast
    0
    werde mir morgen Ihre Nummer besorgen(hoffe es hat eine von meinen Mitschülern die Nummer) und eine SMS schreiben. In der Art: Hi, Wie gehts? Hast du lust mal wieder her zu kommen? Romy( ehemalige beste Freundin von ihr) würde dich gern wieder sehen und ich allerdings auch.

    Wichtig ist mir, dass ich damit schon irgendwie intresse an ihr zeige. Meint ihr das kommt so rüber?
     
    #20
    Spid, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Liebe
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Kevin96
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
4 Antworten
Test