Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 22 Oktober 2003.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leutz, irgend wie brauche ich jetzt mal paar tips!

Irgend wie kann ich keine Liebe mehr finden. bzw. in einem menschen!
    Vor 1 Jahr ist meine Große Beziehung/liebe auseinander gegangen. Seit diesem zeitpunkt hatte ich eigentlich nur "intriegen/seitensprünge" konnte mich also nicht mehr neu verlieben. Hin und wieder lernen ich wieder paar ladys kennen die meistens auch gut aussehn!

Wo drann liegt des nur? glaube es kann auch bischen daran liegen das ich die Ansprüche an eine Partnerin sehr hoch stelle!

Chris-Munich, 22 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Etwas mehr Infos bitte!Wie verhälst du dich,wenn du eine neue kennenlernst?

Knöpfchen, 22 Oktober 2003
  3. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Chris,

sind deine Ansprüche nicht unbedingt zu hoch, sondern vielleicht zu einseitig? Ich habe nach einer heftigen und im Nachhinein schmerzhaften Urlaubsliebe (sicher nicht mit deiner langen Liebe zu vergleichen) lange nur nach gleichaussehenden Fraun gesucht. Aber keine Sorge, ich bin wieder verliebt - sie sieht meiner Urlaubsliebe kaum ähnlich.

Wenn eine Frau die du kennenlernst, andere Eigenschaften hat als deine "alte" Liebe, sieh das nicht als Nachteil sondern als Chance, etwas wundervolles (wenn auch auf andere Art und Weise als vorher) kennenzulernen. Und bei mir ganz wichtig: Lasse den Gedanken zu, das sie dir gefällt, denke nicht daran, was deine alte Liebe darüber denken könnte. Gib zu, das die "neue" toll ist, obwohl sie ganz anders ist, als das was du erwartest. Und sage dir immer wieder: Das hat die neue nicht verdient, mit irgendjemand in irgendeiner Form verglichen zu werden.

Winkelmesser, 22 Oktober 2003
  4. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben

Ich flirte mit ihr ganz normal! Und wenn sich was ergibt sind wir auch "zusammen" aber ich kann mich nie wirklich so in eine verlieben wie früher.. weiss nicht wieso

Chris-Munich, 22 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich will die Art und Weise des Flirtens wissen!Wenn du gleich zu ihr sagst:Hey,du bist extrem geil!"oder sowas,wirds ja auch nüscht!

Knöpfchen, 22 Oktober 2003
  6. jannii
    Gast
    0
    Ich glaub ich weiß,was Chris meint,geht mir genauso,soweit ich das jetzt beurteilen kann...

Hat dann auch nichts mit der Art der Flirten oder irgendwelchen Sprüchen zu tun...ich treff mich mit Typen die ich mag,in die ich mich sonst auch verliebt hätte und aber ich weiß nicht was mich daran hindert...aber trotzdem funktionierts nicht...

jannii, 22 Oktober 2003
  7. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube da haben wir was gemeinsam :rolleyes2

Chris-Munich, 23 Oktober 2003
  8. jannii
    Gast
    0
    scheint so...aber wie wird man das wieder los? :flennen: :grin:

jannii, 23 Oktober 2003
  9. chicka
    Gast
    0
    mir gehts zur zeit auch so..
    es gibt jetzt einen super tollen + netten+witzigen typ, der sogar noch fescher ist als mein ex..von ihm werd ich auch x-mal besser behandelt als bei meinem ex. unter normalen umständen kann ich mir durchaus vorstellen dass ich in ihn verlieb..aber jzt irgendwie funkioniert es nicht. und es ist überhaupt nicht so, dass ich noch an meinem ex häng.
    vielleicht ist es eben schlechtes timing oder dass ich eben nach einer täuschung vorsichtiger geworden bin..und nicht einfach mit einem in eine Beziehung eingeh..wer weiß?!

chicka, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...