Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Linkin Park Cd ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Frankfurter1977, 28 August 2002.

1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe mir heute die neue Linkin Park Cd geholt die Reanimation heisst irgendwie kommen mir da die meisten lieder bekannt vor *g* Also ob die alten Lieder neu aufgearbeitet wurden! Aber das was ich mir bisher anhörte war wirklich klasse !
    Haben wir hier im Forum noch ein paar Linkin Park Fan's und was sagt ihr zu der neuen Cd?

Gruß Frankfurter :smile:

Frankfurter1977, 28 August 2002
  2. Bernie
    Bernie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Könnte daran liegen, daß es sich zum größten Teil um ein Remix-Album handelt. *löl* Finde es eigentlich ziemlich albern, solche Sachen aufn Markt zu schmeissen, auch Fred "Ich hab son" Durst bzw. seine Combo hat ja "New old song" veröffentlicht. Versteht mich nich falsch, ich mag "Hybrid Theory" eigentlich ganz gerne, das ist für mich aber trotzdem Abzocke.

Grüße
    Bernie

Bernie, 29 August 2002
  3. bryan
    Gast
    0
    Stimmt is nur ein Remix Album!!! Aber wems gefällt!!!

bryan, 29 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Jetzte wo ich es mir genauer anhört habe , habe ich auch festgestellt das es sich um ein Remix Album handelt *g*

Das denn Jungs nix besseres eingefallen ist *grmpf*

Aber es gibt leider genug leute (siehe mir:geknickt: ) die sich das Album gekauft haben!

Gruß Frankfurter

Frankfurter1977, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...