Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    6 September 2005
    #1

    Neue Mecke-nur wat für eine?!

    So, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hab ick vor, mir ne neue Frisur verpassen zu lassen. Naja, wat heißt ne neue Frisur, überhaupt erstma ne Frisur würd ick sagen. Nur wat für eine??
    Hatte jetzt geplant, mich beim Friseur aufn Stuhl zu packen, die Augen zu schließen und zu sagen "Macht wat draus, Mädels!", aber wenn hier noch jemand den ultimativen Vorschlag für ne nicht zu kurze, coole Frisur hätte, wärs natürlich schöner. Will ja schließlich danach nich so [​IMG] aussehen...



    Kann uch ruhig auch wat Verrücktes sein, hauptsache dat fetzt und sieht nich mehr so langweilig aus wie meine 40 cm langen, glatten Haare bisher.

    Aso, wem dat Profilbild nich reicht, momentan seh ick so [​IMG] aus.
    Also dann ma ran und Ideen gemacht, danke schonma. :bier:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #2
    also ich wär ja für an ordentlichen schwarzton , mit dunkelroten oder bronzenen strähnen

    sieht ned schlecht aus , hab ich mir sagen lassen :smile:

    nachtrag:
    der junge da oben ruuuueeeed :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 September 2005
    #3
    das ist eine geile idee *gg*

    aber nur wenn du dir nicht sagen lasst was sie machen sondern es erst beim entstehen siehst :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    6 September 2005
    #4
    Ja klaa, deshalb wollte ick ja die Augen zu machen. Ick mach se erst wieder auf, wenn die feddich sind mit meiner Frisur. (grausam isset immer, seine eigenen Strähnen auf den Boden fallen zu hören :cry: )
    Aaaaaber, wenn ihr noch n paar Vorschläge macht, kann ick die Sache mit Augen zu und durch vielleicht umgehen. *hoffnungsvoll guck*
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 September 2005
    #5
    bitte nicht, ich möcht so gern mal jemanden sehen der sich so ne aktion traut :zwinker:

    und wenn dann bitte in nem wirklich flippigen salon, die auch mit freude extremere sachen machen :grin:
    Off-Topic:
    übrigens: dein profilbild find ich im vergleich zu dem bild in dem thread ziemlich grausam :zwinker:
     
  • leololosone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #6
    da fällt ma doch'n lied von der nena ein....hmmmmmm wie ging det, leuchtturm...nee.....kriegsminister??..hmmmm...jaaaaa klar, streichholz und benzinkanister!! is det nich die lösung?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    6 September 2005
    #7
    Ick weiß, aba dat im Thread is zu groß als Profilbild und ick kriegs nich kleiner :cry:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #8
    auf die Gefahr hin geschlagen zu werden:
    Rastas könnte ich mir an Dir gut vorstellen :jaa:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #9
    Off-Topic:
    wat machst du denn schon wieder hier, jedem versuchst dieses "Verfahren" aufzudrängen *lol*
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 September 2005
    #10
    nönönö

    das is von IHR gekommen :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #11
    ich hab das schonmal gemacht,einfach gesgat sie sollen irgendwas machen!war auch prima,nur eider wenig pflegeleicht^^
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    7 September 2005
    #12
    Sieht auch wirklich geil aus, nur ick hatte schonma Rastas. Und die sind so pflegeaufwendig und zudem sind mir uch noch die Haare abgebrochen wie sau...Hatte danach ca. 3/4 weniger Mecke aufm Kopf. :frown: Ansonsten geiler Vorschlag.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #13
    rastas oder dreads?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    7 September 2005
    #14
    Rastas, hatte mich damals verschrieben. :schuechte
    Dat du dat noch weißt... :smile:

    Dreads hatte ick auch schonma angedacht, aber ick würde mir nie im Leben die Haare abschneiden wollen, wenn ick dir Dreads irgendwann nich mehr haben will. Also so richtig auf 3 mm oder so, nee, wär mir zu heftig
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 September 2005
    #15
    richtig schwarz färben und dann pinke strähnen rein :herz:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    7 September 2005
    #16
    Hatte ick auch schon :frown:
    Und für die pinken Strähnen müssen die Strähnen vorher immer erst blondiert werden und dat hat bei mir damals volle 6 Stunden gedauert... :frown:

    (Ick weiß, ick bin n schwieriger Kunde für euch :zwinker: )
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 September 2005
    #17
    jaaa, gehn wir doch zu deinem vorschlag mit der überraschung zurück *ggg*
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    7 September 2005
    #18
    Darauf wirds wohl hinauslaufen...(meine Friseusen sind sehr jung und experimentierfreudig...)
     
  • cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #19
    was isn mit eher kurz, so 20er-like? ich glaub, daß is jetzt groß im kommen und du wärst eine der ersten und müßtest _nicht_ auf der mitläufer-welle hinterherschwimmen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    7 September 2005
    #20
    Kurz? 20ger? Wär geil, aber ick hatte die noch nie kurz und ick weiß nich, ick find ick brauch einfach lange Haare.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste