Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vodoochild
    Gast
    0
    15 April 2010
    #1

    neue mgmt

    hat irgendwer die neue mgmt gehört, lohnt die sich?
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    16 April 2010
    #2
    Ich finde sie gut... Sind schöne lieder drauf und auch bissl was neues am stil... hört sich nicht alles gleich an :zwinker:

    Ich würde sie mir wieder holen :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 April 2010
    #3
    Nee hab noch nicht reingehört, aber anscheinend sind die selbst nicht so zufrieden damit. Aber ne MGMT Platte ist es wahrscheinlich sowieso wert gekauft zu werden. :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 April 2010
    #4
    Mit Großen Mauleseln Tanzen?
    Muttis Günstige MiniaturTaschen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 April 2010
    #5


    oder diese hier MGMT ? Wikipedia
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 April 2010
    #6
    oooh ok, ich hab gedacht das ist so eine abkürzung, die man ja doch nicht findet, wenn man sie googelt ^^
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    19 April 2010
    #7
    Ich find das Album gut, ist weniger Ohrwurm-lastig als das erste, aber es hat schöne Melodien und spannende Songs, die entdeckt werden wollen. Ich glaube, das Gerede, sie seien selbst nicht so zufrieden mit der Platte, war eine PR-Masche.
     
  • alex-b-roxx
    0
    28 April 2010
    #8
    'Also ich bin auch nicht so zufrieden. Das alte Album fand ich wesentlich besser. Die Ohrwürmer fehlen.
     
  • Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    1 Mai 2010
    #9
    ja ich mag die auch gerne obwohl ich zugeben muss,dass ich keine alben habe tube eben oft mal rum und höre da rein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste