Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue packung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeere2, 20 Januar 2003.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    nur mal um zu checken, ob ich das richtig verstanden hab: wenn ich am sonntag die letzte Pille einer packung genommen hab, muss ich am montag in einer woche die erste der neuen packung nehmen oder??

    danke, beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 20 Januar 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, musst du :smile:

    So ist das bei mir auch immer, dass ich leider sonntags aufhör und montags wieder anfang :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Genauso ist es! :smile: Immer sieben Tage Pause und am achten Tag wieder anfangen.
     
    #3
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  4. -BlackFalcon-
    0
    So machts meine Schwester auch *g*
     
    #4
    -BlackFalcon-, 20 Januar 2003
  5. Diamant
    Gast
    0
    Naja prinzipiell kommt es da auf die Pille drauf an.
    Bei meiner ist es so das da nur 4 Tage Pause sind bzw 4 wirkungslose Pillen (damit man den Rythmus nicht verliert) dabei sind. Ich nehm am Samstag die Letzte Pille und am Donnerstag wieder die erste der Neuen Packung.
    Aber wenns so in der Verpackungsbeilage steht und der Arzt es so gesagt hat sollte es prinzipiell doch eh klar sein, oder? :zwinker:
     
    #5
    Diamant, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue packung
Naema
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2012
16 Antworten
violett
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2012
6 Antworten
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2007
5 Antworten