Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc070784
    Marc070784 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #1

    Neue Partnerin - wie lange warten mit Sex?

    Ich (23), sie (23)

    Kennen uns seit 4 Wochen. Unternehmen regelmäßig was.
    Würde gerne mit Ihr schlafen.
    Außer flüchtigen Berührungen, etwas streicheln läuft nichts.

    Belastet die Entwicklung der Beziehung wie ich finde.
    Wie würdet Ihr reagieren?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #2
    Das Thema mal ansprechen? :ratlos:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #3
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

    Vielleicht denkt sie ja genau das gleiche und traut sich nur nichts zu sagen?

    Sprechenden Menschen kann meistens geholfen werden.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #4
    Habt ihr denn schon gekuschelt? Habt ihr euch intensiv geküsst?

    Das klingt für mich alles etwas komisch. Wieso redet ihr nicht miteinander? Deine Aussagen klingen ein bisschen danach, dass du schon lange Sex willst, aber was möchte sie?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #5
    WARTEN bis SIE soweit ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    ganz genau :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #7
    Du sagst, ihr "kennt euch seit vier Wochen", seid ihr denn fest zusammen? Habt ihr euch schon geküsst? Denn normalerweise ergeben sich Zärtlichkeiten ja am ehesten beim Küssen ... wenn es intensiver wird und man sich dabei streichelt und die Hände dann weiter über den Körper wandern - und dann sieht man ja, wieviel der Partner zulässt bzw selber macht. Wenn ihr euch noch nicht geküsst haben solltet, frag ich mich, woran ihr fest macht, dass ihr jetzt überhaupt ne Beziehung führt. :schuechte
    Und letzte Frage, weißt du was über ihr Vorleben, ob sie schon Freunde hatte, schonmal Sex hatte? Vielleicht ist sie noch unerfahren und schüchtern, was das angeht.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #8
    Seid ihr überhaupt schon zusammen?
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #9
    Also wenn ihr zusammen seit...

    Also immer wenn ich eine neue Freundin hatte und das erstemal mit ihr geschlafen habe, dann habe ich das früh gemerkt. Ih würde auch nicht sagen warte 2 wochen oder 2 Jahre... wenn sie will udnndu auch dann tuts... ich hatte sogar schon mal Sex und danach bin ich erst mit ihr zusammen gekommen und wir waren in der beziehung überglücklich...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #10
    Hab ich mich auch gefragt. Sicher, dass du nicht nur ein sehr guter Freund für sie bist? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #11
    dachte ich auch. "regelmäßig was unternehmen" deutet ja nicht unbedingt drauf hin. das tut man mit vielen leuten unterschiedlichen geschlechts.
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    9 Juli 2007
    #12
    wer vögelt kann auch reden :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste