Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Pille bzw. Frage an Leute mit Diane 35

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Auricularia, 13 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Ihr!

    Ich nehme seit vier Jahren die Belara, hab
    aber leider ein bisschen Haarausfall und soll
    deshalb jetzt die Diane 35 nehmen. Das hatten
    meine FÄ und ich schonmal vor anderthalb
    Jahren versucht, und da hab ich die Diane
    nicht vertragen, ich wurde irgendwie im
    Ansatz so leicht depressiv und bin deshalb
    wieder auf die alte Pille umgestiegen.
    Meine FÄ meinte jetzt, dass es öfter
    vorkommt, dass Frauen die Diane erst
    nicht vertragen, aber das es beim 2. Versuch
    nach ein paar Jahren dann wunderbar klappt.
    Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung
    gemacht? Oder gibt's jemanden von Euch,
    der mit der Diane auch nicht zurecht kommt?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Auri
     
    #1
    Auricularia, 13 Dezember 2003
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm auch die diane 35. hatte auch einen kurzen unterbruch und kurzzeitig die yasmine ausprobiert, welche ich nicht vertragen habe. ich habe schon gmerkt, dass ich jetzt, beim zweiten versuch, weniger depro-anfälle habe als vorher, aber sie sind immer noch da. halt unterschiedlich stark und oft - jedenfalls so, dass ich gut damit leben kann! :smile:
     
    #2
    razorblademoon, 14 Dezember 2003
  3. Nienchen
    Gast
    0
    Ich habe auch ne Zeitlang Diane35 genommen da ich eine Hormonstörung hatte. Ich habe sie aber nicht vertagen bin in eine ziemliche depriphase gekommen. Nun nehme ich wieder die Pille die ich davor hatte (microgynom) damit komme ich wunderbar klar!
     
    #3
    Nienchen, 15 Dezember 2003
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Danke, Ihr zwei!

    Ist zwar nicht so aufbauend :zwinker:, aber jetzt kan ich mir ja
    aussuchen ob ich Haarausfalll oder Depressionen
    haben will... Als ich nach dem ersten Mal Diane ausprobieren
    wieder meine alte Pille genommen hab, ging's mir auch besser.
    Komisch... ich frag mich, was wär, wenn ich gar keine Pille
    nehmen würde...

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 15 Dezember 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    ich nahm jetzt 6 jahre lang die diane35.... ja und hab weder depressionen noch sonstige nebenwirkungen gehabt.

    angefangen hab ich mit 12 (medizinischer grund, keine Verhütung) und jetzt aufgrund des nuvarings seit sonntag aufgehört...
     
    #5
    lin, 16 Dezember 2003
  6. Nienchen
    Gast
    0
    Es verträgt jeder die Pille auch anders. Nur weil es bei mir so war heißt es ja nicht das andere das auch haben. Andere haben vielleicht mit der Pille die ich nehme probleme...
     
    #6
    Nienchen, 16 Dezember 2003
  7. coalminer
    coalminer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wie wirken sich denn solche Depressionen und so aus? Weil meine Freundinn nimmt jetzt auch seit Freitag die Diane und nachdem ich das gelesen hab würde mir bissel mulmig!
     
    #7
    coalminer, 28 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da das Thema schon älter ist, schlage ich vor, du machst ein neues Thema auf. Ist wesentlich übersichtlicher :zwinker:

    LG, Juvia
     
    #8
    User 1539, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Pille bzw
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
cathy_blubb
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
4 Antworten
Mausi2198
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2014
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test