Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Pille *nur mies daruf*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die sweeteste der Welt, 28 August 2002.

Stichworte:
  1. HI an aller die das jetzt gleich lesen werden ,

    ich hab man ne Fráge, die mir auf dem Herzen liegt...
    es ist so ich kenne eine Person die mir sehr wichtig ist, sie nimmt jetzt schon die Pille seit 2 Jahren und vor kurzem hat der arzt ihr ne andere Verschreiben die mehr gegen Pickel helfen soll...das einzigste was sich bis jetzt an ihr verändert hat isss das sie meisst mies *also hypo mega mies*drauf iss und mich fast nur noch anzickt :angryfire und da ich ihre Freundin bin nehm ich das ma so hin...:eek4: Sie meint ja auch das sie halt nicht gut darauf iss aber dagegen kann sie ja nichts machen!!!Also frag ich euch erzählt mir ma eure erlebnisse gegen die Pille und ob ihr auch schon ma so *komisch*daruf wart?

    :engel: die sweeteste der welt:engel: hofft auf antworten...
     
    #1
    die sweeteste der Welt, 28 August 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nooooormalerweise sollt die Pille PMS unterdrücken bzw überhaupt aussschalten... aber mein Körper hat davon auch noch nix gehört und ich bin ab und an immer noch ziemlich mies drauf (und zwar absolut ohne ersichtlichen Grund - also PMS *hehe*), vor allem eine Woche vor der Regel.

    Es kann also druchaus sein, dass sie durch die Hormonumstellung, die eine neue Pille mit sich bringt, einfach Stimmungsschwankungen hat.
    Das sollt sich aber nach einer gewissen Gewöhnungsphase (die bei jedem anders is) wieder geben.
     
    #2
    Teufelsbraut, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Pille *nur
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
cathy_blubb
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
4 Antworten
Mausi2198
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2014
9 Antworten