Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Pille und keine Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felicitas86, 1 Mai 2006.

  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe eine neue Pille, Microgynon, bekommen, da ich bei meiner alten Pille, Belara, immer Zwischenblutungen hatte. Naja, die neue Pille nimmt man ja immer am ersten Tag der Blutung ein. Habe ich auch gemacht (das war am Freitag). Da hatte ich auch richtige Unterleibsschmerzen und eine Blutung, wie es auch üblich ist, wenn man seine Tage hat.
    Am Samstag hatte ich aber schon kaum mehr eine Blutung, man kann es eher als Zwischenblutung bezeichenen und das ist immer noch nicht besser geworden. Habe eigentlich fast keine Blutung mehr. Mir kommt das nur ziemlich komisch vor, weil sonst meine Blutung so um die 4 bis 5 Tage andauert.

    Kann das von der neuen Pille kommen, dass ich nur EINEN Tag richtige Blutungen hatte???? Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen beim Pillenwechsel????
    Hatte davor auch schon mal die Pille gewechselt, aber mit der Periode war das noch nie so komisch wie jetzt...

    Ich danke wirklich für Antworten!!! Denn mir kommt das ganze nicht normal vor...
     
    #1
    Felicitas86, 1 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. 13Blondii13

      pillenpause und noch keine tage

      13Blondii13, 26 Februar 2015
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      692
      krava
      27 Februar 2015
    2. tasuleinchen

      tage

      tasuleinchen, 9 August 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      502
      Mekare
      9 August 2004
    3. User 66223

      Pille und Tage

      User 66223, 11 November 2006
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      1.177
      SpiritFire
      11 Dezember 2006
    4. bamba

      keine tage trotz pille

      bamba, 9 November 2003
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      599
      crazygirl1985
      10 November 2003
    5. Smilla

      Pillenpause aber keine Tage

      Smilla, 22 März 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      723
      Smilla
      22 März 2006
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Ist normal, kann sich allerdings auch noch ändern.
    Ich hatte in meiner ersten Pillenpause mit meiner neuen Pille gar keine richtige Blutung, bekomme aber jeden Tag um genau 14 Uhr eine Zwischenblutung, die sofort aufhört, wenn ich abends dann die Pille nehme. Die ersten 3 Pillenstreifen sind zur Eingewöhnung, da gibts nichts, was es nicht gibt.
     
    #2
    Numina, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste