Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Pille wächst die Brust jetzt wieder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 3 März 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu! :gluecklic

    also ich setze ja jetzt nächsten monat die valette ab und wechsel zur belara. belara war auch meine erste Pille. ich wechselte damals auf valette weil ich mir einbildete dass meine haut wieder etwas schlechter wurde. naja mit der valette komme ich aber mitlerweile auch nicht mehr klar (depressionen usw).

    damals als ich mit der belara angefangen habe sind meine brüste um eine körbchengröße gewachsen :gluecklic könnte das jetzt wieder passieren? wäre echt super :smile:
     
    #1
    Alvae, 3 März 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Woher weißt du, dass diese Depressionen von der Pille stammen?


    Woher weißt du, dass deine Brust nicht aufgrund deines Alters gewachsen ist? Ich denke mal, dass das Brustwachstum in deinem Alter auch noch andauert und würde dadurch auf deine Frage hin mit einem "Ja" antworten, wenngleich ich auch nicht der Belara die Veränderungen zuschreiben würde!
     
    #2
    :o(, 3 März 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    weil diese nebenwirkung vermehrt der valette zugeschrieben wurde u ich auch stimmungsschwankungen habe vorallem während meiner tage und das vorher nicht so extrem war.


    weil es sich schlagartig von 75B auf 75C verbessert hat
     
    #3
    Alvae, 3 März 2005
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Das deine Brust gewachsen ist wird an der plötzlichen Veränderung des Hormonspiegels liegen oder irgendwas in der Art. War bei mir auch so. Aber ich denke nicht dass das nochmal passieren wird, dein Körper kennt die Pille ja jetzt schon ^^
     
    #4
    Iya, 3 März 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hmm kann natürlich auch sein. kann man das denn irgendwie anders bisschen in den gang bekommen? :link:
     
    #5
    Alvae, 3 März 2005
  6. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Sorry, aber 75C schickt doch, oder?
    Denk auch mal dran wie die Brüste in einigen Jahren aussehen werden - da bist du dann über kleine(re) Brüste glücklich - denke ich...
     
    #6
    :o(, 3 März 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hmm ja schon...ach ich weiss nicht...soll ja nur ein volleres C werden *g*
     
    #7
    Alvae, 3 März 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich wäre schon mit einem halbwegs vollen B zufrieden :rolleyes2
     
    #8
    Sweetlana, 3 März 2005
  9. Rohana
    Rohana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: ich war mit B auch vollkommen zufrieden....

    bis sie aufgrund der belara zu wachsen anfingen :angryfire

    wehe die hören nicht sofort wieder auf!!!!!!!!!
     
    #9
    Rohana, 4 März 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    warum so sauer? ich würd mich tierisch freuen wenn die noch bisschen voller würden. kein D aber ein volleres C fänd ich super :smile:
     
    #10
    Alvae, 4 März 2005
  11. Rohana
    Rohana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich bisher noch nie Probleme mit meiner Oberweite hatte. Es ist nicht wenig aber auch nicht zuviel.
    Und außerdem war ich doch erst mal etwas geschockt, als ich merkte "oh die sind ja größer geworden" ...

    Ich mache sehr viel Sport und da würden noch größere nur stören.
    (Außerdem find ich soooo große gar net gut.. bisher war noch jeder mit meinen zufrieden :zwinker: )
    Mein Freund meint auch, dass die so gut zu mir passen... will mir gar net vorstellen.... ich und so`n mega Vorbau ... :kopfschue nee nee....
     
    #11
    Rohana, 4 März 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    achso mh :/ ja findet ja jeder auch andere größen schön :smile:

    ich reite auch, aber mit nem guten sportbh wackelt da nix :smile:
     
    #12
    Alvae, 4 März 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Pille wächst
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
cathy_blubb
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
4 Antworten
Mausi2198
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2014
9 Antworten