Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Neue Pillenpackung zu spät angefangen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mako01, 1 Januar 2010.

  1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    eben hat mir meine Freunin gesagt, dass sie ihr neue Pillenpackung einen Tag zu spät angefangen hat. Sollte letzten Samstag sein, wurde aber Sonntag (heute ist Freitag). Sie hat die Pille nicht doppelt genommen, sondern einfach einen Tag zu spät angefangen.
    Wie wirkt sich das jetzt auf den Schutz der kommenden Zeit aus?
    Die letzte Woche hatten wir keinen Sex.

    Danke!!!!
     
    #1
    mako01, 1 Januar 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Der Schutz ist dann erst nach 7 genommenen Pillen da, d.h. ihr müsst noch bis morgen einschließlich zusätzlich verhüten.
     
    #2
    glashaus, 1 Januar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr nur die letzte Woche keinen Sex oder auch nicht in der Pause?

    Denn wenn die erste Pille vergessen wurde, ist der Schutz für die letzten UND die nächsten 7 Tage weg.

    Nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Schutz auf jeden Fall wieder da und wenn ihr in der Pause keinen Sex hattet, dann ist alles in Ordnung.
     
    #3
    User 48246, 1 Januar 2010
  4. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatten auch in der Pause keinen Sex. Dann is ja nochmal alles gut. Dank euch sehr! :winkwink:
     
    #4
    mako01, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Pillenpackung spät
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
Jenny123
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2010
5 Antworten
Babysmile
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2008
4 Antworten