Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue pillenpackung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jil_017, 14 Juni 2005.

  1. Jil_017
    Gast
    0
    hallo zusammen...

    ich hätte da mal eine kleine frage....ich nehme jetzt seit 3 wochen die valette und bin eigentlich..na ja...mehr oder weniger zufrieden....ab und zu ein paar pickel sind nach wie vor vorhanden....mal mehr mal weniger...aber das soll ja in den ersten 2 monaten normal sein...bzw sich erst evtl sogar noch verstärken...
    ich muss nun in 10tagen die nächste packung nehmen,die ich allerdings noch nicht habe :geknickt:
    und das war auch das einzige worüber ich mit meiner frauenärztin gar nicht gesprochen habe...oder ich habs vergessen :schuechte
    woher bekomme ich das rezept?...muss ich einen richtigen termin machen oder was muss ich der sprechstundenhilfe sagen?

    vielen dank schonmal :zwinker:
     
    #1
    Jil_017, 14 Juni 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    am besten du rufst an und sagst sie sollen dir ein rezept fertig machen und dann gehst du später hin und holst es dir ab :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 14 Juni 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einfach hingehen sagen du willst ein Rezept und fertig
    bei mir haben die dann noch gefagt ob alles ok ist ( weil man die Pille dann ja erst neu hat wenn ich dich richtig verstanden habe ) und ich konnte wieder gehen ( mit rezept ) die nachfolgnden male muss man nur noch abholen und dann zur aphoteke oder eben wenn ich eh da war zur vorsorge
     
    #3
    illina, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue pillenpackung
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
Jenny123
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2010
5 Antworten
mako01
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2010
3 Antworten