Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue(r) Partner(in) - aufregendster Moment?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 28 Juli 2008.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Wir kennen das ja alle - man lernt jemand neues kennen und kommt sich näher. Was ist für euch der ...

a) ... aufregendste/schönste Moment in emotionaler Hinsicht?

Und warum gerade das?

b) ... aufregendste/faszinierendste Moment in sexueller Hinsicht?(Erklärung: es ist schon ein spezieller Moment gemeint, z.B. das erste mal ausziehen oder das Reingleiten des Penis o.ä.)

Und warum gerade das?

banklimit, 28 Juli 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    der moment kurz vor dem ersten kuss

Und warum gerade das?
    war so ganz spezielle atmosphäre,so anziehend irgendwie

b) ... aufregendste/faszinierendste Moment in sexueller Hinsicht?
    das erste mal mit ihm

Und warum gerade das?
    weil man sich halt nicht kannte..und nicht wusste wie es wird...und dann super geworden ist..weil man sich sozusagen vereinigt hat

kagome, 28 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das erste Wiedersehen nach dem ersten Kuss.

Und warum gerade das?
    Erfahrungsmäßig stellten sich diese Treffen immer als besonders spannend heraus.

b) ... aufregendste/faszinierendste Moment in sexueller Hinsicht?
    Wenn der Mann mich leckt und ich dann auch noch feststelle, dass er verdammt gut darin ist.

Und warum gerade das?
    Kommt selten vor.
    Leider.
    Ich genieße es sehr geleckt zu werden und es wichtig für mich, dass er es kann und gerne macht.

xoxo, 28 Juli 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Moment kurz vor dem ersten Kuss bis zu dem Moment, wo sich die Lippen das erste mal berühren.

Und warum gerade das?
    Beide wissen, dass es gleich so weit ist und beide fragen sich wie es wohl sein wird aber beide scheuen sich zu schnell vorzugehen und somit läuft alles irgendwie in Zeitlupe weil man beobachten will, wie der andere auf die Annäherung reagiert :grin: .

b) ... aufregendste/faszinierendste Moment in sexueller Hinsicht?(Erklärung: es ist schon ein spezieller Moment gemeint, z.B. das erste mal ausziehen oder das Reingleiten des Penis o.ä.)
    Das gegenseitige ausziehen und das erste Eindringen von ihm. Aber auch allein die Frage, ob er gut im Bett ist (für mich eine bestimmte Mischung aus Zärtlichkeit und Forschheit).

Und warum gerade das?
    Die ersten beiden Sachen, weil es einfach total im Unterleib kribbelt und ich schon bei dem Gedanken daran feucht werde :drool: und das dritte vor allem aus Neugierde. Immerhin (da ich im Normalfall eine länger dauernde Partnerschaft im Sinn habe) soll der Sex ja länger Spaß machen ;-).

happy&sad, 28 Juli 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    a) ... aufregendste/schönste Moment in emotionaler Hinsicht? Unser erstes Date

Und warum gerade das? Weil es mein erstes Date überhaupt war und ich war sehr aufgeregt, bezügl. Themen, wie er mich findet etc.

b) ... aufregendste/faszinierendste Moment in sexueller Hinsicht?(Erklärung: es ist schon ein spezieller Moment gemeint, z.B. das erste mal ausziehen oder das Reingleiten des Penis o.ä.) Der erste Kuss.

Und warum gerade das? Weil er komplett anders war als die Küsse die ich von früher kannte.

capricorn84, 28 Juli 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Im Normalfall ist es immer der erste Kuss, und die Momente davor...
    Oder der Moment, wo ich draufkomme, dass mich der andere wirklich gern hat (das fällt oft zusammen). :herz:
    Und warum gerade das?
    Tja, das ist irgendwei spannend. Und bei mir wechselt dann eine gewisse Unsicherheit (und damit verbunde Gleichgültigkeit) zu etwas, was ich nicht so gut beschreiben kann. Danach weiß ich jedenfalls mehr, deswegen interessiert es mich auch mehr.

Hmm... ich glaube, wenn wir beginnen, uns das erste mal auszuziehen und klar ist, dass mehr passieren wird.
    Und warum gerade das?
    Ich weiß gar nicht, weil es dann kein Zurück mehr gibt und die Spannung beginnt, wie der Sex mit ihm wohl ist :smile:

User 15848, 28 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    a) wenn er mir sagt, dass er mich liebt.
    b) der erste Blowjob.

viel kann ich ja nicht dazu sagen, ich grade meinen ersten richtigen partner...

CCFly, 28 Juli 2008
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich

User 46728, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...