Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue sachen damit es richtig abgeht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ak@sha, 18 Dezember 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Mh zu zeit können mein freund und ich nicht mit einander schlafen da bei mir immer was weh tut. War schon beim arzt.
    so meine frage ist was kann ich noch alles machen um meinen freund geil zu machen ohne das es langweilig wird weil immer nur blasen oder so ist auch nicht prickelnt.
    ich habe schon einiges gemacht. Von blasen bis "tittensex" (scheiß wort wie heißt das sonst spanisch?) !
    einmal habe auf der toilette im restaurant meinen slip ausgezogen und ihm den dann heimlich zugesteckt. oder er durfte mir bei der sb zu schauen was ihn ziemlich angemacht hat (warum finden männer das so toll?) na ja weis noch jemand was man mal machen könnte? ok es läuft ja sowieso zum schluß auf blasen hinaus oder ähnliches aber so das davor!
    hoffe ihr versteht was ich mein. bin für jeden tip dankbar!
     
    #1
    Ak@sha, 18 Dezember 2002
  2. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    es gibt viele Arten von Sex und Zärtlichkeit, streicheln mit Händen und Zunge, mit dem ganzen Körper u.s.w.
    Du könnnst Dich auf die Seite legen mit Dem Po zu ihm. Dann den Penis nah an die Vagina und die Schenkel zusammen pressen.
    Er reizt so Deinen Kitzler und bekommt für sich die Reibung, kann nett sein, versuch,s halt mal.
    Das zweite wäre Analverkehr, viele Paare verwenden diese Praktik, dazu gehört viel Vertrauen und Beherrschung des Mannes. Du mußt "IHN" einführen und langsam Dich darauf vorbereiten, denn der Muskel muß sich entspannen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #2
    Spike, 18 Dezember 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmmm...vielleicht ne Erotische Massage oder so??

    Also vorher alles schön vorbereiten mit Kerzen und Gedöns.....nettes Massage Öl besorgen und ihn dann am ganzen Körper so massieren....wo das dann enden könnte, weißt du ja *dummgrins*
     
    #3
    rincewind, 18 Dezember 2002
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    küssen und streicheln ist ja klar massieren habe ich auch schon gemacht! mit handschelen ohne mit augen verbunden und auch ohne! habe auch schon ne ganz körpermassage bei ihm gemacht d. h. ich habe ihn mit meinem körper massiert :smile:
    Mh so langsam frag ich mich ob ich viel zu schnell alles ausprobiert habe!?
     
    #4
    Ak@sha, 18 Dezember 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann ja bei diesen Nahrungsmittelspielchen sehr skeptisch rangehen, aber wie wäre es mit Yoghurt den du auf deinem Körper verteilst und den er dann runterschlecken darf :smile:. Oder umgekehrt, er darf entscheiden, wo deine Lippen den Yoghurt von seinen Körper abfuttern.

    P.S.: Darf man denn wissen, wie genau dir der GV wehtut, woran es liegt und ob es sich bei dir bessern wird?
     
    #5
    Würstchen, 18 Dezember 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    ja darf man also mein freund hat es einmal zu gut gemeint mit den fingern (scheiß wort) na ja da hat er dann mit? seinen fingernagel einmal gekratzt und dann habe ich innen geblutet und jetzt fühlt sich das immer an als würde das immer wieder aufreißen. Mein frauenarzt meinte ich solle einfach länger mal kein sex haben damit das ganz verheilen kann!
    Frage beantwortet
     
    #6
    Ak@sha, 18 Dezember 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* soll passieren - von sowas hab ich schon öfters gehört.

    Du schreibst ja öfters solche Sachen hier, vor allem was neue und ungewöhnliche Praktiken angeht - und ja, ich denke, du hast es übertrieben.
    Deine sich langsam einstellende Frustration ("was, das is alles gewesen? - Es muß doch noch was tolleres geben!"), weil langsam Schluß is mit schneller, höher und weiter (im übertragenen Sinne *g*) is ein eindeutiger Hinweis darauf.
    Selbst wenn du jetzt sagst: "hey, wer is hier frustriert?!" - du wirst es bald sein.
    Vielleicht solltest du langsam zur Basis zurückkehren und dich darum kümmern. An der sexuellen Basis gibts immer genug zu verfeineren und zu lernen - vor allem wenn man sonst ständig damit beschäftigt is, neue Reize einzubringen... das is nämlich viel leichter, als die Basis zu verbessern. Deswegen benutzen Leute auch viel lieber neue Reize, um das Sexleben kurzfristig aufzupeppen, anstatt dran zu arbeiten, dass die Basis perfekt wird. Und irgendwann fällt einem alles aufn Kopf *g*.

    Was ich damit sagen will: lass mal das ganze "neue" "tolle" "aufregende" und "prickelnde" Zeugs weg und hab ganz normalen Sex.... auch normaler Sex ohne viel Trara drumherum kann wundervoll und aufregend sein.
     
    #7
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    @teufelsbraut

    wahrscheinlich haste recht sollte mir mal gedanken darum machen
    ist aber ein guter tip danke
     
    #8
    Ak@sha, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue sachen damit
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Christiann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten
KimmyWimmy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2008
15 Antworten
Test