Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Sachen zum Gebursttag

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 29 Dezember 2006.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute
    Es sit mal wieder so weit mein Girlfriend hat Geburtstag:smile:
    Und naja ich galube sie hat nciht umsonst gefragt, ob ich da bei ihr übernachte.:cool1:
    Ich hab mir also Geadcht, versuchst mal was neues mir ihr.
    Wollt mit ihr en unvergesslichen Sex bieten, Also was ganz ganz neues, was ihr auch gefallen könnte, hättet ihr en paar Tipps in Sachen stellungen oder sonst so Sachen,

wäre euch echt voll Dankebar

loligo, 29 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dazu wäre es gut zu wissen, was ihr schon alles gemacht habt, oder was ihr nich gemacht habt... :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  3. loligo
    Gast
    0
    also am liebsten mag sie die ganz normale stellung da muss sie sich net so anstrengen, dann kommt reiterstelllung und naja sonst löffelchen:zwinker: ich weis net aber ist es net besser wenn die frau aktiver sit als der mann?

loligo, 29 Dezember 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geschmackssache! Ich mags lieber passiv. (Die Reiterstellung passiv kann hammergeil sein :herz: )

Ich denke mal, Keks' Frage war nicht unbedingt auf die Stellungen bezogen, sondern, was ihr sonst ausprobiert hat, z.B. Fesselspielchen, Rollenspielchen, Spiele mit Sahne und Erdbeeren oder anderen Leckereien, Sex an außergewöhnlichen Orten...
    Hat sie denn mal einen bestimmten Wunsch geäußert, woran du anknüpfen könntest? War vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl :zwinker:

Kuri, 29 Dezember 2006
  5. loligo
    Gast
    0
    ne kuri muss dich enttäuschen davon nichts, obwolh sie fesseln hat

loligo, 29 Dezember 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 29 Dezember 2006
  7. loligo
    Gast
    0
    Danek aber naja Bad geht net, da sie net allein wohnt...
    und hm würde mir alles gefallen nur wie stell ich das am besten an bin noch etwas schüchtern in dem punkt obwohl wir schon 1jahr zusammen schlafen. könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich es anstelle das es dann so wird? bzw.. wie bringe ich ihr nen rollenspiel bei?

loligo, 29 Dezember 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....

9. loligo
    Gast
    0
    danke das werde ich dann mal ausprobieren, habt ihr noch Tipps, wie ich länger kann oder mich vorbereiten kann damit ich dann länger kann...

loligo, 29 Dezember 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...