Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Sandalen, brauche Kombinationstipps

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jellybelly, 21 Mai 2010.

  1. jellybelly
    jellybelly (28)
    Benutzer gesperrt
    19
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich hab mir folgende Sandalen zugelegt:

    [[ASOS Collection | ASOS Leather Cross-Over Strap Sandal at ASOS ]]ASOS Collection | ASOS Leather Cross-Over Strap Sandal at ASOS

    Nach einigem Probieren hab ich festgestellt, dass sie zu einer etwas engeren, langen Hose am besten passen, zu kurzen nicht so gut.

    Ich finde sie sehr bequem und werde sie wohl öfters tragen. Meint ihr man kann sie zu den meisten Anlässen tragen?

    In der Freizeit tagsüber ist klar, aber Uni, Disco oder Partys? Ich hab schließlich noch kaum jemand (Männer) mit solchen Schuhen gesehen.

    Was könnte man obenrum am Besten dazu tragen?
    Meint ihr das sieht blöd aus, wenn ich abends, oder wenn es allgemein etwas kühler ist, dazu eine leichte, dünne Sommerjacke oder ein Strickjacke anhab (+lange Hose)?

    Sorry, bin leider etwas unbeholfen... :ashamed:
     
    #1
    jellybelly, 21 Mai 2010
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Mir gefallen diese Sandalen ausgezeichnet. Hast Du die in diesem britischen Online-Store bestellt?

    Ich würde sagen, dass die am besten zu Jeans passen.

    Natürlich kann man die problemlos in die Uni anziehen. Warum denn nicht? Bei "Disco" und "Party" habe ich aber so meine Zweifel, wobei das sicherlich von der Location und dem dortigen expliziten oder impliziten "dress code" abhängt.

    Die Kombination "sehr leichte Sandalen" (wozu man die ja wohl zählen sollte) + lange Hose UND Jacke finde ich nicht so optimal. Aber was solls, bevor man abends friert ;-)
     
    #2
    User 77547, 21 Mai 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Kommt auf deinen sonstigen Stil an, für meinen Freund wäre das nix, schon gar nicht in Kombi mit ner Strickjacke. :grin:

    Aber ja, deine Vorschläge passen sicherlich dazu. In der Uni kannst du das auf jeden Fall tragen, auf Parties sehe ich auch kein Problem, ist doch auch Freizeit.

    Off-Topic:
    Auch wenn ich erst dachte, es ginge hier um Damenschuhe und ein Damenoutfit. :ashamed:
     
    #3
    User 12900, 21 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am entscheidensten finde ich die Frage wie deine Füße aussehen, denn du wärst bei weitem nicht der erste Mann, der das Wort Fußpflege nicht kennt. :grin: Und da nützen dann auch die tollsten Sandalen nichts.
    Wenn deine Füße gepflegt sind, dann spricht sicherlich nichts dagegen, diese Schuhe so ziemlich überall zu tragen.
    Mir persönlich gefallen sie nicht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    An dir können sie durchaus nett aussehen.:zwinker:
     
    #4
    krava, 21 Mai 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:


    Das habe ich auch gedacht :ashamed:


    Also ich könnte mir zu den Schuhen gut ne knielange Jeans vorstellen, oben rum ein helles Shirt und dann ein offenes Hemd.... stell ich mir echt gutaussehend vor.... :zwinker:

    In der Disco würde ich dir die Sandalen nicht empfehlen, aber auf Parties und in der Uni kannste sie auf jeden Fall tragen.
     
    #5
    SchwarzeFee, 21 Mai 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich finde, die passen am besten zu beige-farbenen oder grünen Leinenhosen. Oben ein lockeres Hemd oder T-Shirt.

    Auf der Uni kannst du die sicher tragen (also, sofern ihr keinen Dresscode habt. Bei uns gibt es Institute, wo man schief angeschaut wird, wenn man casual kommt). Auf Disco oder Party würde ich solche Schuhe aber nicht tragen, einfach deswegen, weil du keine Ahnung hast, was da am Boden alles rumliegt und in welche Pfützen du reintrittst. Ich glaube allerdings nicht, dass du nicht reingelassen wirst, wenn du die Schuhe anziehst. Nur, sie können eben hinterher kaputt sein.

    Bez. Jacke seh ich kein Problem. Wenn's mich friert, dann scheiß ich auf Schönheit :tongue:
     
    #6
    User 91095, 21 Mai 2010
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so. vor allem glas ist mies... da solltest du lieber geschlossene anziehen. eh du dir glassplitter einziehst.
    ich hatte am wochenende schon mit meinen extrem flachen puma-sneaker probleme mit den glasscherben... (haben sich immer in die sehr dünne sohle geborht).
    außer zur schaumparty :zwinker: da sind die echt nützlich... und es gibt meistens plastikbecher :zwinker:
     
    #7
    kessy88, 21 Mai 2010
  8. jellybelly
    jellybelly (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, genau dort wo der Link hinführt.

    Kein Problem, das ist mir schon klar. Aber es stimmt schon, dass manche Männer wirklich überhaupt nicht auf sowas achten. Ich gehör nicht dazu.

    Mit einer leichten Jacke meinte ich auch Hoodys oder Zipper oder wie die Dinger heißen, also eher Pullover-mäßig mit Reißverschluss vorne, das zieh ich auch gern an.

    Ihr denkt eher an etwas dickere Übergangsjacken, oder? Aber dann ist es eh zu kalt für Sandalen.

    Ansonsten danke für die Antworten!
     
    #8
    jellybelly, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Sandalen brauche
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2016 um 15:54
42 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
Test