Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Schuhe - cool oder teeniehaft/tussig

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 11 Februar 2006.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein erster Thread in diesem Unterforum. :zwinker: Und ja, kein besonders sinnvoller, aber es ist Samstagabend, ich bin allein zu Hause und hab zuviel freie Zeit. :smile:

Aaaalso - ich hab mir heut neue Schuhe gekauft. (das heißt, alle Beiträge in Richtung "kauf sie dir bloß nicht!" sind vergeblich... :-p :-D )

Mein Freund war mit dabei und meinte, er mag kein rosa. Und außerdem würden sie schon leicht teeniemäßig/tussig aussehen. Ein guter Freund von mir, dem ich das Bild gezeigt hab, meinte, er findet sie cool und ich soll sie gleich anziehen. *g*

Ich selbst war beim Kaufen hin- und hergerissen zwischen "boah, sind die cool! Die hab ich ja noch nirgends gesehen!" und "boah, sind die rosa! Soll ich die echt kaufen?!" Na ja, da sie von 75 Euro auf 35 Euro reduziert waren und mir auch noch perfekt gepaßt haben, hab ich sie gekauft. :smile: Wird ja hoffentlich auch bald wieder Frühling...

Deshalb: Was meint ihr?

Das hier sind sie (das komische Leuchten kommt wohl vom Blitz, eigentlich ist der Teil vom Schuh grau):

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 11 Februar 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Gegen die Farbe ist nichts einzuwenden, die finde ich schön :smile:
    Aber ich mag dieses Adidas-Model nicht.
    Ist mir zu gewöhnlich, darin läuft mitlerweile jede 2. rum.

Aber schön bequem sind sie bestimmt und zu Jeans sehen rosa Sneakers auch toll aus :smile:

GreenEyedSoul, 11 Februar 2006
  3. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    kauf sie dir bloß nich!

huch? naja egal...

ich finde sie schnörkellos bis langweilig, aber nicht abgrundtief hässlich :grin:
    fazit: sie würden mir gar nicht auffallen, also nicht unbedingt die schlechteste wahl :zwinker:

defton, 11 Februar 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab die Schuhe irgendwie noch nirgendwo gesehen bisher...

Stimmt, bequem sind sie. Und ich würd sie eh zu Jeans anziehen, bin sonst auch eher... "normal" und "schlicht" angezogen... Jeans, Poloshirt, Strickpulli drüber (oder im Sommer auch nur Poloshirt). Ich find, da gehen die rosa Sneakers schon, wenn der Rest nicht auch so ist. :zwinker:

Sternschnuppe

5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    seh doch ganz schick aus!und bei dem preis kann man zugreifen!

User 12216, 11 Februar 2006
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    also von tussig kann da auf keinen fall die rede sein

mir gefallen die gut.. auch wenn es bessere gibt...

Royal, 11 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Zu einem sportlichen Outfit sehen die doch gut aus.

User 34605, 11 Februar 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich find die farbzusammenstellung grausig, aber die form ist nicht schlecht.

sad_girl, 11 Februar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    @sad_girl: Also gerade von dir hätte ich jetzt was anderes erwartet... *g* :-p

10. Sind schön

haselnussschoko, 12 Februar 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    lol irgendwie musste ich gerade lachen, mir ging es mal mit den gleichen in hell blau genau so wie dir mit deinen nun.
    Hauptsache sie sind bequem uns bei der Mode heut zu Tage muss man ja sagen sie sind schlicht und sehen gut aus.

User 37583, 12 Februar 2006
  12. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Knorke...:cool1:

Fördefeger, 12 Februar 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    wieso leuchtet es einem so weiß entgegen?
    sind da so reflektoren dran, oder hö?

ich hab mir auch rosane zugelegt, also ich bin jetzt einfach mal still^.^

ankchen, 12 Februar 2006
  14. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    *g* Sehr beruhigend... :zwinker:

Muß sagen, ich hatte auch noch andere Schuhe gesehen... Einmal Gola-Schuhe (weiß mit Streifen in dunkelblau und rot), reduziert von 75 auf 50 Euro, diese hier:
    Hab nur dieselben schon statt mit dunkelblau und rot mit dunkel- und hellblauen Streifen (wenn auch mittlerweile schon nahezu jenseits von gut und böse...).

Dann hab ich noch welche von Adidas gesehen, Kindermodell, paßte mir aber perfekt, 40 Euro, das fand ich auch ganz cool:

Tja, das war aber, bevor ich die rosafarbenen Adidas gesehen hab... *mhh* Obwohl ich die Kinderschuhe immer noch ganz cool find... aber hab schon weiße Sneaker von Esprit mit schwarzen Streifen, und zu viele verschieden-ähnliche muß ja auch nicht sein...

Ja, das schon. Ich find die Farbe nicht allzu auffällig (mal davon abgesehen, daß es rosa ist, aber das sieht unter den Jeans ja eh nicht mehr so krass aus), trotzdem mal was anderes als das ewige 08/15-weiß...

Sternschnuppe

@ankchen: Ja, der Stoff ist so bissl reflektorartig, sieht man so aber gar nicht, weil's grau ist und eigentlich gar nicht irgendwie "leuchtet" oder so. Das kam jetzt wohl nur durch den Blitz beim Fotografieren.

So sehn sie eigentlich aus:

Sternschnuppe_x, 12 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Schuhe an sich finde ich echt schön aber die Farbe ist nicht so mein Ding, ist irgendwie zu rosa, vor allem passt es nicht zu allem, außer du hast viele weiße und rosafarbene Pullis :zwinker:

User 37284, 12 Februar 2006
  16. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab eigentlich relativ viele "helle" Oberteile. Nicht unbedingt weiß, aber z.B. rosa oder hellblaue Poloshirts und sowas hab ich schon... und eine rosafarbene Daunen-Steppweste. :smile:

Sternschnuppe_x, 12 Februar 2006
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    du TUSSI! :eek:

:zwinker:

sad_girl, 12 Februar 2006
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Och, ich find die Schuhe eigentlich ganz hübsch! :jaa: Und zu dem Preis muss man ja einfach zugreifen....

Powerlady, 12 Februar 2006
  19. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich persönlich mag rosa nun auch nich so sehr, aber so schlecht find ich die schuhe nicht, und tussimäßig sind sie ganz und gar nicht :zwinker:

Kanaani, 12 Februar 2006
  20. Sienna
    Gast
    0
    Hm, find sie nicht so schlecht, auf dem Bild, das du fotografiert hast, hätte mir aber die Farbe besser gefallen *g* Altrosa ist eben nicht ganz so "rosa" :cool1: Aber die sind schon okay, nicht unbedingt meine Farbe, aber tragbar. Außerdem sind sie von adidas, und ich LIEBE adidas-Schuhe :herz::zwinker:

Sienna, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...