Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von suni, 12 September 2005.

  1. suni
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also ich komm morgen in eine neue Schule und sich jetzt nicht gerade nen Baggerspruch, sondern Sprüche, wie man neue Klassenkameraden und vor allem Kameradinnen anspricht. Wäre schön, wenn da jemand von euch Tips hätte.
     
    #1
    suni, 12 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    "Hallo" vielleicht ? Alles andere wird sich doch wohl ergeben...
     
    #2
    Chabibi, 12 September 2005
  3. BelowSummer
    0
    Hi

    ciao
     
    #3
    BelowSummer, 12 September 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    lol, da kommt man an

    Versuch doch einfach mal nen Gespräch mit ihnen anzufangen. Frag sie über irgendeinen Lehrer oder so. Ich bin auch in eine neue Schule gekommen und da gabs überhaupt keine Probleme, weil die alle nett waren und sich auch alle gegenseitig kennenlernen wollten (2 Schulen wurden zusammengelegt)
     
    #4
    Aurora Sun, 12 September 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist doch so einfach frag wo der nächste Raum ist, oder wann der Bus fährt oder was in (Fach) für Hausaufgaben sind... oder was weiß ich - da gibt es so viele Sachen, über die man ins Gespräch kommen kann. Hab auch schon 2 Schulwechsel hinter mir... ist doch kein Problem, Themen ergeben sich da von ganz alleine...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 12 September 2005
  6. BelowSummer
    0
    Es kommt immer anders als man denkt. Vielleicht findest du Freunde fürs Leben, vielleicht eine Klasse mit 30 Spasten. Hauptsache du läufst nicht schüchtern in der Gegend rum und guckst niemandem ins Gesicht. Zeig einfach, dass du jemand bist, der gerne lacht, gerne Spaß hat, jemand der sich gerne unterhalt und schnell kontakt schließen kann. Es kommt gar nichtdarauf an, WAS du sagst. Wenn du es schaffst diese Einstellung zu vermitteln, wirst du auch Freunde finden. ciao
     
    #6
    BelowSummer, 12 September 2005
  7. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es auf dich zu kommen. ich hatte bis jetzt 3 Schulwechsel und einen Klassen wechsel. Bin seit 5 September auf der Berufsschule. Als es dann hies wir dürfen gehn hat mich einer aus meiner Klasse im Gang gefragt wo den der Ausgang sei. Hab ihn dann zurück gefragt ob der von der und der Firma ist weil die ein Haus unter meinem Betrieb ist. Ham uns dann die ganze zeit unterhalten. War zwar ein Kerl, aber is im Prinzieb ja egal,oder?!
     
    #7
    FunnyAndi, 13 September 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    also ICH würde die mädels abchecken und anmachen, nicht anmachen wie ein dumer macho! sondern wie casanova... YEAH und der rest ergibt sich dann :grin:
     
    #8
    Mr.G, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Schule
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten