Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Seitensprungstudie von "Glamour" veröffentlicht...

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Packset, 4 November 2006.

  1. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Packset, 4 November 2006
  2. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    du schreibst, dass es 30 % der Frauen sind, auf der Seite stehts aber genau umgekehrt
     
    #2
    zipperhead15, 5 November 2006
  3. jaja und da sagt man noch das männer die bösen sind...

    hm wobei das ergebnis ähnlich aussieht, vllt ist das leben halt so, das ein gewisser prozentsatz einfach nicht partnerschaftsfähig sind? :zwinker:


    und die 30% sich untereinaner bissel vergnügen können :grin:
     
    #3
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    bevor ich weider so angegriffen werde lass ich es lieber ganz mit dem Kommentar ich merke schon zu was es führt

    und zu bereits gesagtem. ich rede ja nicht davon wenn er im Alter impotent wird sondern jetzt.
     
    #4
    anjep, 7 November 2006
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    und was machst du mal wenn du älter wirst, dein partner ebenso, und seine potenz nicht mehr so ist wie in den 20ern? wenn es dann mal öfter nicht klappt? das wird früher oder später passieren, ausser du suchst dir immer nur sehr junge partner aus, auch wenn du schon älter bist.
    das ist eine dumme ausrede, weiter nichts. wenn man nicht zufrieden ist, versucht man zu reden und zu verbessern, und geht nicht fremd.
     
    #5
    Aurinia, 7 November 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Paradoxon des moralischen Verständnisses. Schaft es die Frau nicht ihren Mann zu befriedigen wird er als der Schuldige angsehen, der sie überfordert oder gar zu Sachen zwingen will die sie nicht mag.

    Andersrum kann es aber so gut wieder jeder verstehen.

    Gruss
    AleX
     
    #6
    FreeMind, 7 November 2006
  7. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    so viele! glaub ich nicht! aber daß es mehr frauen sind, is ja klar... :cool1:
     
    #7
    M_H, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Seitensprungstudie Glamour
schuichi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2015
1 Antworten
Darius_Mystis
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Juni 2015
5 Antworten