Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #1

    Neue Sex-Ideen??

    [COLOR=Indigo]Hallo!!

    Ich suche mal nach Abwechslung im Sex!!
    Habt ihr vielleicht schöne Stellungen, die richtig GEIL sind, aber nicht unbedingt zu kompliziert!!!! Ich möchte mal was richtig GEILES haben und vielleicht habt ihr ja ne Idee!! (aber bitte erstmal OHNE Fesselspiele oder sowas, nur ein männlicher und ein weiblicher Körper :grin: )

    Würde mich darüber freuen!!
    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
    [/COLOR]
     
  • mike79
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #2
    was machst du denn so normaler weise ?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #3
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    #4
    edit

    Geh da mal auf "Kamasutra" und dann auf "60 schönste Stellungen" oder so ähnlich.

    Aber da sind wohl eher die Standard-Stellungen aufgelistet...

    Nicht bei Liebesrose, da gibt's schon Ausgefallenes, bei dem was Serenity vorgeschlagen hat.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #5
    Ja da sind schon n paar ausgefallene dabei....

    Aber ich find net, dass es nur auf die Stellung ankommt... also, zur Inspiration anschauen und danach einfach drauf los - wie es sich eben ergibt *G

    vana
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #6


    Na sonst eben so das Übliche, wie Reiterstellung, von hinten, Löffelchen und Missionar!!
    Suche irgendwie eine Methode, damit es irgendwie noch geiler wird!!!
    Oder eben ne ganz andere (aber einfache) Stellung...




    Echt danke dafür!!
    Da sind wirklich geile Stellungen dabei!! Mal ausprobieren, aber leider erst bis zum Wochenende warten!! :mad:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #7
    Selbst bei der besten Stellung geht nix ohne Gefühl usw *find*

    Deswegen ja - spontan verknoten und dann klappt das schonn *GG

    vana
     
  • tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #8
    Hallo Nancy,
    ich denke auch es kommt nicht so sehr auf die Stellung als die Fantasie an....

    versuch es mal damit das du ihn den ganzen Tag lang aus "der Ferne" anmachst...per Handy (auf der Arbeit, Schule, Uni, sonstwo.... )Zettel, und dabei sehr genau beschreibst wie und was Du mit ihm machen wirst wenn Du ihn endlich vor Dir hast.. mach ihn total heiss..... und fang auch sofort damit an wenn er (im wahrsten Sinne des Wortes) vor Dir steht...*so pünktlich war er noch nie zu Haus* ...es ist ein schönes Vorspiel das mir immer sehr gut gefällt..oder...
    tu so als wüsstest Du nicht das er da ist und fang an Dich zu streicheln,im Bett oder sonstwo stöhn leise damit er Dich auch hören kann..die Wirkung ist ziemlich eindeutig ....von Null auf 10000 und Dich erwartet leidenschaftlicher Sex :gluecklic :gluecklic
    Du spielst eine andere "Rolle" als vielleicht üblich und er wird sich auch über die Abwechslung freuen...
    Ist ja vielleicht mal ne Anregung...
    LG C.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #9
    Den Link hab ich gelöscht.

    1. ist Werbung hier unerwünscht und
    2. (was für mich schwerer wiegt) die Bilder auf der Seite sind einiges - jugendfrei würde ich als Attribut nicht dazu zählen.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    #10
    @ Serenity:

    Entschuldigung, hab ich net dran gedacht :geknickt:
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #11
    sonst noch was??

    Heee!!

    Die Seite mit den 60 Stellungen ist sehr geil!!!

    Hat sonst noch jemand was richtig GEILES auf Lager (vielleicht aus Erfahrung??)???


    Wär schon toll.......

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #12
    Das beste ist deine Phantasie ... sorry aber sei mal kreativ ... das kann ich nur jedem raten
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2004
    #13
    ich auch.

    da kommen die besten,geilsten,intensivsten, (reihe mit beliebigen positiven wörtern erweitern)... stellungen bei raus.




    tipp: manchmal reicht's schon, das bein anders hinzulegen/zu halten/anzuwinkeln/usw als es normalerweise ist.
     
  • fixel
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #14
    wie ist denn die adresse von der 60stellungseite????
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #15


    Glaubst du ich hab den Link aus Langeweile gelöscht? Hab doch erklärt warum er hier nichts zu suchen hat *grummel*
    Serenity


    (weiß nicht, ob ich das jetzt schreiben darf!) :schuechte [/COLOR]
     
  • fixel
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #16
    ja, danke! :smile:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Oktober 2004
    #17
    Kleiner Tip: Wenn Ihr's immer bei Licht treibt, macht's mal aus. :zwinker:
     
  • 31 Oktober 2004
    #18
    Oder versuch Deinen Freund doch mal ein wenig zu dominieren. Die meisten Männer stehen darauf, glaub's mir. Also ich meine damit kein SM oder so, einfach nur dass Du den Ton angibst. Dann wird er bestimmt ganz schön scharf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste