Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue sexuelle antörner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 22 Oktober 2003.

1. Ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen und ich denke, daß wir schon so ziemlich fast alles an sexuellen Spielarten und Antörnern oft ausprobiert haben.

Der Sex mit ihm ist unglaublich geil, aber ich probiere halt gern neue Sachen aus.

Habt ihr nicht noch irgendwelche Ideen, die nicht unbedingt alltäglich sind??????????
    Können auch nur kleine Dinge oder Gesten sein, die unglaublich anmachen.

Zitronenscheibe, 22 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann verrat uns doch erst mal, was ihr alles schon durch habt :zwinker:

Dann weiss ich auch, was auf der Liste noch fehlt, und lerne auch was dabei!

Carlo, 22 Oktober 2003
  3. naja oralverkehr in verschied. variationen, sex außerhalb des bettes, voreinander selbstbefriedigen, cybersex,...

4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Habt ihr schon mal Rollenspiele gemacht? Naja, wir noch nicht, aber das fiel mir jetzt bei deiner Frage spontan ein....

Hexe25, 22 Oktober 2003
  5. Hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich wüßte jetzt spontan keins, was mich anmachen würde...Du?

6. Vielleicht, wenn ihr 2 Fremde spielt? Also, z.B... du liegst im Bett und dein Freund tut so, als würde er ins Zimmer einbrechen? :drool:

Denise-Michelle, 22 Oktober 2003
  7. hast du das schon mal gemacht. kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen nicht anfangen zu lachen...

8. Nein, aber gelesen. Hm.. du liegst halt im Bett, er werkelt von draußen an der Zimmertür herum und du tust, als ob du schläfst. Dann kommt er leise rein und nimmt die Decke weg. Du "schläfst" weiter und er zieht dich langsam und vorsichtig aus. Danach wachst du auf und tust ganz schockiert: "Was wollen Sie von mir?!" Nun ja..

9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    oder ihr spielt zwei absolut unerfahrene, die vorher noch nie sex hatten :grin:

stell mir das ziemlich witzig vor und wer sagt, das man beim sex nicht lachen darf?

twinkeling-star, 22 Oktober 2003
  10. Oder das. :zwinker2:

11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hat mal ein Ex von mir erzählt, dass er mit einer seiner Exen "Vergewaltigung" gespielt hat... was so ausgesehen hat, dass er sich nen Strumpf übern Kopf gezogen hat und sie sich durchs Zimmer gejagt haben, immer im Kreis rum (natürlich mit um Hilfe schreien und so weiter) - wer da noch Ernst bleiben kann, hat echt keinen Sinn für Humor *gg*. Ich hab mich schon allein bei der Vorstellung halb tot gelacht.

Teufelsbraut, 22 Oktober 2003
  12. Nochwartender
    0
    Was hälst du davon, du gehst abend in ne BAr und dein Freund kommt dann später nach und ihr tut so als ob ihr euch noch nie gesehen hättet und er versucht dich dann dort anzubaggern... mit anschließendem "ONS"

Nochwartender, 22 Oktober 2003
  13. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

Rollenspiele sind schon mal gar nicht so schlecht, machen wir auch des oefteren z.B. Lehrer und Schuelerin oder Ehemann und Hure etc. etc. Wichtig ist in diesen Faellen vor allen Dingen eine gewisse Art des Authentizismus mit Kleidung etc. sonst klappt es nicht. Am meisten turnt mich aber immer noch die Schoenheit des nackten Koerpers meiner Freundin an. Wir laufen sehr oft nackt in der Wohnung rum und tun dabei ganz alltaegliche Dinge die aber dann doch irgentwann vom Sex abgeloest werden.

Gruss ap

aunt-peg, 22 Oktober 2003
  14. Wie wär es mit einer "Sexpolitesse", die einen Falschparker verhaftet und ihn zur Strafe am Bett fesselt und verführt? *grins*

15. hm das hört sich alles sehr spannend an, aber ich habe die befürchtung, daß, wenn ich mit sowas anfange, mein freund mich erstmal dumm ankuckt und denkt, daß mit mir etwas nicht stimmt, da wir uns vorher noch nie damit beschäftigt haben.
    vielleicht sollte ich vorher mit ihm drüber reden?!

16. Ja, auf jeden Fall! Da würde ich mit ihm drüber reden. :eckig:

17. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo Denise-Michelle,

Du hast echt gute Ideen, sowas mag ich. Haette ich keine Freundin und waere somit fuer den Frauenmarkt frei verfuegbar, wuerde ich Dir bestimmt mal ne nette E-Mail schicken.

Gruss ap

aunt-peg, 22 Oktober 2003
  18. habt ihr vielleicht noch ein paar andere vorschläge als rollenspiele?

19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mardenspiele? :clown:

Haha, also: Ich finde Rollenspiele ziemlich geil, aber bestimmt nicht "Mach' mir den Einbrecher" etc.
    Wir haben hier im Forum schon öfter mal über Erotikparties, erotisches Ausgehen, etc etc diskutiert. Suchfunktion funktioniert wieder!

space, 22 Oktober 2003
  20. @ap Tja, aber ich steh nicht auf Männer.. *gggg*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...