Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue situation | ich hilf los

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Homer87, 1 November 2005.

  1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heidiho Leutz

    Mir gehts besonders gut, aber trotzdem brauch ich rat zur tat.

    Und zwar:

    Ich war am Samsatg mit einem Kumppel und einer Freudin von mir auf einem kleine Konzert. Es ist so das von meinem Kumppel eine freundin mit gegangen ist. Wir habe und gegenseitig im auto vorgestellt war auch noch witzig und schon gemerkt was wir gemeinsam habend as viele viele babbeln.... naja wärende dem konzert haben wir uns aus denn augen verloren. Am ende wie wir im auto waren. Geht ihre hand an mein Kinn und dreht meine kopf zu sich, ich natrülich verwundert aber naja. Sie wollte sehen wo ich mein piercing habe. Sieh hat ihn gesehn und gesagt: "ah da oben und noch ein ohring, okey!" naja dann habe ich ihr noch gezeigt das ich ein zungenpiercing habe war sie begeistert. Wir wollten noch was trinken gehen. Die auto fahrt dauerte 1h in der zeit haben wir uns unterhalten. Zwischen dem gespräch musste ich mal auf hören und eine sms schrieben.... das habe ich auch gemacht. Dann hat sie gefragt ob sie mal ein pic von meiner freundin sehen kann. Und ich " Freundin? ich bin solo wer hat dir das denn erzählt das ich vergben bein?" der kollege der auto gefahren ist war nur noch schweigsam am steuer gesessen. Dann habe ich zu ihr gesagt: " Der will nicht das wir uns so gut verstehen dann sollten wir gleich handy nummern austauschen" des habe wir auch gemacht. In der Bar war nix mehr: Nach dem trinken gehen wurde ich heim gefahren... habe ich verabschiedet... bin hoch in mein bett. Am nächsten tag habe ich mir gedacht schrieb ich ihr mal eine sms. Es kamm eine zurück und ich habe mir gleich mal die E-Mail andresse geholt. Wir haben noch gechattet wie der abend so war usw. kennt man ja. Am nächsten morgen bekomme ich eine sms was ich am dem tag vor hätte ich natürlich nix immerhin ferien. Also wir habe uns betroffen in der Stadt sind eine Kaffee trinken gegangen und wieder habe wir uns unterhalten und sie hat mir ein kompliment gemacht über miene augen. Ich muss erwähen wenn ich mich unterhalte dann schau ich in die augen und net auf die titten^^ und weil sie net so oft in meine stadt kommt ( Mannheim ) habe ich ihr noch ein bissl die stadt gezeigt. An der halte stelle wie sie heim fahren wollte habe ich gemerkt wie sie nervös war und das hatte ich auch im cafe gemerkt. Wir habe uns gern gewonnen kann mans sagen. Als ich wieder daheim war haben wir wieder mit einander gechattet und sie möchte das noch mal wieder holen und bis dahin bin ich verblieben. Durch eine freundin weiss ich das sie mich süss und sympartisch findet.

    Jetzt brauch ich eure hilfe. Es ist so vorher bin ich denn Mädls hinter gedackelt und auf ein mal is da ein mädl das mich süss und sympartisch findet... ich weiss garnet was ich machen soll des ist eine neue situtation für mich.... ich habe keine plan außer das ich dran bleibe....

    Vielen dank im voraus....

    Homer87
     
    #1
    Homer87, 1 November 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Homer, es hört sich alles super an!
    Du machst doch alles richtig! du brauchst auch unsere hilfe gar nicht.
    Solange du alles genauso machst wie bis jetzt und ihr nicht hinher laeufst, oder sie nervst wird alles bestens verlaufen...
    bald hast du sie :smile:
     
    #2
    Mr.G, 1 November 2005
  3. Soulcore
    Gast
    0
    Ist doch alles kein Problem- schreib ihr ebenfalls eien sms, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Sie hat nciht nru den ersten Schritt gemacht sondern schon gesagt, dass sie das gerne wiederholen würde !
    Also ab dafür - du bist jetzt an der Reihe.
     
    #3
    Soulcore, 1 November 2005
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leutz....

    Was neues, ich habe jetzt erfahren weil sich das irgentwie rum gesprochen hat das sie mich gut leiden kann und ich sie auch das sie nur auf Sex aus ist okey würde mir nix ausmachen aber komisch ist da schon jetzt bin ich verunsichert... Mir redet immerwieder ein ein das die nur auf sex aus is... aber irgentwie is mir das so egal das die sagen ich sollte mir ein eigenes bild machen...

    adios Homer87
     
    #4
    Homer87, 2 November 2005
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Du bist ein Glückskind! Dann besorgs ihr richtig, also verschwaende kein geld fuer sie, sondern leg sie bloss flach!!!!!!!!
    Also, falls es stimmt was die leut eerzaehlen... wenn nicht naja.. dann ist was anderes angesagt!
    aber FALLS es echt stimmen sollte, dann lass deien gefuehle komplett ausm spiel und geniesse einfach, sonst bist du arm dran....
     
    #5
    Mr.G, 2 November 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach so weiter wie du angefangen hast.
    Lass es auf dich zukommen, das ist das beste.
    Viel Glück ... und viel Spaß :link:
     
    #6
    Joyenergizer, 2 November 2005
  7. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HY :cry:

    Ich habe sie eben gefragt wie es so aussieht allgemein.... war negativer als ich dacht.... als irgentwei fürn arsch...

    habe ihr unser gespräch von mir und ihr

    ME:
    das ich dich mag und du mich magst... und wenn ich im cafe dir näher gekommen wäre dann hätte ich dich 100% geküsst

    ME:
    sry. das ich dir das gesagt habe war ein fehler sry

    SHE:
    nein wars nicht aber ich kann im moment nichts neues anfangen.. du wärst vielleicht mein typ und ich mag dich echt aber ich will mich nicht wieder in eine Beziehung zwingen ich bracuhe meine freiheit. die letzten zwei jahre bin ich von einer beziehung in die nächste gerutscht. und nach der nicht gerade leichten trennung vom mike hab ich mich wieder gefangen und will jetzt einfach mal für mich leben.

    SHE:
    bitte bitte mach dir keine vorwürfe es ist wirklich meine schuld vielleicht bin ich manchmal zu offen und erlich aber ich mag net dass du jetzt traurig bist oder so. und ich hoffe du hasst mich jetzt nicht.

    ME:
    nein auf keine fall ich repektriere das... is kein thema...w arum sollte ich jetzt traurig sein...


    Adios
    Homer87
     
    #7
    Homer87, 3 November 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also mir fallen spontan 2 sachen ein

    1) Scheiss Drauf! irgendwas neues suchen
    2) Sag ihr das es dir ueberhauot nichts ausmacht, dass ie keine neue Beziehung will. sag du willst auch keine, du moechtest nur manchmal jemand in dem arm halten oder ab und zu sex haben (anders formulieren :grin: ).
    sie ist ne frau und will von daher nicht auf sex verzichten, bloss keine bezihung fuehren, so wie ein man eben :-D also versuch sie flachzulegen und dir ne fickfreundin anzueigenen, immerhin habt ihr beide was davon....
     
    #8
    Mr.G, 3 November 2005
  9. Noir
    Gast
    0
    Wenn ich das Wort schon höre... Fickfreundin... :grrr:
    Aber er hat recht. Wenn sie ihre Freiheit will, dann lass sie ihr doch. Habt Spaß miteinander, womit auch immer und der Rest entwickelt sich dann von allein. Oder auch nicht... aber wenn du sie jetz bedrängst, dann haut sie dir komplett ab...
     
    #9
    Noir, 4 November 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja mein gott, ist dass denn schlimm??? sie waere dann die fickfreundin und er der fickfreund... keine beleidigung fuer keinen, einfach nur spass fuer beide!! :cool1:
     
    #10
    Mr.G, 4 November 2005
  11. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy LEUTZ

    Ich habe mir des mal mit dem Spass haben mal erst genommen getsern ( 5.11. ) war ja wetten das... in mannheim. Wir waren auf der Stadt wette mit ein paar leutz. Die haben dan entschlossen das es auf der stadt wette langweilieg ist ( war eig sau geil nur rock musick mein styl ) jedenfalls hat sie ( das mädl das ich so mag ) gesagt das sie bei mir belieben möchte... sie und eine freundin von uns sind bei mir geblieben. Wir sind am ende noch was tirnken gegangen. Es war spät und wir sind alle heim ich habe mich verabschiedet und habe dabei gefargt ob ich sie küssen darf... und das drurfte ich :zwinker: also Leutz es könnt noch was werden aber ich brauch zeit... hehe...^^

    also bis denne

    Homer87
     
    #11
    Homer87, 6 November 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    GEEEEEHHHTTT!!!!
    du packst das! ich glaub an dich!
     
    #12
    Mr.G, 6 November 2005
  13. Noir
    Gast
    0
    Na siehste :zwinker:

    Ich hab nur was gegen das Wort "Fickfreundin", aber das liegt wohl an meinem Verständnis von deutscher Sprache- egal, darum will ich nicht streiten :zwinker:
     
    #13
    Noir, 7 November 2005
  14. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HEHO....

    Ihr seit echt cool... danke...!

    GRUß
    Homer87
     
    #14
    Homer87, 7 November 2005
  15. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sers...

    Also Leute des kommende wochenende kann net schief gehen... Ich habe am diesen freitag Geb. und mach auch eine Party und da hab ich mir gedacht lade ich sie ein. Gestern gleich gefragt aber sie is von Mittwoch bis Freitag unterwegs mit der schule Kursfahrt... jetzt is es so wenn sie zu spät heim kommt dann kommt sie net auf meine party wenn sie früh wieder da is kommt sie.. also hoffe ich das die früher wieder da is...^^ Sie hat nämlich mit begeistung ja gesagt...^^

    Adios

    Homer87
     
    #15
    Homer87, 8 November 2005
  16. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HEHO... Ednlich 18 und der Kater is auch wech ^^

    Aslo Leutz ich bringe jetzt noch einen lage bericht...
    Wir haben echt gut geferit das Bier floss in strömen der Tequlia hat reingehauen... und ich konnte mich an nix mehr erinnern was zwischen 23 und 2 uhr morgen war ich weiss nicht wie ich in bett gekommen bin oder was ich alles so getrieben habe und das ist jetzt mein problem...

    Am Nächsten tag bekomme ich ein Message und da stand drin. "Du, Ich muss mal mit dir reden treffen wir uns um 15.oo uhr in der Stadt" is ja kein thema ich habe mich mit ihr getroffen wir waren ein kaffee trinken.... da hat sie mir fast alles erzählt.... ich konnte mich an paar sachen erinnern das ich sie lange geküsst habe... sie hat mir erzählt das ich mit ihr im Bett war und das wir fast sex hatten aber sie abgeblockt hat. Naja das ist das thema ich bin ja net so auf sex aus. Aber wir haben lange geredet und sie hat halt angst was neues anzufangen weil ihr letzt Beziehung so schlecht war. Und ich glaube das ich sie entäsuscht habe weil ich mich wirklich an nix mehr erinnern kann, ich fühle mich aus sau mässig schlecht. -Ich will ja mit ihr zusammen sein- aber ich weiss net seit gestern sehe ich sie mit anderen Augen. Ich habe sie noch mal gebeten sich mit mir zu treffen und sie hat geanwortet können wir machen.

    Ich warte jetzt ab was jetzt draus wird...

    Gruß Homer87
     
    #16
    Homer87, 13 November 2005
  17. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Homer, laeuft doch alles bestens! Das war das beste was passieren koennte!
    Sie will dich! hat aber angst und dadurch dass ihr was hattet, kann sie unmoeglich dich in die guter freund schublade reinstecken. deswegen, treff dich oefters mit ihr, unterhalte dich ausgibig mit ihr.
    aber das musst du dir echt merken, du hast sie schon "erobert" nun muss sie dich nur ein wennig besser kennen lernen damit die auch ohne bedenken sich in eine beziehung reinstuerzen kann... :smile:
     
    #17
    Mr.G, 13 November 2005
  18. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heho... :cry:

    >> Ein schmerz geht duch mein herz! <<

    Ich habe gerade mit ihr gechattet und sie hat gesgat das ihr ex-freund noch was für sie empfindet... jetzt bin ich ein bissl geknickt... naja sie ist momentan ein bissl druch einander sie weiss net was sie machen soll einer seitz sind die gefühle für ihren ex sehr groß die andere seit ist sie hat mich in denn letzten 4 wochen lieb gewonnen und möchte mich net verlieren... warscheinlich kommt sie mit ihm zusammen.. habe ich halt mal wieder pech... naja ich werde warscheinlich bin ende der woche wissen wie aussieht.

    Ich bin halt momentan ein bissl traurig das es net so lief wie ich dachte....


    Gruß homer87
     
    #18
    Homer87, 15 November 2005
  19. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hey du depp, reiss dich mal zusammen! was ist das fuer ne heulerei???

    du redest mit ihr, betonst irgendwie dass es ja schonmal schief gelaufen ist mit ihnen, und dass IHR BEIDE auf keinen fall freunde sein köönt.
    sie soll sich entscheiden... wenn du verlierst, ist es einfacher sie zu verarbeiten (dann ist sie ne bia****), wenn du gewinnst hast du was du wolltest.
    treff sie nochmal, schenke ihr noch ein paar schoene momente.
    wenn sie dich fallen laesst, soll es ihr richtig weh tun :angryfire
    und irgendwann wird sie es bereuen und denken "was waere wenn..."
    Also sei kein waschlappen und verhalte dich nicht wie ein loser!!!

    IST DAS ANGEKOMMEN???? :bandit:
     
    #19
    Mr.G, 15 November 2005
  20. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hello

    ja is shcon eine tolle Idee aber man kann keinem Mädl dazu zwiengen das sie mit jemadne zusammen is... Ich will ja net auf geben auf keinen fall.. aber es ist immerhin noch ihre entscheidung......

    ich probiere es noch mal

    gruß Homer87
     
    #20
    Homer87, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue situation hilf
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten
chad11
Flirt & Dating Forum
10 April 2008
4 Antworten
Test