Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue situation und ka

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chad11, 9 April 2008.

  1. chad11
    chad11 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hi leute,
    der titel des unterforums hört sich vielversprechend an..deswegen schreib ich mal hier..
    es geht um das übliche..will sie ansprechen funktioniert aber nicht so..

    bislang konnte ich mit betreffenden mädels locker mal ins gespräch kommen da man iwie gemeinsame bekannte hatte..dann nahm alles seinen lauf..
    aber diesmal sieht die sache anders aus.
    diesmal kenne ich keinen kollegen, der mir iwie behilflich sein kann.
    durch zufall hab ich mitbekommen, dass ihr bruder in ein paar meiner kurse sitzt. allerdings kann ich den ja schlecht fragen ob er mir hilft seine schwester klarzumachen^^
    oder doch?^^

    deshalb meine frage an euch wie ich das so anstellen soll.
    leider treff ich sie ja auch nicht alleine wo das vllt mal möglich wäre.
    ich hätte die möglichkeit das übers netz zu machen aber na ja..
    ansonsten bliebe aber nur schule..auf partys ist sie mir eig nicht so aufgefallen..wohnen aber auch etwas weiter auseinander..

    thx:zwinker:
     
    #1
    chad11, 9 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmmm.. Klär hier erstmal die Situation. Wo hast du sie denn überhaupt kennengelernt? Wo geht sie zur Schule und inwiefern und wie oft seht ihr euch?
     
    #2
    envy., 9 April 2008
  3. chad11
    chad11 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    also kennen gelernt wäre deutlich zu viel gesagt..ich will sie ja erst mal kennen lernen..
    gesehen hab ich sie eben auch in der schule.
    dort ist sie mir mal aufgefallen dann hat man mir gesagt das ist die schwester von dem und dem..
    im prinzip seh ich sie so gut wie jeden tag in der schule.
    aber nie alleine..
     
    #3
    chad11, 9 April 2008
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Du verkleidest dich als Mafiosi, schiebst ihr nen schwarzen Koffer hin und sagst "Pass da mal kurz drauf auf, bin gleich wieder da" und rennst dann weg.
    Und im Koffer ist deine Nummer! HA!

    Ne mal ehrlich, versuch ihre NUmmer zu kriegen oder rede mit ihr alleine (das ist in der Schule nur fast nie möglich..)...
    Von mir aus lass dir irgendeinen dummen Grund einfallen, wie du das anstellst... warum sie plötzlich mit dir reden müsste...
    Mach dich interessant ohne anzugeben, sei höflich ohne zu schleimen, wenn schleimen dann total offensichtlich, so dass es wieder lustig ist,
    sei witzig ohne ein Witzbold zu sein und und und...
    Jedenfalls sei nich verklemmt (Floskel jaja), sonst kannste es eh vergessen oder alternativ sei so verklemmt dass sie es süß findet..
     
    #4
    Hagakure, 9 April 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das wäre genau so dumm, wie z.b. das Brettchen als Brot zu benutzen und nicht als Brothalter.

    Freunde dich mit dem Bruder an. Klare Sache.
    komm mit ihm klar und lern über ihn seine Schwester kennen.

    Oder quatsch die Perle sofort an und zeig ihr, dass du ein interessanter Kerl bist.

    Bist du doch, oder?

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue situation
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten
Homer87
Flirt & Dating Forum
16 November 2005
19 Antworten