Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patrik
    Gast
    0
    17 März 2002
    #1

    Neue Skins

    OK, ein User hat ein paar neue Farbgestaltungen für das Forum entworfen (danke an Zeitgeist!). Bitte stimmt mal ab welcher Euch bisher am besten gefällt bzw. ob alle so genommen werden sollten und postet auch warum Ihr einen Skin mögt oder nicht! Die Buttons und das PL-Logo sind noch nicht vollends berücksichtigt!

    Denkt dran, dass das Forum nicht auf einen Skin beschränkt ist sondern wir Euch möglichst viele zur Verfügung stellen wollen.

    [​IMG]
    Neutraler Skin

    [​IMG]
    "Männlicher" Skin (es lebe Baby-blau :smile:)

    [​IMG]
    "Weiblicher" Skin
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2002
    #2
    nachdem mein voriger Beitrag wieder gelöscht worden ist (wens interessiert kann PM schreiben)


    wie wärs mit einem WinXP-Style? (nein, ich finds ekelhaft, aber die Zielgruppe ist eine andere)
     
  • Jemima
    Gast
    0
    17 März 2002
    #3
    Ich bin für babyblau!
    Der neutrale ist irgendwie zu ausdruckslos und der rosane zu anstrengend für die Augen. *g*

    Aber wieso behalten wir nicht den alten?

    Jemima :drool:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2002
    #4
    eben, der ist bis jetzt noch am besten (meiner Meinung nach)
     
  • Patrik
    Gast
    0
    17 März 2002
    #5
    Hat jemand gesagt das dieser gelöscht wird? Wir wollen nur mehr Möglichkeiten anbieten nachdem viele danach gefragt haben!
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2002
    #6
    Mir sagen die Skins alle irgendwie nicht so zu. :-/ :rolleyes2
    Aber das Logo vom Neutralen ist gut. Und die Button behaltet ihr?
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    17 März 2002
    #7
    hmm.. wie wäre es mit einem metall look oder so, wie bei XP halt, das sieht echt gut aus :smile: wenn ihr net wisst was ich meine mach ich mal nen screenie, weil der rockt echt :smile: sonst gefällt mir eher der neutrale skin
     
  • Patrik
    Gast
    0
    17 März 2002
    #8
    Alle Vorschläge sind willkommen... Alternativ zu diesen Skins arbeitet Crazy-Achmet übrigenas auch noch an einem !
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    17 März 2002
    #9
    Link wurde entfernt


    hmm als img hier rein wäre es zu gross glaube ich :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2002
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Diamant
    Gast
    0
    18 März 2002
    #11
    Wie wärs mit dem Blauen mit dem Logo vom Neutralen?
     
  • Jemima
    Gast
    0
    18 März 2002
    #12
    Das ist doch mal ´ne gute Idee!!! :smile:

    *Diamant-zustimm*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2002
    #13
    Jep, muß auch Diamant zustimmen :smile:

    Mir gefällt das Logo vom neutralen Skin, aber die Farben vom männlichen Skin *mhmmhm*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2002
    #14
    was total krankes wie schwarz auf weiss darf auch nicht fehlen! (gut für die augen)
     
  • Zeitgeist
    Gast
    0
    18 März 2002
    #15
    Das Logo vom neutralen Skin in den männlichen Skin einzubauen ist kein Problem. Ich habe das Logo erst im Nachhinein geändert, da es sowohl Crazy-Achmet's als auch meinen Vorstellungen nicht ganz entsprach. Das neue Logo ist nur deswegen ausschließlich auf dem neutralen Skin zu sehen, da ich es an diesem zuerst ausprobiert habe.
    Ich wusste nicht, dass der weibliche Skin (und zum größten Teil ja auch der neutrale) so schlecht ankommen. Deshalb bitte ich euch einfach ein paar Vorschläge zu machen, welche Farbgebung euch am Besten gefallen würde (unabhängig von den gegebenen).
    Ein Chrom-ähnlicher Skin lässt sich in Boards allgemein meines Wissens nach schlecht verwirklichen, da man bei der Farbgebung an einen bestimmten Wert gebunden ist, der jeweils immer nur für eine einzelne Farbe stehen kann. Soll heißen Übergänge oder 3D-Look sind nicht möglich. Mir gefällt der Screenshot von kephamos (besonders die Farbe der Menüleiste) trotzdem recht gut. Ich werde heute noch einen neuen Style in diesem Look entwerfen.
    Wie gesagt... für Anregungen sind das Boardteam und ich jederzeit dankbar.

    Zeitgeist
     
  • Zeitgeist
    Gast
    0
    18 März 2002
    #16
    So, habe fertig. Habe die Farben aus dem Menü von kephamos Screenshot genommen und in einen neuen Style integriert. Eventuell kann Patrik den als 4. Pic in die Umfrage integrieren.
    Eine Vollbildansicht ist hier zu finden

    Und hier nochmal das Logo:
    [​IMG]
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    19 März 2002
    #17
    Das Logo finde ich auch super gut.
    Und mir gefällt genauso der männliche Skin am besten und ich denke...zusammen würde das richtig gut aussehen.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
  • unglücklich
    0
    19 März 2002
    #18
    ich find die schrift von dem Liebes-Forum zwar schön aber bei Forum musst ich 2 mal lesen :smile: aber trotzdem schön
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    21 März 2002
    #19
    Hihihihi

    Coole Idee mit dem Skin.
    Also ich finde den männlichen irgendwie am coolsten, vorallem passt das so gut mit dem kleinen Samen zusammen *FG*

    Und so'n Skin wär schon gut, dann wär endlich des doofe Bulletin Emblem wech, ne?

    hihi greez Bloody:eckig:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #20
    Ja, dieses Bulletin-Logo ist mir schon lange lästig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste