Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #1

    Neue software auf den Receiver?

    Hallo zusammen!

    Heute meinte jmd zu mir, dass ich meinen Digitalreceiver neu aufspielen kann mit neuer software (zb Linux), womit ich dann mehrere Kanäle sehen kann :smile:

    meine frage an euch ist, ob es schon mal wer von euch ausprobiert hat, und ob es sich lohnt!

    Mfg Surfer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. TV Receiverproblem
    2. Audio Receiver
    3. Satelliten-Receiver
    4. HDTV Receiver.....
    5. TV Receiver - auf was achten?
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #2
    Ich weiß nur, daß es Premiere-Decoder gibt, auf denen Linux läuft, das dann so angepaßt wurde, daß man illegalerweise keine Karte benötigt.

    Aber von Recievern hab ich das noch nie gehört, ich glaube auch kaum, daß es dann möglichist, mehrere Programme gleichzeitig zu sehen. Denn die Rechenleistung von dem Ding ist meistens so ausgelegt, daß es den Job gut erledigen kann, aber um gleich zwei Sender anzeigen zu können, dürfte die Leistung bei weitem nicht reichen. Zumal, ob die Empfangshardware das zuläßt, ist die nächste Frage.
     
  • 11 Januar 2005
    #3
    Denke mal als erstes braucht man ne gemoddete Firmware usw. aber such einfach mal bei google
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste