Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue software auf den Receiver?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von surfer2312, 10 Januar 2005.

1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Heute meinte jmd zu mir, dass ich meinen Digitalreceiver neu aufspielen kann mit neuer software (zb Linux), womit ich dann mehrere Kanäle sehen kann :smile:

meine frage an euch ist, ob es schon mal wer von euch ausprobiert hat, und ob es sich lohnt!

Mfg Surfer

surfer2312, 10 Januar 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur, daß es Premiere-Decoder gibt, auf denen Linux läuft, das dann so angepaßt wurde, daß man illegalerweise keine Karte benötigt.

Aber von Recievern hab ich das noch nie gehört, ich glaube auch kaum, daß es dann möglichist, mehrere Programme gleichzeitig zu sehen. Denn die Rechenleistung von dem Ding ist meistens so ausgelegt, daß es den Job gut erledigen kann, aber um gleich zwei Sender anzeigen zu können, dürfte die Leistung bei weitem nicht reichen. Zumal, ob die Empfangshardware das zuläßt, ist die nächste Frage.

Event Horizon, 10 Januar 2005
  3. Denke mal als erstes braucht man ne gemoddete Firmware usw. aber such einfach mal bei google

Poison-the-well, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...