Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Stargate Serie

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von reiserfs, 23 Februar 2005.

  1. reiserfs
    Gast
    0
    Hi,
    ich weiß nicht wieviele von euch Stargate gucken.
    Ich sehe es sehr gerne und leider hab ich den anfang der ersten Folge verpasst!
    Jetzt hab ich mal ein paar Fragen udn hoffe ihr könnt mir die beantworten:
    Wieso lebt O'Neil jetzt doch wieder?
    Was ist mit Teal'C und was mit Carter?
    Wie hat sich das ganze am schluss aufgelößt?
     
    #1
    reiserfs, 23 Februar 2005
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich schaue leidenschaftlich gerne Stargate. Die Serie gehört meiner Meinung nach zu den besten Serien, die es zur Zeit gibt.
    In Stargate Atlantis sind Teal'C, Carter und O'Neal nur am Anfang zu sehen, dann auch nicht mehr.
    In der nächsten Staffel von Stargate SG1 sind sie aber wieder dabei (O'Neal kommt wieder zurück - so wie damals Daniel Jackson). Allerdings wird er selten zu sehen sein, da er langsam aussteigen will.

    Es gibt eine interessante Fanpage zu Stargate. Wenn ich sie wieder finde, poste ich sie rein.
     
    #2
    muenti, 23 Februar 2005
  3. reiserfs
    Gast
    0
    Achso....
    Weil jetzt Stargate Atlantis kommt hab ich gedacht, dass letzten Mitwoch die letzte Stargate SG-1 Folge gelaufen ist! Vorallem weil jetzt die ganze Serien auf DVD rauskommt! Aber wenns ja bald ne neue Staffel gibt bin ich ja beruhigt! :grin:
    Also laufen Atlantis und SG-1 jetzt zusammen (wie seiner Zeit TNG und DS9)!
    Ok, danke dir!
    Fass das jetzt nochmal kurz zusammen:
    O'Neil kommt wieder zurück, wird befördert, erhält die Leitung vom Stargate Center, und geht dadurch net mehr so oft auf Einsätze bzw gar nicht mehr!
    Die anderen bekommen ein neues Mitglied in SG-1 und diese Dr. Weir geht nach atlantis! Stimmt das soweit?
     
    #3
    reiserfs, 23 Februar 2005
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Nene, es gibt noch mehr von Folgen von Stargate. Hier mal der Link von der Stargate-Seite: http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php

    SG1 und Atlantis laufen von der Story her parallel, allerdings sind - sehr sehr wenige personelle Berührungen zu sehen.
     
    #4
    muenti, 24 Februar 2005
  5. entchen
    Gast
    0
    also die beste page über stargate ist www.stargate-planet.de da findet man auch infos zu sg atlantis

    *begeisterter sg1 und sga gucker*

    wenn die erste staffel von sga zuende ist, kommt die 8. staffel von sg1, danach wahrscheinlich wieder ne staffel von sga. die schauspieler haben für ne 9. stargate staffel schon unterschrieben, hoffen wir mal, dass es noch ne 10. geben wird.

    übrigens ist stargate eine der erfolgreichsten serien überhaupt, mit bald 9 staffeln haben sie dann soviel wie akte x und damit die meisten staffeln überhaupt, schafft kaum eine sci-fi serie...
     
    #5
    entchen, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Stargate Serie
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
Yeti77
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2007
11 Antworten