Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Stellung - aber wie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Laufmaus, 26 Juli 2006.

  1. Laufmaus
    Laufmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe jetzt schon öfters mit meinem Freund geschlafen. Jedes mal in der Missionarstellung. Jetzt denke ich sollten wir es auch einmal anders versuchen, indem ich mich auf ihn setzte.
    Ich weiß nur nicht so recht, wie ich das ganze anstellen soll.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
    #1
    Laufmaus, 26 Juli 2006
  2. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ja auch einfach mit ihm drüber reden, dürfte ja kein Problem sein. Frag ihn einfach, ob er nich was neues ausprobieren will und wenn ja, könnt ihr euch ja auf eine stellung einigen.Und wenn du nicht weißt, welche Bewegungen du machen sollst, kann er dir ja helfen und dir zeigen, wie es ihm gefällt.
     
    #2
    Ocean Soul, 26 Juli 2006
  3. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    WO is ds Problem, wenn ihr beide nackt seid dreh ihn einfach um und setz dich auf ihn ^^
     
    #3
    MaulPaul, 26 Juli 2006
  4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts doch nur 2 Möglichkeiten:
    1. Während ihr Sex habt und du oben liegst, reitest du ihn einfach (ohne Vorankündigung - wenn er es nicht mag wird er es dir schon irgendwie sagen, aber das glaub ich nicht...)

    2. Du sagst ihm, du möchtest mal eine andere stellung ausprobieren und zwar die Reiterstellung. Und dann wird er ja wohl irgendwas darauf sagen...einfach drauf ansprechen, wo ist das Problem??
     
    #4
    rigo_fever, 26 Juli 2006
  5. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ihr könnt ja auch mal die 69er stellung ausprobieren :zwinker:
    Ich glaube nicht, dass dein Freund irgendwelche Einwände dafür hat, immerhin kann man durch verschiedene Stellungen mehr Schwung in die Sache bringen und interessanter wirds auch :zwinker:
    Immer nur die selbe Stellung, da verfällt man ja irgendwann in Routine :zwinker:
     
    #5
    ANTA_, 27 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er auf dem Rücken liegt, einfach drauf setzen :smile: Da gibts doch eigentlich kein Problem.
     
    #6
    Kuri, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Stellung
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Rednex
Das erste Mal Forum
25 September 2014
31 Antworten