Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue stellung? wie freund sagen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moppel, 8 April 2005.

1. moppel
    Gast
    0
    Ich würd gern mal mit meinem schatz ne neue stellung ausprobieren. Der sex ist zwar immer schön, aber wir haben bis jetzt erst reiter, missionar und löffelchen ausprobiert. Jetzt meine frage: wie soll ich ihm sagen, dass ich mal was neues machen will. Ich hab mal im internet nach stellungen gesucht und auch ein paar gefunden, die mir gefallen. Nur ich kann ja nid einfach mit nem bild von der stellung zu ihm gehen und sagen: also schatz, das machen wir jetzt heut abend.
    Und während dem sex kann ich ja au nid einfach sagen, schatz mach du mal dein bein da hin, und den arm dort hin, damit die neue stellung klappt.

Wie macht ihr das???

moppel, 8 April 2005
  2. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso kannst du ihm das so nicht sagen?
    Also wenn mir meine Ex Freundin n Bildchen von ner stellung mit dem Zusatz "... und das probieren wir heute abend mal aus" gezeigt hätte, wär ich warscheinlich so spitz geworden, dass ich's nicht mehr bis zum Abend ausgehalten hätte! :grin:
    Nein ehrlich: Sags ihm einfach! Er wird dich nicht beissen! Ganz im Gegenteil...
    Und wenn du den "Mut" dafür nicht aufbringen kannst oder willst, dann sag halt nichts, sondern mach einfach. Wenn sein Bein irgendwo hinsoll, dann ziehe es einfach dahin... Oder geh in deine "Ausgangsstellung" und probier aus, was er dann mit dir anfängt! :zwinker:

Tinnitus, 8 April 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eben: Wieso kannst du ihm das nicht sagen/zeigen? Hab meinem Freund auch mal den Link von einer Stellungstips-Seite geschickt :zwinker:, und er war seeeeehr angetan davon... :link: :gluecklic Haben uns das dann auch zusammen angeschaut und überlegt, was davon uns gefallen könnte... und dann natürlich auch gleich ausprobiert... :grin:

Klar würd ich nicht sagen: "So, und das machen wir jetzt heute abend!", sozusagen "auf Kommando". Aber wenn man sich gemeinsam sowas anschaut, bekommt man ja vielleicht ganz von alleine Lust drauf, das dann auch auszuprobieren... :engel:

Kannst ja mal sagen, "du, ich hab da was im Internet entdeckt, wo ich dachte, das könnten wir vielleicht auch mal ausprobieren....?" Kann mir kaum vorstellen, daß er ablehnen wird... :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 April 2005
  4. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau wie die sternschnuppe hab ichs auch gemacht.. hab meiner freundin den link geschickt und haben uns die stellungen angeschaut (und gelacht) und abends im bett sind wir die durchgegangen... erstma muss man ausprobieren, was einem gefällt und was nicht.. und danach kann mans halt öfters machen,wenn beide dafür sind...

welche stellungen wolltest du denn gerne mit deinem freund machen? würde mich jetzt mal interessieren... weil die die du aufgezählt hast ja eigentlich die normalen sind (mit doggy und halt frau liegt aufm bauch und mann drauf..)

Cyborg, 8 April 2005
  5. The Engel
    Gast
    0
    Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme meinem freund neue stellungen anzubieten :grin:

Im notfall zwing ihn dazu :tongue: :tongue:

The Engel, 8 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einfach machen, er wird sich schon fügen :zwinker:

keenacat, 8 April 2005
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach sagen. hab das genauso gemacht, bild gezeigt, damals sagte sie dann "was gibts denn da noch" und dann wurde rumprobiert.,... :link:

ALT-F4, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...