Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue stellungen ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kittCat, 2 Juni 2009.

  1. kittCat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi hi

    also ich habe folgendes "problem" wo eigentlich kein problem ist,

    ich bin jetzt 8 monate mit meinem Freund zusammen, es ist alles super, der sex ist auch total schön, aaaber ... da kommts :smile:

    ich möchte mal neue stellungen ausprobieren...aber ich möchte ihm dass nicht sagen.. sondern ihn beim sex quasi dazu bewegen mal diese oder jene stellung auszuprobieren....
    einfach mal ganz spontan sein. einfach den "kick" wieder finden.. was reizvolles einfach...

    nur weis ich nicht wie ich das am besten anstelle ohne dass es blöd rüber kommt. weil ich dazu sagen muss dass wir fast täglich miteinander schlafen,
    nur will ich nicht dass ihm der Sex dann mal zu langweilig ist, - bzw wird... weil ich nicht weis ob er nicht auch mal was anderes probieren will.

    freu mich auf jeden guten Tipp. :tongue:
     
    #1
    kittCat, 2 Juni 2009
  2. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    hier wurde ganz aktuell schon so ein thread erstellt.. vielleicht hilft der dir ja weiter.. sind einige links darin gepostet..

    und vielleicht könnt ihr euch ja untereinander austauschen

    generell solltest du vielleicht schon den Mut dazu aufbringen mit ihm zu reden.. ist vielleicht ganz anregend zusammen mal zu schauen, welche Stellungen euch so interessieren würden- da bekommt ihr bestimmt direkt Lust zum ausprobieren.
    Ist zumindest die bessere Variente als zu versuchen ihn beim Sex irgendwie zu ner ausgefallenen stellung zu bewegen.. wenn er nämlich keinen Dunst hat, das du dir so etwas wünscht musst du ihn vielleicht in die richtige Stellung prügeln.
    Und da ist doch reden wesentlich besser

    ausgefallene Stellungstipps gesucht
     
    #2
    Schnattchen, 2 Juni 2009
  3. kittCat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für deine antwort, ja ich denke mit sicherheit dass ich mit ihm darüber reden kann, dass ist bei ihm kein Problem,
    "wir werden nicht rot dabei" wenn wir darüber reden,

    ich dachte nur dass es "mann" besser gefällt wenn mal einfach die iniziative ergreift und einfach macht :smile:

    habe mir den anderen thread mal angeschaut, ist auch interessant zu lesen , da bekommt man so schon lust auf mehr wenn man sich das nur vorstellt :smile: he he.
     
    #3
    kittCat, 2 Juni 2009
  4. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    hehe.. ja ging mir auch so :drool:

    aba nuja.. du hast ja geschrieben du willst es ihm nicht unbedingt dabei sagen.. ich stell mir das schwierig vor - deinen freund dann in ne vielleicht sogar ausgefallenere Position zu bringen, wenn man nicht genau sagt was man vor hat ^^

    Initiative ergreifen kannst du doch auch.. das kann ja auch durch ne klare Ansage geschehen.. mal so n bisschen dominanter :smile:
    Einfach mal sagen.. Schatz.. knie dich vor mich, nimm mein Bein auf deine Schulter etc pp
    Steht er vielleicht ja dann auch total drauf ^^
     
    #4
    Schnattchen, 2 Juni 2009
  5. kittCat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weis dass er es zum Bsp mag wenn man ihm ins Ohr flüstert.... da geht er schon drauf ab, ich hab nur etwas angst etwas neues zu machen und dann denkt er sich vielleicht sonst was von mir,
    oder bei ihm wirkt das eher abstosend...
    auf jeden Fall ist es glaube ich mal ganz gut auch drüber zu reden wenn man mal auf das thema kommt...

    bevor ich ihn direkt drauf anspreche und er sich gedanken macht
    dass mir der sex nicht mehr gefällt :smile: und so ist dass ja nicht,

    danke für deine Tipps, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :smile:
     
    #5
    kittCat, 2 Juni 2009
  6. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Naja, kommt auch drauf an welche stellung du dann gerne hättest und wovon du ausgehst...

    Ich denke bei manchen Stelllungen geht es ganz gut nichts zu sagen, zB in die Reiterstellung, Doggy oder 69, aber bevors komsich wird solltest du ihn vllt fragen ob er nicht Lust hätte mal was neues zu probiern.

    Oder du hältst ihm einfach mal lachend das Kamasutra unter die Augen und fragst ihn lachend ob ihr das auch hinkriegen würdet :zwinker:

    Viel Spaß dabei! :zwinker:
     
    #6
    Makura, 2 Juni 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du eine neue tolle aufregende Stellung gefunden hast, dann sag deinem Freund doch einfach das nächste Mal, wenn ihr miteinander schlaft, wie er sich positionieren soll. Du wirst ja am besten wissen, in welchem Ton und mit welchen Worten er das hören wollen würde.
     
    #7
    xoxo, 3 Juni 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also ich schliesse mich an. Du solltest mit ihm über die Stellungen reden, dass kann sehr erregend sein. "Einfache" Stellungen kannst du ja so "dirigieren". Bei komplizierten Kamasutra geschichten wird das wahrscheinlich ein Abtörner ;-).

    Viel Spass beim probieren!
     
    #8
    User 68737, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue stellungen ausprobieren
Galanzme
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2015
2 Antworten
Tomate
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2013
1 Antworten
intothedark
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2006
40 Antworten
Test