Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Stellungen?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jann16, 18 Oktober 2004.

1. jann16
    Gast
    0
    Ich würde mal gerne ein paar neue Stellungen kennenlernen....
    Ich habe mit meiner freundin bisher 3 oder 4 Stellungen durchgenommen aber irgendwie reizt es mich mal neue kennenzulernen...

Die ich bisher kenne.. Sie über mir, Ich über ihr (dabei auch verschiedene sachen machen), Sie hockt vor mir, im stehen....
    Das wars.. würde gerne andere Stellungen kennenlernen die der Frau aber auch sehr gut gefällt.. habt ihr da was??

jann16, 18 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck doch hier mal im Forum unter "Stellungstipps"

Sevenay, 18 Oktober 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 18 Oktober 2004
  4. jann16
    Gast
    0
    hab ich doch.. aber finde irgendwie nichts.. ihr seit gemein .... :geknickt:

jann16, 18 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso findest du da nichts? Da ist doch eine große Auswahl, mit Beschreibung und sogar Bildern... Hat doch nichts mit gemein zu tun, wenn man dir einen Tipp gibt wo du dich informieren kannst.

Sevenay, 18 Oktober 2004
  6. jann16
    Gast
    0
    aber dsa ist doch jez das forum.... und ich weiss nicht ich finde irgendwie nichts.. oder ich weiss nicht genau wo ihr meint................

jann16, 18 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klick doch mal oben in Serenity's Beitrag auf den Link.

Sevenay, 18 Oktober 2004
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Hast du schon mal was von Phantasie gehört??? Wenn die schon bei 4 Stellungen aufhört, dann gute Nacht :ratlos:
    OK, dein Ansatz war ja schon ganz gut dich hier an das Forum zu wenden. Versuch es doch zuerst mal mit Suchen in anderen Beiträgen und dann kannst du immer noch deine Frage präzisieren.
    Als Tipp, es muss nicht immer etwas völlig neues sein. Manchmal bringen kliene Variatonen mehr als exotische Turnübungen.

Tomcat25, 18 Oktober 2004
  9. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund hat mir mal ne gute Seite gezeigt. Ihr geht auf die Homepage von der zeitschrift "PRALINE". Könnt ihr auch in google eingeben, da haben die echt viel stellungen auch mit anschaulichen bildern, da ist bestimmt für dich auch was dabei. Manche Sachen sind auch echt interessant. Schau doch einfach mal auf die Seite.

RoseNRW, 18 Oktober 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    :jaa: ... *hrrrrrrrrrrrrrrr* ... :link: :gluecklic

das kann ich nur unterschreiben...

manchmal frag ich mich wirklich, ob einige -sorry- zu doof sind, um selbst auf die simpelsten ideen zu kommen... denkt doch mal selber nach, lasst eure phantasie spielen...

einfach mal ein oder beide beine anders hinlegen usw kann verdammt effektiv sein, glaub mir ... :zwinker:

auf deutsch :zwinker: :

einfach mal rumprobieren - die stellungen, die sich dabei entwickeln, sind meistens geiler als die "klassischen" die man immer wieder in zeichnungen und bildern dargestellt im netz oder in büchern findet *aus eigener erfahrung sprech*... vor allem denkt man dann nich dauernd "ob mein gott, wie muss ich mein bein beim chinesischen knoten hinlegen?" und so nen ablenkenden kram...
    einfach mal genau das machen, was einem grad in den kopf kommt... spontan sein halt :zwinker:

User 12529, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...