Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #1

    Neue Stellungen?!?!?!?!

    Ich würde mal gerne ein paar neue Stellungen kennenlernen....
    Ich habe mit meiner freundin bisher 3 oder 4 Stellungen durchgenommen aber irgendwie reizt es mich mal neue kennenzulernen...

    Die ich bisher kenne.. Sie über mir, Ich über ihr (dabei auch verschiedene sachen machen), Sie hockt vor mir, im stehen....
    Das wars.. würde gerne andere Stellungen kennenlernen die der Frau aber auch sehr gut gefällt.. habt ihr da was??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. neue stellungen
    2. neue stellungen
    3. Neue Stellung
    4. Neue Stellungen
    5. neue stellungen
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #2
    Guck doch hier mal im Forum unter "Stellungstipps"
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #3
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #4
    hab ich doch.. aber finde irgendwie nichts.. ihr seit gemein .... :geknickt:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #5
    Wieso findest du da nichts? Da ist doch eine große Auswahl, mit Beschreibung und sogar Bildern... Hat doch nichts mit gemein zu tun, wenn man dir einen Tipp gibt wo du dich informieren kannst.
     
  • jann16
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #6
    aber dsa ist doch jez das forum.... und ich weiss nicht ich finde irgendwie nichts.. oder ich weiss nicht genau wo ihr meint................
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #7
    Klick doch mal oben in Serenity's Beitrag auf den Link.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #8
    Hast du schon mal was von Phantasie gehört??? Wenn die schon bei 4 Stellungen aufhört, dann gute Nacht :ratlos:
    OK, dein Ansatz war ja schon ganz gut dich hier an das Forum zu wenden. Versuch es doch zuerst mal mit Suchen in anderen Beiträgen und dann kannst du immer noch deine Frage präzisieren.
    Als Tipp, es muss nicht immer etwas völlig neues sein. Manchmal bringen kliene Variatonen mehr als exotische Turnübungen.
     
  • RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #9
    Mein bester Freund hat mir mal ne gute Seite gezeigt. Ihr geht auf die Homepage von der zeitschrift "PRALINE". Könnt ihr auch in google eingeben, da haben die echt viel stellungen auch mit anschaulichen bildern, da ist bestimmt für dich auch was dabei. Manche Sachen sind auch echt interessant. Schau doch einfach mal auf die Seite.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.019
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2004
    #10
    :jaa: ... *hrrrrrrrrrrrrrrr* ... :link: :gluecklic

    das kann ich nur unterschreiben...




    manchmal frag ich mich wirklich, ob einige -sorry- zu doof sind, um selbst auf die simpelsten ideen zu kommen... denkt doch mal selber nach, lasst eure phantasie spielen...

    einfach mal ein oder beide beine anders hinlegen usw kann verdammt effektiv sein, glaub mir ... :zwinker:


    auf deutsch :zwinker: :

    einfach mal rumprobieren - die stellungen, die sich dabei entwickeln, sind meistens geiler als die "klassischen" die man immer wieder in zeichnungen und bildern dargestellt im netz oder in büchern findet *aus eigener erfahrung sprech*... vor allem denkt man dann nich dauernd "ob mein gott, wie muss ich mein bein beim chinesischen knoten hinlegen?" und so nen ablenkenden kram...
    einfach mal genau das machen, was einem grad in den kopf kommt... spontan sein halt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste