Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Tastatur ..?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von richter92, 14 Mai 2006.

  1. richter92
    Gast
    0
    Moin
    Also ich suche eine neue Tastatur..Ob Kabelgebunden oder nich is egal..Aber ich such eine auf der ich schön schnell schreiben kann!!
    Und ich will eine mit einem nicht zu weichen und nicht zu hartem Druckpunkt ! Ich will nich spielen nur sehr schnell schreiben können !
    Danke an alle die helfen
     
    #1
    richter92, 14 Mai 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    #2
    Reliant, 14 Mai 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #3
    sarkasmus, 14 Mai 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja ich merk den unterschied ich hab privat ne ergonomische in der arbeit ne klassische. die ergonomische ist um soviel angenehmer. du schreibst schneller kannst ausdauernder schreiben bekommst keine entzündungen was recht schnell geht beim vielschreiben.

    also nur vorteile :smile:
     
    #4
    Reliant, 14 Mai 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #5
    sarkasmus, 14 Mai 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sehnenscheiden entzündung. bekommst du wenn du mit der klassischen tastatur oder noch schlimmer mit der laptoptastatur viel schreibst, einfach weil du die ganze zeit das handgelenk schräghaltest und die arme ganz fest an den körper gepresst naja musst nur mal tastatur haltung annehmen und normale haltung wie du normal aufrecht sitzen würdest.
     
    #6
    Reliant, 14 Mai 2006
  7. richter92
    Gast
    0
    #7
    richter92, 14 Mai 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #8
    sarkasmus, 14 Mai 2006
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Nachdem, was ich bisher von den Logitech-Tastaturen in bzw. unter den Händen hatte, dürfte die so lala sein.

    Schau mal hier und ganz besonders auf dieses Modell. (Nein, ich bin kein Mitarbeiter der Firma.)
    Echte Männer schwören auf das IBM Model M. Gibt's hier. Hat aber keine Mickymaus-Windows-Tasten...

    Alternative: Schau, ob in Deiner Nähe ein Computer-Bastelladen ist, der auch gebrauchte Tastaturen verkauft. Wenn Du dort ein Model M (bitte auf deutsche Tasten und Funktionsfähigkeit achten!) siehst, kauf's - egal wie versifft es ist. Du kannst die Tastaturkappen abnehmen und mit Spülmittel und -bürste reinigen.
     
    #9
    User 11466, 14 Mai 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Scheisse, ich glaub ich hatte das mal.... und in meinem Unwissen muss ich es hergegeben haben >.<

    Aber mit meinem Wireless Logitech Keyboard bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.
     
    #10
    BenNation, 14 Mai 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab ne cherry RS 6000 M, und bin zufrieden mit der. druckpunkt is eventuell nen bisschen weich, aber nicht labberig oder sowas. ich mag meine.
     
    #11
    einTil, 15 Mai 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ergonomische Tastatur wäre auch nicht so wirklich mein Fall. Zum einen, weil mir die Umgewöhnung auf alle anderen Tastaturen zu unpraktisch wäre (Laptop, Rechner beim Freund, Rechner in der Uni usw...), zum anderen, weil ich schon festgestellt habe, daß ich (tippe mit 10 fingern blind normalerweise) das "b" mit der rechten Hand tippe und das auf einer ergonomischen Tastatur links ist. *g* :-p :-D

    Jein, ganz so ist das auch nicht. Ich merke es z.B. an den Uni-Rechnern, daß ich mich da viel schwerer tue mit dem Tippen und leichter "hängenbleibe", genauso bei der Laptop-Tastatur. Natürlich kann man da auch schnell tippen, aber es ist anstrengender und man macht mehr Fehler.
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2006
  13. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    #13
    _42, 15 Mai 2006
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würd mir das hier holen aber 200-300$ find ich noch etwas viel... :grin:
     
    #14
    Chabibi, 15 Mai 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #15
    sarkasmus, 15 Mai 2006
  16. richter92
    Gast
    0


    Ja na ja. Ich war letzte Wochenende bei meiner Freundin und die hatte eine Kabellose Logitech Tastatur. Hab ich eben ein Wochenende drauf geschrieben und durch dieses eine Wochenende hab ich doch klat verlernt auf meiner Laptop Tastatut zu schreiben...
     
    #16
    richter92, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Tastatur
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2005
14 Antworten
Test