Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Traumpartnerin gefunden!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dupdidu, 13 Oktober 2008.

  1. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine neue Partnerin gefunden! Weil ich in diesem Forum mein Herz ausgeschüttet habe, als ich Single war und niemand gefunden habe, möchte ich nun auch mit euch allen mein Glück teilen.

    Ich habe einen blonden Engel gefunden. Sie ist zwar erst 17 und der Altersunterschied ist groß, aber ich habe damit kein Problem. Anfangs dachte ich, sie hat ein Problem damit, aber sie hat jetzt schon mehrmals gesagt: Ich komme besser mit älteren Leuten klar. Die Jungs um mich herum sind doch noch alles Kinder.

    Sie hat mich bei ihrer Mutter vorgestellt (einen Vater gibt es nicht) und sie findet mich auch ok. Sie sagt, wenn ihre Tochter glücklich ist, ist das für sie ok. Sie geht noch zur Schule, aber sie ist schon sehr erwachsen und im Bett absolut geil. Ich bin ihr erster richtiger Freund, mit dem sie auch wirklich ins Bett geht. Leider kann sie nur bei mir übernachten, bei ihr geht das nicht, weil sie in der Wohnung der Mutter wohnt und nur ein kleines Bett (Jugendbett) hat.

    Ich habe ein bißchen Angst, dass sie irgendwann mitkriegt, dass unsere Beziehung auf einer kleinen Lüge aufbaut. Aber anders hätte ich sie nie bekommen. Die Lüge besteht nicht weiter fort, sie war nur zum Kennenlernen. Ich will nicht sagen, was es war, aber sie hat funktioniert. Der blonde Engel hat mich angehimmelt und ich habe mich sofort in sie verliebt. Keine Zweckliebe (wirklich nicht), ich habe richtig Schmetterlinge im Bauch.

    Dass ich sehr einfühlsam bin und gut mit ihrer Inkontinenz klar komme, findet sie natürlich super. Ich sage immer, man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. "Nein du musst vor dem Sex nicht mehr auf Klo, lass das nicht dein Leben bestimmen. Wir duschen hinterher." Sie hat eine angeborene Blasenerkrankung und bekommt Medikamente (Oxybutynin, Mictonorm und noch irgendwas, lag bis eben hier noch herum), damit sie "dicht" ist und muss dann zum Pinkeln immer einen Katheter (SpeediCath 28512) in die Mumu stecken. So hält das dicht, aber wenn wir im Bett rumhampeln oder sie heftige Bewegungen macht, olala! Und durch kräftiges Pressen kann sie auch...

    Aber wie gesagt, das ist alles nur ein glücklicher Nebeneffekt. Sie ist einfach toll, schenkt mir rote Rosen und kleine Plüschtiere, ich habe noch nie so viele SMS in meinem Leben geschrieben wie in den letzten paar Wochen und wir beide sind absolut glücklich. Ich hoffe, sie wird die Wahrheit zu unserem Kennenlernen nie erfahren, aber ich denke, dass sie in wenigen Wochen auch nicht mehr danach fragen wird.
     
    #1
    Dupdidu, 13 Oktober 2008
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    es ist schön wenn man jemanden findet der liebenswert ist und beide sich das Gefühl der wichtigkeit geben.

    Möchtest nicht sagen auf welcher Lüge dein Part der Beziehung aufbaut, aber auf der anderen Seite schreibst du etwas wirklich sehr sehr intimes über deine Freundin?

    edit:
    oja, und du schreibst recht viel über Sex und was es dort zu beachten gibt bei ihr.

    Ist da irgendwo der Teufel im Detail begraben? Hat sie noch andere Qualitäten?
     
    #2
    User 11345, 13 Oktober 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mich würde diese 'kleine' Lüge auch interessieren. Sie kann ja nicht so klein gewesen sein, wenn du sie nichtmal Fremden Personen erzählen möchtest.


    Also hast du ihr nicht gesagt, dass du auf Natursekt stehst?
     
    #3
    squibs, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Traumpartnerin gefunden
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
sonja88
Stammkneipe Forum
21 September 2012
239 Antworten