Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue TV-Formate

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Januar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Stell dir vor, du bist Chef eines TV-Senders und darfst eine Sendung (oder 2) bzw. Sendereihe (die es so noch nicht gibt) nach deiner eigenen Vorstellung ins Programm bringen. Wie könnte die heißen und aussehen?
    Das ganze könnt ihr euch seriös, aber auch satirisch ausdenken. :zwinker:

    Meine Ideen:
    1. (seriös) Eine Musiksendung für alle Arten von niveauvollen, aber nahezu unbekannten Musikrichtungen
    2. (satirisch) Eine Art FKK-Big-Brother-Container für gescheiterte und unbeliebte Politiker und andere Promis
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Januar 2004
  2. sexysabrina
    0
    Da kann ich Dir nur zustimmen.

    Was ich ach gut fänd wär eine erotische Sendung - eventuell ein Spiel - bei dems so richtig knistert.
    Nicht so ne Blümchen Gschichte wie Tutti-Frutti war.
     
    #2
    sexysabrina, 24 Januar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ sexysabrina:
    Ja, für die Erotiksendung wäre ich auch. Ich befürchte aber, dass da nicht viel genehmigt werden würde. Wenn z.B. bei der total harmlosen "Wahren Liebe" mit Lilo Wanders vorher steht "Diese Sendung ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet" steht... :kiss:
     
    #3
    ProxySurfer, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Formate
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten