Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #1

    Neue Umfrage : Männer und Mode

    Ich habe noch NIE eine Frau erlebt, die nicht entweder direkt am Anfang der Beziehung oder irgendwann später etwas an meinem Kleiderschrank herumzumäkeln hatte. Auch Freunde schildern ähnliche Erfahrungen. Irgendwie scheinen Frauen großen Spaß dran zu haben, ihre Typen neu einzukleiden, oder zumindest ihren persönlichen Geschmacksstempel mit einzubringen.

    Also, Mädels,
    1. was gefällt Euch, wenn der Mann schick ist ?
    2. welche Mode-Sünden habt ihr erlebt oder findet ihr besonders grausam (ich meine jetzt nicht nur so Klischees wie Sandalen auf Anzug oder Tennisocken im Alltag usw., - richtig nervtötende Verstöße eben)
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    2 November 2004
    #2
    ich würde meinem Freund da nie reinreden. Er hat kein großes Interesse an Mode und es gibt auch bestimmt ein paar Dinge, die ich anders machen würde, aber ich bin mit ihm zusammen, weil er so ist, wie er ist und ich will nicht, dass er was für mich ändert.

    Und ehrlich gesagt, wäre ich ziemlich sauer, wenn er bei meiner Kleidung mitreden wollen würde. Was Du nicht willst, das man(n) Dir tu, das ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #3
    hm....
    ich hab bei meinem Schatz nur einen Pulli gehabt den ich von der Optik total scheisse fand G*

    vor paar Monaten war er alleine (mit seiner mom weil die auch shoppen wollte *G) shoppen und hat sich mit nem total anderen Style eingekleidet und schaut noch besser aus als vorher *GGG

    also ich hab net an ihm rumgemeckert - das war er der sich was gekauft hat *GG

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste