Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue unbekannte Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von juppiN, 26 Januar 2009.

  1. juppiN
    juppiN (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin 19 Jahre und hab eine Freundinn die ich seit der 1. Klasse kenne!

    Sie hat 2007 im Dezember mit ihrem Freund schluss gemacht weil sie ihn betrogen hatt, seit dem hab ich wieder viel mit ihr zu tun und ich hab mich in sie ganz normal verliebt. Hab dann bestimmt 3 Monate gewartet bis ich es ihr mal beim furtgehn erzählt hab, sie meine dann nur, nein bitte nicht, ich hab dich so gern aber nur als Freund!

    Ok, hab dann schon noch relativ viel mit ihr zu tung gehabt, im Sommer hat sich dann die ganze Gruppe aufgelöst und sie hat immer was mit ihren Mädls gemacht.

    So im Herbst 2008 war sie nicht mehr so im Vordergrund, als wir uns dann beim furtgehn trafen ist sie mir gleich voll in die Arme gefallen und hat sich gefreut mich zu sehn, ich hab mich natürlich auch gefreut und mir kamen gleich wieder die alten gefühle für sie hoch.
    Bin an dem Abend mit zu ihr gefahren und hab bei ihr geschlafen(kein SEX), vorm einschlafen hat sie mir noch nen bussi auf die hand gegeben, hat sie von mir natürlich auch eins bekommen.
    Sie hat mir ihrer Freundinn darüber gesprochen und die hat mir nacher erzählt sie weis nicht ob sie sich nochmal verlieben kann.

    Ok, Wochenende drauf hatte meine größere Schwester Geburtstag und SIE(geliebte!?) kam natürlich auch mit, an dem Abend haben wir getanzt, uns geküsst und gestreichelt, viele Leute haben gesagt "wie süß, ihr passts ja voll gut zamm", sie hat dann auch immer gesagt: "ach ... wir würden echt voll gut zamm passen vielleicht werd ja moi was aus uns" und dann wieder bei ihr geschlafen ohne SEX.

    Das nächst mal hab ich wieder was mit ihr gehabt, später meinte SIE aber "es tut mir leid bei mir hatts nicht so gefunkt und ich will dir nicht weh tun".

    Naja, das ging dann noch öfters so und immer ohne SEX!!!
    Irgendwann wieder bei ihr nach dem feiern, man hatts schon irgendwie gemerkt das SIE gerne SEX hätte, aber SIE hat dann gesagt es tut ihr leid und ob ich nicht gerne gehen möchte SIE will jetzt allein sein.

    Seit dem war dann nichts mehr und das ist jetzt ca. 1 Monat her.

    Bevor ich mich in SIE verliebt hab war ich bestimmt ein jahr in keinen verliebt und jetzt sehn ich mich einfach nach einem so süßen madchen wie SIE es ist :cry:

    Jetzt meine Fragen:

    1. Was will SIE, liebt SIE mich vielleicht doch, nur SIE will es nicht weil sie sich nicht sicher ist und mich nicht verletzten möchte,
    könnte ja auch unsre Freundschaft komplett zerstören???

    2. Ich war bisher mit zwei Frauen zusammen, die beide auf mich zugekommen sind, die Liebe zu IHR ist irgendwie ganz anders als zu den zwei vorherigen Freundinen, die Liebe fühlt sich so unbekannt neu und intensiv an, als ob SIE schon seit ewigkeiten meine feste Freundinn wäre, kanns sein das ich SIE auch nur als Freundinn lieb hab und duch die Zärtlichkeiten manipuliert worden bin???

    3. Täusch ich mich oder kann es sein das ich noch nie eine Frau so stark geliebt hab wie SIE und genau die richtige ist???

    4. Was soll ich weiterhin tun???

    Danke schon mal für eure Geduld
     
    #1
    juppiN, 26 Januar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Was will SIE, liebt SIE mich vielleicht doch, nur SIE will es nicht weil sie sich nicht sicher ist und mich nicht verletzten möchte,
    könnte ja auch unsre Freundschaft komplett zerstören??? Klar könnte eure Freundschaft daran zerbrechen. Doch vielleicht will sie momentan wirklich nichts von dir. :zwinker:

    2. Ich war bisher mit zwei Frauen zusammen, die beide auf mich zugekommen sind, die Liebe zu IHR ist irgendwie ganz anders als zu den zwei vorherigen Freundinen, die Liebe fühlt sich so unbekannt neu und intensiv an, als ob SIE schon seit ewigkeiten meine feste Freundinn wäre, kanns sein das ich SIE auch nur als Freundinn lieb hab und duch die Zärtlichkeiten manipuliert worden bin??? Du bist verliebt in die Frau. Ich seh da keine Manipulation. :ratlos:

    3. Täusch ich mich oder kann es sein das ich noch nie eine Frau so stark geliebt hab wie SIE und genau die richtige ist??? Vielleicht denkst du das ja auch nur weil es momentan so aussieht als hättest du keine Chance bei ihr?

    4. Was soll ich weiterhin tun??? Eine direkte Aussprache mit ihr führen und keine Spekulationen über mögliche Manipulaionen aufstellen. :smile:
     
    #2
    capricorn84, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue unbekannte Liebe
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test