Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue verhütungsmethode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angel83, 13 November 2003.

1. angel83
    Gast
    0
    was haltet ihr von dem neuen verhütungs-pflaster??
    hat das schon jemand von euch ausprobiert??

angel83, 13 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Halte ich ehrlich gesagt nix von weil ich 1. immer Schiss hätte das Pflaster zu verliern, 2. das Pflaster nich grade schön is (hab gelesen dass das ziemlich groß sein soll) 3. find ich die Pille als Verhütungsmethode an sich recht gut :smile:

kaninchen, 13 November 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte auch ncihts davon .. aussserdem die ganze ziet dieses ding da kleben zu haben ? ich würde auch die ganze ziet angst haben das es nciht mehr richtig klebt oder ich es verliere ne danke dann lieber die Pille

illina, 14 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wäre es schon eine zeitlang länger auf dem Markt, würd ich es möglicherweise durchaus in Betracht ziehen.
    Angst wegen verlieren oder weils so groß ist, hätte ich eigentlich nicht.
    Allerdings vertrage ich meine Pille wunderbar, daher wär es irgendwo unsinnig, eine andere Hormonkonstellation zu versuchen.

MooonLight, 14 November 2003
  5. angel83
    Gast
    0
    ich hab schon gelesen das man das pflaster anscheinend besser vertragt wie die pille und das man nicht zunimmt wie bei der pille.
    abgehn tut das pflaster auch nicht so leicht wie ein normales pflaster hab ich gelesen, man kann sogar in die sauna oder duschen damit und es hällt nach wie vor.

angel83, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...