Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Verschwörungstheorie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Eric|Draven, 1 Juni 2004.

  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich liebe solche Verschwörungstheorien. Hört sich sonderbar an
    Weisst du wo man mehr über Verschwörungen nachlesen kann???

    wäre sehr interessiert

    DANKE
     
    #1
    Liberty, 1 Juni 2004
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    http://www.conspiracy.nebelbank.de/
     
    #2
    WhiteStar, 1 Juni 2004
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ich empfehle mal ohne besondere Auswahl ein paar Bücher und URLs:

    A. Ralf Epperson: The Unseen Hand, leider vor dem Zusammenbruch des Ostblocks erschienen. Beweist die Zusammenhänge zwischen Einkommensteuer, den Beatles und der Roten Gefahr.

    Gerhard Wisnewski u.a.: Das RAF-Phantom. Über Sonderbarkeiten der Dritten Generation der RAF. Pro7 hat einen ganz guten Film draus gemacht.

    http://infodijo.info - niedliche Theorie, warum die BRD kein Staat ist. Mit Anspielung auf die Antarktis-Connection.

    http://www.verdammtguterkuchen.de/bk/index.shtml Der Bürgerkonvent - eine Recherche. Ich glaube, ich erinnere mich sogar an die Werbung.

    Robert Shea, Robert A. Wilson: Illuminatus! DIE Verschwörungstheorie. Jede Menge Drogen und Oralsex als Dreingabe. Humoristischer Klassiker. Viele interssante Quellenangaben. Vielleicht ist alles gar nicht so unrealistisch, wie es scheint...
     
    #3
    CharlySchneider, 1 Juni 2004
  4. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    gar nicht so unplausibel.. in den trash-nachtprogrammen werden auch gefälschte beweise veröffentlich, so z.b. gerade auf tele5, bei diesem big brother-begleitendem sms-chat, eine nannte sich da eben "bielefelderin20"..
     
    #4
    Brad_HH, 2 Juni 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann es bestätigen - ich war auch schon mal dort *g*....
     
    #5
    Kathi1980, 2 Juni 2004
  6. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das vestehe ich nicht so ganz.....Ich kann doch in die Stadt Bielefeld hineinfahren und einfach der Schilderung folgen. und dann bin ich da. Man kann doch nicht eine ganze Stadt einfach wegdenken.
     
    #6
    Liberty, 2 Juni 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Bielefeld muss man sicht nicht wegdenken ....


    Bielefeld gibts nicht! [​IMG]
     
    #7
    BadDragon, 2 Juni 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    irgendwie ne coole idee mit den nazis...

    aber wer weiss shconw arumdie amis atombomben zünden ??

    vielleicht haben sid ort einfach beweise vernichetet (zb die quittungen vom CIA von den massenvernichtungswaffen für den IRAK)
    und mit was lässt sich besser was vernichtena ls mit ner a-bombe ? (siehe "predator")
     
    #8
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  9. 123hefeweiz
    0
    Erinnert mich irgendwie an die Story von dem chinesischen Gelehrten, der angeblich schon in den 1920ern eine Atombombe gebaut haben soll, oder die amerikanische ICBM, die (so wird behauptet) in den 70ern in einem Zeitloch verschwunden ist... vermutlich war auch Windows 95 am Untergang des römischen Imperiums schuld *g*

    Gruß
    hefe
     
    #9
    123hefeweiz, 2 Juni 2004
  10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    Schattenregen, 3 Juni 2004
  11. Ghostdog
    Gast
    0
    Zum Thema UFOs:

    http://www.abovetopsecret.com/
    http://www.acolina.de/
    http://www.unexplained-mysteries.com/
    http://www.anomalies.net/
    http://www.net-publicity.de/

    Zum Thema Weltverschwörung im Allgemeinen:

    http://www.conspiracyplanet.com/
    http://www.grandconspiracy.com/
    http://www.weltverschwoerung.de/

    Viel Spass beim stöbern, grübeln, und Verstand verlieren... :zwinker:

    und zum Schluss noch etwas wirklich interessantes (nicht so ein mehr oder weniger eindeutig gefaktes UFO-Bildchen), zwar schon alt bekannt, aber noch immer fesselnd...

    Unser Personalausweis
     
    #11
    Ghostdog, 3 Juni 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    the truth is out there...


    *düdldü-düdlü*

    X-Files rul0rz
     
    #12
    El Mariachi, 4 Juni 2004
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich halte das ganze für müll! (bin hobby astronom)


    leuten die sich für ufos und ausserirdisches leben interessieren, kann ich nur den mystery-park in interlaken (schweiz) empfehlen. dort wird unteranderem auch die these aufgestellt, dass die pyramiden mal ein navigationssystem für ufos waren.


    La Vita è bella


    p.s.

    DIE ERSTE MONDLANDUNG HATT 100%IG STATTGEFUNDEN!
     
    #13
    La Vita è bella, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Verschwörungstheorie
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten