Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue von Grönemayer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von alan, 9 September 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir vor einer Woche die neue CD von Grönemayer gekauft und war wirklich gespannt, bis jetzt war ich noch nicht DER Grönemayerfan kenn aber schon einige Lieder von ihm und die wenigsten haben mir nicht gefallen.
    Tja, was kann man zu dem Album sagen?
    Es hat einen richtig berührt...
    Grönemayer der innerhalb einer woche Bruder und Frau an Krebs verloren hat, hat sich mit dem Album einfach alles von der Seele geschrieben. Deshalb sind auch viele etwas ruhige Lieder dabei und grade die rockigen Lieder gefallen mir wieder nicht :grin:
    Es sind ehrlich gesagt einige Lieder dabei bei denen man nicht schnell genug an die Fernbedienung kommt um weiterzuschalten, aber trotzdem besteht der Großteil aus Liedern die bei mir Monate lang rauf und runter laufen werden. Vorallem "der Weg" ist eins der schönsten Lieder die ich je gehört habe, wenn nicht das schönste...
    Ich kann die CD im Großen und Ganzen nur empfehlen, meiner Meinung nach ein richtiges Meisterwerk.

    Wie findet ihr die CD? Würd mich mal interessieren, wie gesagt, es gibt solche und solche Lieder...

    alan
     
    #1
    alan, 9 September 2002
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Habe mir die CD heute auch gekauft und kann dir im großen und ganzen nur zustimmen.
    Du merkst an der Musik teilweise das er einiges verarbeiten musste aber so kennen wir Grönemayer. Er hat schon früher einige Lieder gehabt die einfach aus dem Leben gegriffen schienen.
    Allerdings gefallen mir die meisten der Titel gut und auch die etwas schnelleren gefallen mir. Da ich sie erst seit heute habe, habe ich noch nicht so richtig meine Lieblinge gefunden. Habe sie erst einmal durchhören können.
    Werde mir Morgen mal Zeit nehmen sie aufmerksam anzuhören.

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 10 September 2002
  3. inkognito
    Gast
    0
    bochum > all (das album)

    das wird er niemals toppen.

    auf der neuen scheibe ist nur mensch wirklich gut, finde ich
     
    #3
    inkognito, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Grönemayer
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten