• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuen Freund auf unbefriedigenden Sex ansprechen

A
Benutzer141536  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

an Karneval habe ich mit einem Mann rumgeknutscht, der mich danach wiedersehen wollte, jedoch wohnt er 400 km von mir. Ich habe die ganze Sache nie ernst genommen, bin aber um meinen Spaß zu haben doch bald zu ihm gefahren. Jedoch hatte ich was den Sex angeht keinen Spaß... Die Sache ging ziemlich schnell über die Bühne. Nun hatte ich mich aber in diesen Mann verliebt und wollte ihn wiedersehen und dachte, dass sich der Rest von alleine gibt. Alleine das war kompliziert genug, da er absolut förmlich blieb und scheinbar auch Angst hatte, mich nach weiteren Treffen zu fragen, also habe ich hier die Initiative ergriffen, so ist er auch Wochen später zu mir gekommen und ich habe erneut auch beim Sex Initiative ergriffen, ihn oral befriedigt und mich auch mal auf ihn gesetzt, was ihm aber wohl weh tat. Seitdem sehen wir uns regelmäßig und es ist eine schöne Beziehung entstanden, wenn nur die körperliche Seite nicht wäre:

1.) Er hat von Anfang an nicht mit Zunge geküsst, bis ich ihn darauf angesprochen habe. Seitdem tut er es beim Sex, aber die letzten drei Besuche küsste er mich überhaupt nicht mehr, weder zur Begrüßung, noch zum Abschied, wenn nur ein mal beim Sex. Das ist ein riesen Problem für mich, da die Leidenschaft dadurch völlig flöten geht.
2.) Er befriedigt mich nicht Oral. Er geht zwar manchmal mit dem Kopf nach unten, kommt dann aber wieder hoch, als wisse er nicht so recht. Ein Problem für mich, da ich abgesehen vom Sex fast nur durch die Kombination Oral+Fingern kommen kann und ich es ihm ja nun auch mehrmals am WE mache.
3.) Wir haben seitdem es ihm in der Reiterstellung weh tat nur die Missionarstellung gehabt, bis letztes WE, da hat er mich ein mal auf sich geholt.
4.) Er schläft wenn wir uns 5 Tage sehen vll. 2-3 mal mit mir, an anderen Tagen zeigt er mir aber deutlichst, dass er lieber oral befriedigt werden möchte. Wenn er das möchte, liegt er da, fummelt zehn Sekunden an mir unten rum, holt mich dann auf ihn drauf und drückt mich leicht runter. Danach gehe ich leer aus!
5.) Wenn wir miteinander schlafen geht der Akt nicht sehr lange. Aus diesem Grund bemüht er sich wirklich, mich vorher schon zu befriedigen, allerdings sehr sehr unbeholfen. Anfangs gar nicht, später durch fingern, wieder später merkte er, dass ich einen Kitzler habe. Leider funktioniert das bei mir nicht. Er fragte auch irgendwann, was er tun müsse und ich sagte ihm, dass ich eher die Stimulation durch beides brauche, aber da geht er nur halbherzig drauf ein, z.b. indem er beim Sex mal kurz meinen Kitzler berührt.

Er ist 24 Jahre alt und sieht sehr gut aus... Ich habe ihn dennoch mal gefragt, wie lange seine letzte Beziehung her ist. Antwort: "Ich weiß nicht so genau. 6-7 Monate". Ein Freund von mir sagte, dass er vll. lüge oder dennoch wenig Erfahrungen hat und sich unsicher sei, also sollte ich ihn einfach küssen und seinen Kopf halt auch mal sanft nach unten drücken, damit er weiß, was ich will...
Gesagt getan, letztes WE habe ich ihn am Körper geküsst, meine Wange an seiner gehabt, die Stirn auf seine gelegt und mit meinen Lippen seine gestreift, er lag nur da und zeigte keine Reaktion! Zu mehr kam es gar nicht an diesem Abend, er ist nicht drauf eingegangen. Am letzten Tag war er unterwegs, ich war von 8-17 Uhr alleine in dem mir 'unbekannten' Ort (Dazu: Er ist Leistungssportler und geht auch am Wochenende seinem Training nach und Sonntags hat er Wettkämpfe. Der Kompromiss zwischen uns besteht darin, dass er so oft er kann zu mir kommt, ich aber bereit bin, öfter zu ihm zu fahren). Nun habe ich also 9 Stunden auf ihn gewartet, um danach noch den Abend mit ihm zu haben... Wir waren spazieren und danach hatte ich ihm zugesagt, eine seiner Hausarbeiten für die Uni gegenzulesen und ihn mit Sportöl zu massieren. Nachdem ich mich ganze 1 1/2 Stunden um ihn gekümmert hatte und er durch das Massieren auch geil geworden war, hatte ich auch Lust auf mehr. Er lag jedoch nur da, fing wieder an kurz an mir rumzuspielen und mich dann Richtung seines Penis zu dirigieren. Ab dem Moment war ich frustriert! Habe nichts gemacht, sondern bin Zähne putzen gegangen. Nachdem ich aber nicht einschlafen konnte, weil ich geil war, habe ich mich noch mal ihm zugewendet und es ihm doch gemacht, in der Hoffnung, danach ginge es mal um mich. Er sagte wohl nur "gute Nacht" und nahm mich in den Arm.

Das war für mich der entscheidende Moment... Ich habe entschieden, es irgendwie anzusprechen. Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, sage immer offen was ich will etc. aber bei diesem Mann ist Sperre! Ich kenne mich selbst nicht wieder. Ich habe Angst, ihm vor den Kopf zu stoßen, wenn er wirklich keine Erfahrung hat, ich habe Angst, dass er sich danach abkapselt oder sonst was. Und ich habe Angst es face to face zu machen. Wieso? Keine Ahnung!

Es gibt ja nur zwei Gründe für das alles: 1.) Er ist ein Egoist im Bett. 2.) Er weiß es nicht besser. Ersteres schließe ich fast aus, weil er sich ja wirklich lange mit mir beschäftigt, halt nur vor dem eigentlichen Geschlechtsakt und dann ist es für ihn denke ich auch frustrierend, dass er es nach 20 Minuten Abgeracker nicht schafft, sondern ich abbreche. Vll. denkt er auch, dass ich zum Orgasmus komme... Mein Körper bewegt sich während er an mir Spielt schon mit, mein Atem geht schneller und ich mache auch Geräusche, wenn mir etwas gefällt. Er hingegen macht keinen Mucks, wenn er kommt. Eventuell verwechselt er bei mir erregt sein mit Höhepunkt haben.

Was würdet ihr tun? Wir sehen uns nicht oft, telefonieren eigentlich nur selten, sondern schreiben mehrmals am Tag... Soll ich ihm einen Text schicken, sodass er erstmal in Ruhe lesen kann und mir nicht sofort eine Reaktion schuldig ist? Soll ich ihn doch ansprechen, wenn wir uns sehen? Wenn ja, wie und wann? Ich finde keinen passenden Zeitpunkt dafür und habe Schiss, dass er dann völlig blöd da steht. Er weiß, dass ich schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht habe...

Ich danke euch für eure Antworten :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Da scheint einiges im Argen zu liegen. Dass es beim Sex nicht direkt so 100%ig harmoniert, kann ja mal passieren. Das, was du schilderst, geht für mich aber weit darüber hinaus.

Hast du eine Idee, warum er dich nicht küsst? Wehrt er es ab, wenn du ihn küssen willst? Dass er dich weder zur Begrüßung, noch zum Abschied küsst, ist merkwürdig. Auch, dass er da generell keinen großen Wert darauf legt. Mal eine blöde Frage, aber seid ihr wirklich in einer Liebesbeziehung? Also, sieht er das auch so?
Sei mir nicht böse, aber für mich klingt es so, als wäre das Ganze ein nettes Ventil zum Druckabbau. Er bekommt seine Hausarbeit gegengelesen, wird massiert, bekommt Blowjobs.. Und die Gegenleistung dafür ist nicht existent. Klar, Sex und eine Beziehung ist kein Tauschgeschäft, aber dass einer immer nur gibt und einer immer nur nimmt, ist auch nicht Sinn der Sache.

Hast du ihn denn mal beim Sex direkt gefragt, wie es mit deiner Befriedigung nun aussieht? Es muss ja nicht böse sein, einfach ein "Hey, und was ist mit mir?", begleitet von einem Augenzwinkern, wenn er sich wieder umdrehen will, weil die Sache für ihn erledigt ist.

Ihr solltet dringend darüber reden. Wenn du glaubst, dass du es persönlich nicht schaffst, dann ruf ihn an. Wenn ihr es schafft, schriftlich gut zu kommunizieren, könntest du auch den Weg nehmen. Das wäre für mich aber immer die letzte Wahl.
Wie du so ein Gespräch initiieren kannst? Ganz direkt. Sag ihm, dass dir etwas auf dem Herzen liegt und du darüber mit ihm reden musst. Und dann sag deutlich, was dich stört.

Ich finde sein Verhalten dir gegenüber sehr lieblos.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ansprechen würde ich es auf jeden Fall, am besten so früh wie möglich, damit es sich nicht genau so einpendelt wie es jetzt ist. Am besten wäre natürlich ein persönliches Gespräch, für manche ist es aber einfacher darüber zu schreiben und den anderen nicht direkt vor Augen zu haben.
 
A
Benutzer141536  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das würde ich auch denken, wenn ich es nicht besser wüsste :smile: Er ist sehr verschmust und wir lachen eine Menge bsp. kitzelt er mich gerne im Bett durch. Er nimmt sich 4-5 Tage Zeit, wenn ich komme und sagt, dass ich so lange bleiben darf wie ich möchte. Er hat mich seinen Freunden und Eltern und Großmutter vorgestellt, ich bin da schon voll integriert und gehe auch mit zu den Wettkämpfen. Dort sprach mich die Mutter der Freundin des Bruders an, ob ich die Freundin von ihm sei... Am Donnerstag kommt er für einen Tag die 400 km hier hin. Also das schließe ich jetzt einfach mal aus! Zum Küssen = Wir haben uns ja nun knutschend kennengelernt... und bis vor 3 Wochen haben wir es auch getan, wenn auch nicht so viel! Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen, aber er wirkt einfach total verunsichert als wisse er selbst nicht, ob ich das eigentlich will.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
für mich klingt das nach einer kombination aus egoismus und unsicherheit.
das problem was ich hier sehe ist, dass ich zweifel habe, inwieweit ein gespräch/brief/mail wasauchimmer etwas bringen wird. denn egal ob es jetzt egoismus und/oder unsicherheit ist, ich befürchte (so wie du ihn hier darstellst), dass er sich vor den kopf gestoßen fühlen wird. das ist natürlich ziemlich...blöde, denn wenn du es nicht thematisierst, wird sich vermutlich nix ändern. andersrum hast du ihn ja schon auf ein paar punkte angesprochen und eine umsetzung seinerseits folgte daraus ja nicht (und wenn nur in ansätzen, aber eben nicht befriedigend).
also entweder würde ich es nochmals so versuchen, dass du ihm konkret zeigst, was du dir wünscht, oder ich würde zur verschriftlichten form des "ansprechens" tendieren, da er so nicht in zugzwang gerät sich sofort dazu äußern zu müssen, was wohl weniger druck erzeugt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Bist du eventuell seine Erste? Wirkt ja zumindest nicht so, als hätte er besonders viel Erfahrung.

Gleichzeitig scheint mir das alles ein wenig lustlos. Gerade für eine sich mehr oder weniger erst anbahnende Beziehung geht da ja extrem wenig. Wirkt vor allem etwas seltsam, wenn er sonst eigentlich in keinster Weise egoistisch oder irgendwie..."speziell" ist.
Ist er vielleicht auch durch seinen Sport sehr ausgepowert und erschöpft? "Stress" kann ja auch zu einer gewissen Lustlosigkeit führen.
 
A
Benutzer141536  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das mit dem Sport kann schon sein. Es ist ja nun nicht so, dass wir gar nicht miteinander schlafen... Dieses We bin ich bsp. Donnerstags abends hin gefahren und wir waren erst nach Mitternacht zu Hause. Freitag waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben aber Nachts auch für mein Empfinden sehr schönen Sex gehabt, nur dass ich eben nicht zum Orgasmus kam :zwinker:. Samstag mittags haben wir noch mal miteinander geschlafen (sogar mit Zungenkuss :smile:) und waren danach wieder unterwegs und sonntags hatte er seinen Wettkampf, danach ist er immer total fertig und mag halt gerne oral befriedigt werden. Ob er sich dann wegen des Sports nicht mehr bewegen will, weiß ich nicht :grin:[DOUBLEPOST=1402997665,1402997556][/DOUBLEPOST]Ich habe eine Freundin, die auch erst mit 24 ihren ersten Freund hatte. Sie hat mir erst jetzt gebeichtet, dass sie ihrem Freund bis heute nicht gesagt hat, dass er ihr erster war.
Die Antwort meines Freundes "Ich weiß nicht so genau" fand ich ja auch sehr skuril. Das Thema Ex wird von ihm nie thematisiert und ich will jetzt auch nicht weiter nachhaken, weil es uns nicht weiterbringt. Selbst wenn er keine / kaum Erfahrungen hat, kann man das ja jetzt nachholen...[DOUBLEPOST=1402997826][/DOUBLEPOST]Ob das wichtig ist oder nicht, weiß ich nicht... Er war bis vor 4 Jahren etwas pummelig und nun ja, nicht sehr ansehnlich... Seitdem hat er sich auf die Bestenliste hochtrainiert und dementsprechend glaube ich auch ein paar Selbstwahrnehmungsprobleme...[DOUBLEPOST=1402998217][/DOUBLEPOST]Naja, ob es was bringt werde ich ja dann sehen, aber ansprechen muss ich es, denn so bin ich jedes WE total frustriert. Nun weiß ich nur nicht, ob ich bis nach unserem Treffen am Freitag warten soll oder es schon vorher abschicken soll. Ich habe einen Text vorformuliert, der hoffentlich nicht vorwurfsvoll klingt:

"Nicht erschrecken, es folgt ein längerer Text! Ich hätte dich gerne persönlich darauf angesprochen, aber weiß nicht, ob ich damit zu sehr mit der Tür ins Haus falle... Ich finde die Zeit mit dir total schön und genieße deine Nähe sehr, nun frage ich mich jetzt aber schon länger, ob du generell nicht so gerne küsst oder ob es an mir liegt, dass wir es kaum tun? Ich merke doch, dass mir das etwas fehlt, insbesondere beim Sex. Ich denke, du wirst bemerkt haben, dass ich ab und an etwas zurückgezogen bin, wenn/nachdem wir intim sind... Das liegt auch daran, dass ich manchmal das Gefühl habe, etwas zu kurz zu kommen, dass die Leidenschaft dadurch fehlt... Mir ist bewusst, dass du dich bemühst, aber leider hörst du auf, bevor ich auf meine Kosten kommen kann. Das ist mit der Zeit sehr unbefriedigend, das wirst du wohl auch kennen :zwinker:. Ich verwöhne dich zum Beispiel wirklich total gerne mit dem Mund und finde, dass es auch mal nur um den einen gehen darf, doch dann sollte es auf Dauer auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Magst du es nicht tun, oder hast du Schwierigkeiten einzuschätzen, was ich mag? Dann sprich ruhig mit mir. Letztlich ist es ja das, was so schön sein kann: genau das bei dem anderen zu erkunden... Ich erwarte jetzt keine sofortige Antwort, mir war es wichtig, das anzusprechen. Sei da einfach ehrlich, denn ich bin etwas verunsichert."

Außerdem frage ich mich, ob ich gleich alles ansprechen soll oder erstmal bsp. nur die Sache mit dem Küssen und darauf folgend den Rest...
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #8
Hmm knifflige Situation. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass du schon genug aktiv Tipps gegeben hast und ihn motivierst.
Ich tendiere eher dazu, dass er wirklich wenig Erfahrung hat und so dein Verhalten etwas missinterpretiert und auch sich nicht viele Gedanken um Sex macht.
Ich würde ihn anschreiben (obwohl das sich bei meinen jetztigen Freund als Missverstehungsweg nummer 1 herausgestellt hat) oder ihn anrufen. Aber am besten ist es wirklich persönlich zu reden. Ich weiß, dass Sex immer etwas ist was sehr kränkend sein kann. Deshalb würde ich das Gespräch sehr locker und mit Humor angehen. Niemand soll sich verletzt fühlen. Denn wenn man frisch zusammen ist, muss der Sex sich immer erst einpendeln. Der eine mag halt das und der andere halt das. Und nur weil der eine das nicht mag, darf es nicht gleich verboten sein.
Geht aufeinander zu. Nur ein Gespräch kann die vielen Fragezeichen im Kopf beantworten.

(edit) Ich finde deinen Text übrigens sehr gut. Ich würde gleich alles ansprechen wie du es auch gemacht hast. Ich bin nicht so für die Verschontaktik. Er ist erwachsen und kein Kind und hat die Wahrheit verdient. Ich bin der Meinung, dass eine Person mit Problemen umgehen sollte.
So ist das die erste Probe in eurer Beziehung. Nehme sie als Chance wahr ordentlich "streiten" zu lernen.
 
A
Benutzer141536  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Na toll, jetzt weiß ich nicht, wann ich es abschicken soll... Er ist ja den ganzen Tag unterwegs (Uni - Sport - Arbeit) meist erst gegen 22 Uhr zu Hause... Dann wird er es zwischen Tür und Angel lesen. Aber einen passenden Moment wird es scheinbar nicht geben, denn wenn er im Bett liegt ist er müde :grin:
Werde ihm wohl heute Abend schreiben, bevor ich schlafen gehe, dann gucke ich zumindest nicht dauernd auf mein Handy und er kann es in Ruhe im Bett lesen...
Da mache ich mir tatsächlich Gedanken darüber, ob er am Donnerstag überhaupt noch kommen wird, wenn ich ihm vorher so was schreibe oder ob ich bis Samstag warten soll. Ich erkenne mich wirklich nicht wieder! Wenn das der Fall wäre und er damit so wenig umgehen könnte, dann hätte die Sache wahrscheinlich eh keine Zukunft...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Es wäre einfacher zu gehen und sich einen neuen Mann zu suchen, anstatt jedes einzelne Problem mit ihm anzugehen - Probleme, die er vielleicht gar nicht ändern will.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
was ich tun würde?mit jemandem,mit dem der sex nicht super ist,erst gar keine beziehung eingehen.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #12
ich finde es gut, dass du dein/eure Probleme angehen willst, wenn sich nichts ändet kannst du dann ja immer noch Schluss machen :zwinker:
 
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Liebe ist natürlich wichtiger als guter Sex - aber da dich die Situation so belastet und keine Besserung in Sicht ist, und das ganze mit der Fernbeziehung eh mühsam ist, würde ich mich eher anderweitig umsehen (klar, das sagt sich aus der Ferne sehr leicht.)
 
A
Benutzer143598  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also das mit dem "wenn der Sex nicht super ist keine Beziehung" find ich jetzt etwas übertrieben...wenn man den Menschen wegen seinem Charakter toll findet und verliebt ist, dann scheitert es doch nicht am Sex AM ANFANG, das wird doch alles noch! Ich habe derzeit ein ähnliches "problem" ER verwöhnt mich auch nicht so, wie ich mir das wünsche aber ich würde auf KEINEN FALL das per Nachricht SCHREIBEN! das ist unangenehm für ihn und für dich, rede bitte persönlich mit ihm! So wie du es beschreibst hat er meiner Meinung nach keine oder wenig Erfahrung und einfach Angst davor was falsch zu machen!!!
REDE PERSÖNLICH! Glaub mir, wenn er Donnerstag kommt, schau dass du ihm das schonend beibringst, ich selbst tu mir da auch schwer und hab noch nicht den richtigen Zeitpunkft gefunden mit ihm darüber zu sprechen...aber irgendwann muss man denjenigen schon drauf ansprechen bevor man selbst immer frustrierter wird!
das mit der Nachricht..ist keine gute Idee!
lg
 
A
Benutzer141536  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also ich muss gestehen, dass ich den Text nicht abgeschickt habe... Ich werde ihn morgen persönlich ansprechen... Ich habe ihn wohl schon gefragt, wieso er mich nicht küsst. Seine Antwort: "Ich bin generell nicht so der Typ für Küssen, Händchenhalten oder ähnliches." Auf meine Antwort, dass ich nachvollziehen könne, wenn man nicht überall und ständig aneinander hängen muss, aber ob es für ihn nicht auch irgendwie dazu gehöre, beispielsweise beim sex kam so was wie "ja ab und an schon. Ich weiß jetzt auch nicht si genau, habe mir da nich nie wirklich Gedanken drüber gemacht." Uf, ob ich damit leben kann :frown: Ich kann das gar nicht nachvollziehen
Küssen ist doch so was schönes!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
also das mit dem "wenn der Sex nicht super ist keine Beziehung" find ich jetzt etwas übertrieben...wenn man den Menschen wegen seinem Charakter toll findet und verliebt ist, dann scheitert es doch nicht am Sex AM ANFANG, das wird doch alles noch!
ähm nee,bei mir ist der sex eben von anfang an idR super und zudem klär ich ja schon vorher,ob wir generell dieselben bzw serh ähnliche vorlieben haben.mit weniger geb ich mich also erst gar nicht zufrieden.wieso sollte ich auch,wenn ich doch weiß,wie gut sex sein kann?!
außerdem verliebe ich mich erst gar nicht in jemandem,mit dem ich den sex nicht auch super finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren