Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuen Freundeskreis aufbauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Online, 7 März 2005.

1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab da ein Problem, dass mich in letzter Zeit bedrückt! Und zwar möchte ich mir einen neuen Freundeskreis aufbauen! Habe zwar eine beste Freundin, mit der ich viel unternehme, aber am WE hat sich meist nicht Zeit für mich weil sie einen Freund etc. hat! Und mir ist dann leider am WE fast immer langweilig! Ich würde gerne ausgehen aber alleine? Allein mag ich auch irgendwie nicht!
    Was soll ich tun, ich brauch neue Friends, sonnst fällt mir am WE immer die Decke auf den Kopf! Also wie soll ich das anstellen??????

Online, 7 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das kenne ich. ich habe auch durch schulwechsel damals meine gesamten freundinnen nach und nach verloren. Jetzt habe ich nur noch 2 die aber ziemlcih weit weg wohnen.
    Versuch doch ma im sportverein oder bei irgendwelchen Kursen Leute kennenzulernen

Cats, 7 März 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Der Anfang ist getan

Ich habe ein ähnliches Problem wie du.
    Durch mein Studium musste ich umziehen und wohne jetzt in einer Stadt, wo ich niemanden kenne.
    Es gibt im Internet Tausende Flirtchats zum Kennenlernen für die Partnersuche.
    Ich finde was fehlt, ist eine Website, die einem die Möglichkeit gibt Freunde zu finden.
    Vielleicht findest du ja über den Planet Liebe, jemanden, der mit dir am Wochenende um die Häuser zieht.
    Du könntest auch am Wochenende selbst was alleine unternehmen. Das Problem ist nur, dass die meisten Leute schon im Team unterwegs sind und keinen Dritten brauchen.
    Versuchs mit einer Anzeige hier, so nach dem Motto:

Ich, x alt, wohne in x und suche ein nettes Mädel, dass auch nicht allein am Wochenende um die Häuser ziehen mag.

Viel Glück bei deiner Suche

Chefbienchen, 7 März 2005
  4. Online
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja es ist wirklich zum Heulen :flennen:
    Jetzt weiß ich dass man Freundschaften pflegen muss, denn wenn man mal den Kontakt für längere Zeit verliert, ists vorbei!
    Aber einen neuen Anschluss zu finden, ist halt auch nicht so leicht!
    Vielleicht überwinde ich mich ja mal alleine wegzugehen, vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch! Aber wenn ich alleine dastehe, habe ich irgendwie das Gefühl dass alle miteinander quatschen, nur ich steh alleine da :mad:

Online, 7 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    dat kenn ich nur allzu gut!!!Denke auch immer das die über mich reden+
    Jetzt stehen wir schon zu zweit alleine da also bist du nicht mehr alleine :grin:

Cats, 7 März 2005
  6. charmingbaer
    0
    Ich kann dich total gut verstehen, weil es mir im Moment fast genauso geht. Ich war zwar immer in einer Clique, aber irgendwie hab ich kaum mehr was mit denen zu tun, auch nicht mehr mit meienr (eigentlich) besten Freundin, weil sie halt viel mit der Clique zu tun hat. Ich hab auch nicht wirklich Lust dazu, jetzt noch beosnders viel mit den allen zu tun zu haben und möchte mir eigentlich auch gerne éinen neuen Freundeskreis aufbauen.
    Naja, das hat jetzt leider nicht dein Problem gelöst, aber immerhin weßt du, dass du nicht die einzige bist, der es so geht!

Bis dann
    Anja

charmingbaer, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...