Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuen Lebensmut einhauchen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Michi84LM, 26 Mai 2008.

1. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi leute,

heute wende ich mich mal mit einem Problem an euch.

Situation:

Meine Freundin die ich schon seit ca 4-5 jahren kenne, zwar leider noch nich live aber nach 4-5 jahren kann man auch bei chatten sagen man kennt den anderen, is zur zeit etwas depri drauf ich weis nich wieso sie redet kaum noch sonst haben wir immer mal über ps3 gemeinsam gespielt aber sie hat darauf im moment keine lust. Heute morgen schrieb sie mir das sie ihren "Lebenmut" verloren hätte weil ihr eltern immer sagen "kind du musst mehr essen" das problem hier ist sie wiegt schon sehr wenig also 42kg für 1,65m is sehr wenig.

Sie hat sogar geschrieben das sie sich vielleicht in eine klinik einweisen lassen will. Was kann ich tun um sie aufzumuntern?

In den Kliniken wird sie nur wieder mit antideprisiva vollgedröhnt die ihr auch nicht wirklich helfen, sondern wenns blöd läuft noch deprisiver machen. Das nächste problem is wenn sie sich einweisen lässt gibts keinerlei kontaktmöglichkeit. Handy wird sie dann wohl zuhause lassen und internet gibts wohl kaum dort.

Ich will sie um keinen preis verlieren.

Michi84LM, 26 Mai 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast du nen Dachschaden oder bist du nur egoistisch.

Sorry, aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du schwerwiegende psychische und körperliche Probleme besser beurteilen kannst, als Fachärzte in einer Klinik.

Wenn dir wirklich was an ihr liegt, solltest du sie ermuntern, professionesse Hilfe anzunehmen.

Auch wenn du dann auch ein Weilchen "auf Eis" liegst.

Denke mal darüber nach !

waschbär2, 26 Mai 2008
  3. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reden wir hier über einen anderen Kontinent oder hast du wirklich noch nichtmal über einen Besuch nachgedacht? :ratlos:

Dirkules41, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...